Wer kommt alles aus Berlin?

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim

Kushiel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2004 22:44

Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Kushiel »

Grüsse miteinander,

ich in neu hier und auch noch relativ neu, was BDSM angeht- aber doch sehr neugierig.

Wie der Titel schon anzeigt, wüßte ich gerne, wer denn alles aus Berlin und Umgebung kommt. Der letzte Beitrag hier scheint ja auch schon eine Weile her zu sein, gibt es zu wenig Berliner?

Berlin Bound
Orga
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jan 2003 22:19

 

Beitrag von Berlin Bound »

Tach Schef!

Naja uns Berliner gibts eigentlich schon reichlich - kannst du ja auch sehn, wenn du dir die Ortszugehörigkeit der hier eingetragenen Forenmitglieder ansiehst.

Auch auf den Berliner Treffen z.B. der SMJG sind regelmäßig 15-16 von uns "total Perversen" :-) dabei.

Es gibt also wirklich genug aus Berlin und Umgebung, viele wagen aber offensichtlich (noch) nicht den Schritt mal auf einen unserer Treffen zu kommen...

So long...

Gruß

Ralf

Gast

 

Beitrag von Gast »

Oder, so wie ich, sind einfach mehrmals hintereinander nicht in Berlin, wenn Stammtisch ist...

Berlin Bound
Orga
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jan 2003 22:19

 

Beitrag von Berlin Bound »

Hallo,

grad nochmal so als Grund akzeptiert :D

Es läßt sich aber schon eine gewisse, bösartige, wenn nicht gar heimtückische Absicht erkennen, wenn man es über ein Jahr nich geschaft hat...

... ok genug - ich hör schon auf zu lästern.

Gruß

Ralf

Gast

 

Beitrag von Gast »

Damit meintest du jetzt aber nicht mich, oder?
Ich war doch im März oder so da... :-D

Gast

...auch aus berlin

Beitrag von Gast »

Hi,
ich bin auch aus Berlin -
im wesentlichen habe ich mich bisher noch nicht getraut zum smjg-stammtisch, weil ich den erst seit ca. 2 wochen kenne (bzw. davon gehört habe) -
ich will aber gerne das nächste mal dabei sein, wann ist der gleich?
in der ml hab ich mich mal vorgestellt - wenn jamand lust hat, mich schon vorher kennenzulernen, dann können wir ja vielleicht gelegentlich mal feiern gehen. hat da jemand interesse? macht das jemand sowieso?
wenn ja, dann sagt doch einfach mal bescheid - ich würde mich freuen!
grüsse melkor

Berlin Bound
Orga
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jan 2003 22:19

 

Beitrag von Berlin Bound »

Tach Maelkor!

der nächste Stammi is am 12. Juni 2004...

Nähere Infos, sowie die Location erfährst du, wenn du dich per PM oder eMail bei Harald (alias LaF0rge) meldest --> Klick mich!

Alles Weitere dann auf dem Stammi...

Gruß

Ralf

wrappeduptight
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2004 17:22

 

Beitrag von wrappeduptight »

Hallo, wollte nur sagen dass ich aus Berlin. Wer Kontakt aufbauen will kann mir gerne eine E-Mail schreiben.

Gast

 

Beitrag von Gast »

ich komm auch aus berlin und beim stamtisch war ich bisher etwa 4 mal!? die leute dort sind supernet und beißen nicht ;)

Lexis
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 22. Sep 2004 00:25

hy

Beitrag von Lexis »

ich hab mich zwar schon in den vorstellungen verewigt, aber nun tu ich´s hier nochmal.
mir wurde der stammtisch nahegelegt und wenn niemand stört werde ich demnächst mich dranhängen und euch besuchen...auch wenn mein vogelspinnenstammtisch dadurch platzt :(

eure sm-omi
lexi :wink:
ich spinne, eindeutig. #g#

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“