einen schönen guten Tag euch Allen!

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim

Gesperrt
Engelchen
Inaktiv, über Altersgrenze

einen schönen guten Tag euch Allen!

Beitrag von Engelchen »

Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen wünscht euch das Englchen aus Cottbus

hab es jetzt endlich mal geschafft mich hier im Forum anzumelden. Ein paar dürften mich von den SMJGlern aus Leipzig ja bereits kennen und ein paar andere vielleicht von den SMJG-PPP im letzten Dezember und letzten März (oder war es April?) in Berlin.
kurz zu mir: ich bin Studi und kurz vor meinem Bachelor, ich arbeite nebenbei (wobei 30h pro woche eher mein Studium als Nebenbeschäftigung stehen müsste), bin Hobbyfilmer, -fotograf und bin prinzipiell für jeden Quatsch zu haben.

Mein Nick entstand durch n Stammi in Dresden. ob der jetzt so passend für mich ist, sei mal dahingestellt, aber ein purer Engel bin ich sicherlich nicht. Wenn dann wohl eher ein Teufelchen im "Schafspelz" ... :-D

Ich freu mich darauf hier vllt den einen oder die andere neue Bekanntschaft zu machen.
und quatsch mich ruhig an, ich beiße nur auf Wunsch.

Viele Grüße
Holger, alias das (uUnschulds-)Engelchen

Engelchen
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: einen schönen guten Tag euch Allen!

Beitrag von Engelchen »

mist ... wer lesen kann is klar im vorteil ... es gibt einen Vorstellungsthreat *g*
ich poste meinen Beitrag dort einfach nochmalig und dann könnt ihr den ggf. hier ja löschen ... I'm Sorry ... :angel:

Berlin Bound
Orga

Re: einen schönen guten Tag euch Allen!

Beitrag von Berlin Bound »

Juhu Engelchen!

Ich sperr deinen Thread hier einfach mal, dann wissen die Leut, dass sie im Vorstellungsthread nachschauen können.

Löschen find ich im Berliner Forum nicht nötig, da es immer nach Zensur ausschaut und wir ja nicht so viele Nachrichten im Berliner "Abteil" des Forums haben ;-)

Gruß

Ralf
--
virtute et fidelitate

Gesperrt

Zurück zu „Treff Berlin“