Marquis de Sade - Cross Genre Theater - SMJG-Rabatt

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, Rudi

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze

Marquis de Sade - Cross Genre Theater - SMJG-Rabatt

Beitrag von Gomor » 11. Jul 2007 21:49

Hallo Leute,

Die Info ging zwar schon über die ML aber das kann ja nicht schaden, schließlich habt ihrs ja genauso weit wie wir :)

Das Cross Genre Theater mit anschließender After Stage SM Play Party „Marquis de Sade - Das Spezial“ gewährt nun der SMJG* einen Rabatt von 10 € pro Karte.

Ort: Vockerode bei Dessau (jeweils 3/4 std. von Berlin, Halle oder Leipzig)
Zeit: 21.07.2007 21:00h

„Ein einmaliges Projekt findet im Rahmen einer der größten Szene Kooperationen unserer illustren Subkultur statt (...) Szene und großes, renommiertes Theater gehen zusammen. In einem gigantischen ehemaligen Kohlekraftwerk inszeniert derzeit die Gregor Seyffert Compagnie ein aktionsgeladenes Cross Genre Theater; die Story des Marquis de Sade. (...)
Gelingt es, mehr als 200 Gäste aus unserer Szene zu mobilisieren, bekommen wir eine eigene Aufführung. Das bedeutet, dass wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unseren Fantasien entsprechend gekleidet, dieses einmalige Spektakel anschauen dürfen. (...)
Als weiteren Höhepunkt wird es in einem mystischen, in Kerzenschein getränkten Bereich des Kraftwerks eine anschließende After Stage Play Party geben. Hier werden in den ehemaligen Heizkesseln, im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft, diverse SM-Möbel aufgebaut und zum gemeinsamen Spiel einladen.“ (Quelle: Flyer des Veranstalters)

Mehr Infos auf: http://www.de-sade-spektakel.de
oder http://www.de-sade-spezial.de

Die SMJG* erhält 10 € Rabatt auf alle Karten. D.h. wir zahlen

45€ p.P. (Karten für „Marquis de Sade Spektakel“ und After Stage Play Party) oder
69€ p.P. (beide Eintritte, Hotel DZ, Schuttle, Frühstück) oder
89€ p.P. (beide Eintritte, Hotel EZ, Schuttle, Frühstück)

Um das Angebot nutzen zu können, müsst ihr mich per Mail kontaktieren und mir eure Namen und Mailadressen geben. Diese leite ich dann an den Veranstalter weiter. Danach könnt ihr online auf http://www.de-sade-spezial.de eure Karten auf dem regulären Weg buchen. Gebt bitte im Feld Bemerkungen noch an, dass ihr den SMJG-Rabatt nutzen möchtet.

*Einziger Haken: Der Veranstalter besteht auf einen „Berechtigungsnachweis“, d.h. ihr müsst euren Studenten-/Schüler-/Zivi- Ausweis oder etwas gleichwertiges beim Einlass vorzeigen.

So, auf ein zahlreiches Erscheinen Smile

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch an mich!

Liebe Grüße,
Gomor / Orga Leipzig
sirgomor@smjg.org

Tinu

Beitrag von Tinu » 11. Jul 2007 22:15

*Einziger Haken: Der Veranstalter besteht auf einen „Berechtigungsnachweis“, d.h. ihr müsst euren Studenten-/Schüler-/Zivi- Ausweis oder etwas gleichwertiges beim Einlass vorzeigen.
Berechtigung wozu? Also wegen Altersgrenze maximal 27 Jahre? Oder muss man mindestens 18 sein? Oder kriegt man den smjg-Rabatt nur wenn man Student, Schüler oder Zivi ist? Gibt ja auch unter-27-jährige die nichts davon sind.
Hating me doesn't make you pretty.

Gomor

Beitrag von Gomor » 12. Jul 2007 14:50

Leider konnte man uns keinen generellen Rabatt gewähren, aus Angst, dass dann evtl zu viele, die eigentlich garnichts mit der SMJG zu tun haben mit aufspringen. Der Veranstllter will halt wissen, ob sich der Besucher wirklich in einer prekären Lage befindet und besteht daher auf einen Ausweis am Eingang. Die Karten können auch erst dort abgeholt werden.

Es tut mir leid, ich habe mich bemüht und dies war das betse, was ich rausschlagen konnte.

Tinu

Beitrag von Tinu » 12. Jul 2007 19:35

Jetzt hast du aber trotzdem noch nicht meine Frage beantwortet, welche dieser Beschränkungen gemeint ist. Also die mit den Schülern und Studenten?
Hating me doesn't make you pretty.

Gomor

Beitrag von Gomor » 12. Jul 2007 21:57

Wenn du über 18 bist und in irgendeiner Form dein geringes Einkommen nachweisen kannst, gilt das als Berechtigungsnachweis.

LG

cathandra

Re: Marquis de Sade - Cross Genre Theater - SMJG-Rabatt

Beitrag von cathandra » 19. Jun 2008 21:58

Mich würde die Veranstaltung sehr interssieren... gibt es da noch mehr interesse? Weil alleine würde ich dort wohl nicht hinfahren...

LG Cathandra

guang-ling

Beitrag von guang-ling » 19. Jun 2008 22:08

Ich will ja nix sagen, aber nur als Hinweis:
Gomor hat geschrieben:Zeit: 21.07.2007 21:00h
:wink:

TheRealNameless

Beitrag von TheRealNameless » 20. Jun 2008 11:28

:-D Ich bin aber im ersten Moment auch darauf reingefallen. Gibt es denn kein Archiv wo solche alten, definitiv abgelaufenen Einträge hinwandern?
Alles Gute wächst im Dunkeln bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.

guang-ling

Beitrag von guang-ling » 20. Jun 2008 11:54

@TheRealNameless:
Gibt es schon, bzw. es können auch ganze Threads komplett gelöscht werden.
Allerdings versuchen wir fürs ganze Forum verantwortlichen Moderatoren uns so wenig wie möglich in die Treff-Foren einzumischen. Da ist die Moderation dann schon zum Großteil Sache der jeweiligen Orgas. Und die können somit auch entscheiden was sie als nicht mehr aktuell oder, aus welchen Gründen auch immer, unwichtig ansehen und entfernen.
Zuletzt geändert von guang-ling am 6. Jan 2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

cathandra

Beitrag von cathandra » 20. Jun 2008 16:23

Habt ihr schon mal den Link angeklickt? Letztes Jahr hatten die Vorstellungen einen solchen Erfolg dass es dieses Jahr wieder Vorstellungen gibt. Ich hab mich total gefreut weil ich es letztes Jahr verpasst habe....

LG Cathy

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“