Neu in der Runde

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Rudi, gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn

Antworten
Satyr13
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2013 12:52

Neu in der Runde

Beitrag von Satyr13 »

Hallo erstmal Liebe Berliner Szene ich hab gestern von einer bekannten von dieser Seite erfahren und mich mit ihr auch super unterhalten und möchte mal gern zu ein Berliner Stammtisch gehen um viele nette Leute kennzulernen.Ja zu mir knackige 25 jahre und seid ca.2 Jahren an BDSM / SM Interresiert und bin als Switcher mal in die eine oder andere Postion gewechselt.Erfahrungen halten sich noch in Grenzen aber ich weiss was ich kann und was mag und würde gerne darauf auf Bauen und vielleicht findet man jemanden mit den man sich austauschen oder neue Erfahrungen machen kann.
Hauptsache Spass dabei

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Neu in der Runde

Beitrag von me-la »

Hallo Satyr, willkommen bei der SMJG und du bist herzlich zum Berliner Stammi eingeladen! Nähere Infos zu Treffpunkt, Zeit und Hinweisen bekommst du am schnellste/einfachsten, wenn du den Berliner Orgas eine Email schreibst.
Viele Grüße
me-la
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Satyr13
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2013 12:52

Re: Neu in der Runde

Beitrag von Satyr13 »

Du bist doch bestimmt so nett und sagt mir waer die Berliner Orgas sind wenn du sie kennst. Sonst muss ich mich mal hier durch die Foren wuehlen.
Hauptsache Spass dabei

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Neu in der Runde

Beitrag von Egianor »

Satyr13 hat geschrieben:Sonst muss ich mich mal hier durch die Foren wuehlen.
Die Orgas stehen aufgelistet bei den Beschreibungen der jeweiligen Stammies. Die Berlin findest Du hier.
Ansonsten sind die jeweiligen Orgas auch immer die Moderatoren bei den einzelnen Stammtischen.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Satyr13
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2013 12:52

Re: Neu in der Runde

Beitrag von Satyr13 »

Alles Klar ,danke
Hauptsache Spass dabei

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“