Schlafplatz zum Berliner Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim

Antworten
KleinerDrache
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jul 2009 14:57

Schlafplatz zum Berliner Stammi

Beitrag von KleinerDrache »

Servus Berliner Gemeinde,

ich trage mal gerade den Gedanken, eventuell am Samstag auf euren Stammi mal aufzutauchen.
Da ich aber aus tiefsten NRW bin, bräuchte ich für die Nacht vor der Rückfahrt eine Unterkunft, wo ich ein paar Stunden meine Augen schließen kann und etwas erholen kann.

Daher hier jetzt die Frage, ob wer eine Unterkunft für mich den Samstag hätte?


Sollte es sich nichts ergeben, so verzichte ich dann auf die Fahrt ins schöne Berlin..

So long,

grüßle KleinerDrache

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Schlafplatz zum Berliner Stammi

Beitrag von me-la »

Hi kleinerDrache, wenn du an st-berlin-orga (at) smjg.org eine entsprechende Emails, schickst leiten wir sie über usneren Verteiler weiter. Da ist die wahrscheinlichkeit einen Schlafplatz zu finden deutlich höher! :)
LG Me-la
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Engineer_731
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2009 06:03

Re: Schlafplatz zum Berliner Stammi

Beitrag von Engineer_731 »

Sonst ... In Berlin gibt's Hostels ab 3€ pro Nacht (z.B. das Alcatraz) oder was komfortabler für 15€ unweit vom Stammi (Schlafmeile, Georgshof Hostel).
Im Chat/IRC auch unter shock__ bekannt.

KleinerDrache
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jul 2009 14:57

Re: Schlafplatz zum Berliner Stammi

Beitrag von KleinerDrache »

Sorry an alle Berliner,

aber da es sich hier in meiner Gegend etwas anderes ereignet hat und mein Terminplan durcheinandergewürfelt wurde, werd ich heute nicht kommen. Dennoch danke für die Mühe.

Ich muss jetzt mal schauen ob Oktober oder November irgendwie klappt...

Viel Spaß und Vergnügen auf den Stammi !

LG Drache

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“