Ein Interview

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim, Rudi, gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, Rudi

chiara
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 10. Aug 2021 11:53

Ein Interview

Ungelesener Beitrag von chiara »

Hallo ihr Lieben,

meine Anfrage hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an. Ich suche Personen aus der Bondage/BDSM-Szene, die Interesse an einem Interview (anonym) haben. Ich studiere Klinische Psychologie und Psychotherapie und im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit Bondage und BDSM. Ich würde sehr gerne ein paar von euch interviewen, um mehr über eure Bondage/BDSM-Erfahrungen, Vorlieben und Anfänge zu lernen. Im Laufe meines Studiums habe ich mich bereits etwas mit der Szene auseinandergesetzt und würde mich freuen jetzt in den Austausch mit Praktizierenden zu kommen und erfahren, wie sich die Szene und Praktiken im Laufe der letzten Jahre verändert haben.

Falls ihr Interesse an einem Interview habt, dann meldet euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse: c.reder@student.medicalschool-berlin.de
Ich würde mich freuen. 😊

Chiara

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“