Kondome bei Analsex?

Es gibt keine dummen Fragen, vor allem nicht zu Verhütung, Schwangerschaft und
Geschlechtskrankheiten.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Salbei-Eukalyptustee
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 29. Okt 2009 23:47

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von Salbei-Eukalyptustee »

Weiß jemand ob es so etwas wie eine Liste mit Sorten und Bezugsquellen o.ä. gibt?

Bis jetzt sahen die danach zwar immer intakt aus, aber das ist ja keine Garantie dafür, dass sies auch waren, und je saver desto besser.
I like sex more than gender!

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von Knebel »

ich frage mich nur, wenn man analkondome reißfester macht, warum man mich alle kondome reißfester?

WirIrrenUmher
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 29. Aug 2009 10:38

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von WirIrrenUmher »

Knebel hat geschrieben:ich frage mich nur, wenn man analkondome reißfester macht, warum man mich alle kondome reißfester?
Vermutlich weil man dann (noch) weniger spürt...
I'm not unemployed, i'm NSFW

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von Hydrargyrum »

also bei Amazon gibts garantiert welche und eis.de dürfte bestimmt auch welche haben...
denk ich...
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von deidre »

Ich kauf Kondome einfach im Supermarkt oder Drogeriemarkt. ^^

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von Idun »

deidre hat geschrieben:Ich kauf Kondome einfach im Supermarkt oder Drogeriemarkt. ^^
Dito.
Ich kaufe allerdings nur Markenkondome, also nix dm-Eigenmarke, da habe ich doch mehr Vertrauen zu den Markendingern (ich bin da eigen... ich kauf auch OB, sorry OT ^^). Mir ist davon noch nie eines gerissen.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von Hydrargyrum »

bin ich zu faul für :D
ausserdem kriegt man die bei inetversandhändlern in größeren Mengen, die sich im Preis pro Stück bemerkbar machen. Und die Dinger halten sich ja nu auch schon ne ganze Weile ohne dass man angst haben muss :wink:
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von deidre »

Ich vertrau auf altbekannte, wie durex, ritex und ER².

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von Hydrargyrum »

Durex und Ritex hab ich beide bei Amazon jeweils im 100er Pack gefunden, Preis ca 20€ ->20ct/Kondom
Allerdings gibt es da anscheinend für dickere Wandstärken kaum Auswahl...
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 22. Mai 2008 15:37

Re: Kondome bei Analsex?

Beitrag von kuro-ama »

Hydrargyrum hat geschrieben:Und die Dinger halten sich ja nu auch schon ne ganze Weile ohne dass man angst haben muss :wink:
*gg* du weißt das die dinger ein ablaufdatum haben, oder?

also vll sterbe ich mal an den folgenen ungeschützten geschlechtsverkehrs, weil ich für analverkehr auch nur normale drogeriemarkt kondome verwende ... aber bisher bin ich drollig und gesund (sagt mein azt) und gerissen ist dabei auch noch keins

ich schwöre auf big ben - die sind mit wirklich noch nie gerissen, während ich billy boy komdome dann doch lieber als luftballon verwende, weil ich für die zu doof bin...
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

Antworten

Zurück zu „Verhütung und Schwangerschaft“