pille

Es gibt keine dummen Fragen, vor allem nicht zu Verhütung, Schwangerschaft und
Geschlechtskrankheiten.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

pumuckel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 100
Registriert: 22. Sep 2008 15:57

Re: pille

Beitrag von pumuckel »

Um mal zu verdeutlichen wie sicher die Pille ist:
Für die Pille liegt der PI (pearl index) bei 0,2.
Für Kondome liegt er bei 2.
Der Perl Index geht aber auch immer davon aus, dass das "Produkt" korrekt angewendet wurde.

Um dir ein wenig die Angst zu nehmen: ich hab die Pille gute 7 Jahre genommen und bin bis heute nicht schwanger geworden.

Allerdings kann ich mich trotzdem meinen Vorrednern anschließen, solltest du Fragen haben dann bekommst du Antworten bei deinem Frauenarzt und wenn du das anonym willst gibt es Beratungsstellen im Gesundheitsamt.
Dort kann man übrigens auch kostenlose HIV Tests machen lassen...

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: pille

Beitrag von me-la »

ich bin ein TroPi :P
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: pille

Beitrag von deidre »

Hallo TroPi. ^^

Ich kenn da noch so welche. Meine Cousinen sind TroPi GeKos. ^^

Liegt halt ned jedem der Umgang mit Latex. :D

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: pille

Beitrag von me-la »

naja, eigentlich reicht die (mini)pille ja... und ich werd mich sicherlich nicht bei meiner mutter beklagen :wink:
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Antworten

Zurück zu „Verhütung und Schwangerschaft“