Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hormon oder Kupferspirale?

Es gibt keine dummen Fragen, vor allem nicht zu Verhütung, Schwangerschaft und
Geschlechtskrankheiten.

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Nini97
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2018 14:50

Hormon oder Kupferspirale?

Beitrag von Nini97 » 13. Sep 2018 20:26

Hey 🙂

Ich trage im Moment noch die Jaydess Hormonspirale. Da ich aber seit ein paar Monaten weiß, dass ich an Hashimoto erkrankt bin, und deshalb jeden Morgen nochmals Hormone zu mir nehmen muss, bin ich am überlegen, mir die Kupferspirale legen zu lassen.
Denkt ihr, dass macht Sinn? Mit der Jaydess komme ich ganz gut zu Recht. Ich hatte jedoch Regelschmerzen. Davor hatte ich nie welche. Jetzt habe ich seit Dezember meine Regel nicht mehr. Oder irgendjemand vielleicht einen anderen Tipp?

Antworten