Der erste Kuss

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Sharkun

Der erste Kuss

Beitrag von Sharkun »

Ist vielleicht kein richtiges bdsm thema aber ich habe trotzdem eine frage...
ich hatte gestern meinen mehr oder weniger ersten richtigen kuss
iwie war das ganze aber eher komisch fast ein bisschen eklig :oops:
wie waren eure ersten küsse ?? total schön und romantisch,
erstmal zurückhaltend oder eher komisch...
wie lange hat es gedauert bis es euch wirklcih spaß gemacht hat
grüßle 8)

Nimrodel

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Nimrodel »

Ich fand meinen ersten Kuss auch nicht so toll. Irgendwie so feucht und beinahe schon pfui, ganz wie du es beschreibst. War auch eine einmalige Sache, genau wie der zweite, ich wollte einfach wissen, wie das so ist.
Tja, und mein dritter war dann schon mein Freund und ist bis heute der letzte geblieben, den ich geküsst hab.
Also keine Sorge, da muss man dann einfach ein bisschen üben und mit meinem Partner hab ich dann richtig Gefallen dran gefunden. :D
Wie lange? Hm, ging dann ganz schnell. Vom ersten bis zum dritten aber weit über 1 Jahr. :-D

Luxara

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Luxara »

Mein erster Kuss war ziemlich blöd - war mit meinem ex vor etwas über nem jahr (war da irgendwie nen bisschen spät, mit 18, glaub ich *g*). Ich war total nervös, er war auch nicht so der beste Küsser hab ich dann im nachhinein gemerkt... naja, jedenfalls fand ich erstmal, dass küssen was seltsames ist *g*

Pugeek
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 12. Nov 2009 13:19

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Pugeek »

Mein 1. ist schon 10 Jahre oder noch länger her, daher keine genauen Erinnerungen aber gut war er nicht. Ist wie mit vielen anderen Sachen auch: Üben,üben üben! ;)
Dein erstes Mal Fahrradfahren war bestimmt auch nicht so toll. :D

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Hydrargyrum »

Jaja... der erste...
Den fand ich auch ziemlich komisch...
Aber als ich mich dann dran gewöhnt hatte (und dann langsam besser wurde), konnte ich nicht genug davon kriegen :)
Wie lange das gedauert hat kann ich dir leider nicht sagen, bei mir war das eher ein fliessender Übergang.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Der erste Kuss

Beitrag von neurotoxin »

Also der erste Kuss war bei mir auch gleich ein feuchter Kuss.
(Fein)Gefühl hatte ich dafür natürlich nicht... das ging eher so nach dem Motto "Rein Da" (und dann 2x rechtsrum drehen, dann 2xlinksrum, ... sprich es war sehr verkopft ). Dann hat mir mein Kusspartner auch noch fest auf die Zunge gebissen vor Schreck. *lach*
Ne, also toll war der nicht. Hab mich auch erstmal gefragt warum Menschen sich überhaupt küssen - das ist ja total überflüssig. Heute sehe ich das zum Glück anders. ;)

Edit: huch, lings statt links geschrieben :shock:
Zuletzt geändert von neurotoxin am 7. Jan 2010 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Der erste Kuss

Beitrag von ayrina »

Ohhhh ...

also mein erster Kuss kam total überraschend und war auch nur kurz. Laut meines Freundes war er nur als Abschiedkuss gedacht, so wie man das halt unter Freunden manchmal so macht (aufn Mund?) Das wir ineinander verliebt waren und zusammen kommen würden, wussten wir zu dem Zeitpunkt nicht. Aber trotzdem war es einfach traumhaft.

Mein erster richtiger Kuss (also als wir schon zusammen waren) war aber noch viel schöner. Wir waren im Kino. Eig. wollte ich Fluch der Karibik 2 gucken. Im Nachhinein war ich froh, dass mein Freund sich durchgesetzt hatte und wir einen Film gesehen haben, der mich null interessiert hat. Die ersten paar Minuten hab ich mitbekommen und dann bin ich völlig in Träumereien versunken, hab mich nicht getraut ihn zu küssen und immer nur Andeutungen gemacht. Irgendwann hat er die Initiative ergriffen und mich geküsst ... (mit Zunge!!!) ...man war das toll. Na ihr könnt euch vorstellen, der Film war mir da erst recht egal. Der erste Kuss war besser als der erste Sex :-D ... an den erinner ich mich nämlich nicht mehr so genau.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Der erste Kuss

Beitrag von deidre »

Mein erster Kuss:
Kindergarten, kann mich gar nich mehr so genau dran erinnern. *asche uebers Haupt*

Min erster Zungenkuss:
Mein Collie. Hab ihr das Fell gebuerstet, mit ihr geredet, *zack* Zunge zwischen den Zaehnen.
Ist n Liebesbeweis bei Hunden sich gegenseitig um die Zahnhygiene zu kuemmern.
Geschmacklich nich so mein Fall, aber syss. *g*

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Jade »

Ich weiß es nicht mehr :o

Ich weiß nur, dass es mit der Zeit und der Erfahrung besser wird und dass ich beim Sex noch heute gut ohne auskomme :D

Sharkun

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Sharkun »

ich meine natürlcih schon einen zungenkuss
wie soll den ein normaler kuss seltsam sein ... :)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“