Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Sihaja
Unglaublicher Schreiber

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Sihaja »

Unterarme!
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Draconia
Schreiberling

Beitrag von Draconia »

mmh Ich mag auch keine Bohnenstangen. Bei mir darf er auch ruhig etwas mehr auf den Ripen haben, bauchansatz ist nicht verkehrt der ist schön weich zum kuscheln und wohl fühlen.
Hände mag ich auch geren Männlich und Muskulös etwas rau von der Arbeit. Oder auch Hals wen dieser Muskulös ist sieht das auch sehr verführerisch aus. Popo wie schon oft gesagt auch wichtig schön knackig zum draufhauen ^^

Augen auch sehr fein, bei Männer am liebsten Blautöne und dunkle lange Haare. Auf lange Haare beim Mann steh ich im Allg.. eh besonders.

Ansonsten starke Arme die einen festhalten ^^

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre »

Schatzes Schultern und Hals. Da gibts die tollsten Blutflecken, das saftigste Fleisch und alles voller Muskeln. :love:

Mein Schatz hat quasi meine Haende, nur dickere Daumen - an dem Punkt gibts nix auszusetzen.

Edit schreit: LAAAAAAAAAAAAAANGE und gepflegte Haare, aber das sind ja keine Koerperteile, nur verschrumpelte und verklebte Hornhaut. :D

persephone

Beitrag von persephone »

Neben dem Gesicht, was ganz klar an erster Stelle steht, die Hände & der Rücken :)

danseusenoire
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von danseusenoire »

Grübchen überm Hintern.
Ohrläppchen.
Diese Stelle am Hals, wo man seinen Kopf drauf legen kann und darauf dann der andere seinen Kopf. Das ist so schön weich.
Hüfte. *reinbeiß*
Handballen. *auch reinbeiß*

Generell weiche und elegante Hände...dunkle Haare.

Und prominente, "eckige" Nasen.

traenen aus silber
Zaungast

Beitrag von traenen aus silber »

die wunderbar weiche haut an seinen schläfen, an denen er so verführerisch duftet.

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum »

Aaaaaalso:
Bauchnabel - schön zum knabbern, liebhaben, dinge für etwas tiefer andeuten :wink: oder auch einfach mal zärtlich mit spielen
Diese Mulden über den Hüften die viele Frauen auf dem Rücken haben und die man bei bauchfreien Tops so schön sieht...
Der Nacken und damit verbunden auch der Haaransatz... das sind schöne und schön empfindliche Stellen *schwärm*

Und, was einige schon geschrieben hatten, gaaaanz wichtig ist der Geruch! Frau muss für mich nach Frau riechen und nicht nach künstlichem rumgedufte. Das kann für mich auch wirklich in der Partnerwahl entscheidend sein. Parfüm für mich ein NoGo im täglichen Gebrauch, zu besonderen Anlässen von mir aus, aber auch dann bitte nicht zu viel.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Hirngespinst
Vielschreiber

Beitrag von Hirngespinst »

Der Hals. Ich liebe es in den Hals zu knabbern, zu streicheln und zu küssen und auch dorthin geküsst zu werden. Dort ist man einfach so schön empfindlich. Außerdem mag ich es, wenn Mädchen ihren Hals offen tragen, also entweder die Haare zurückbinden oder hochstecken. Oder wenn sie die Haare offen tragen und dann beim Flirten eine Seite des Halses frei machen. Das ist so ein unwiderstehliches Angebot direkt reinzubeißen oder Blutergüsse mit Küssen zu erzeugen.

ayrina
Board-Fanatiker

Beitrag von ayrina »

Sein Bauch ... ;-)
Dadurch das er etwas mehr Speck hat, dient er super als Kopfkissen ... :-D

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya »

(Muskulöser) Oberkörper :)! Ich liebe Brustmuskeln und starke Arme, vor allem, wenn ich mich hineinkuscheln kann.. Hat so etwas Beschützendes. Hände sind mir vom Aussehen her nicht wichtig, aber sie sollten fest zupacken und kleine Wunderwerke vollbringen können^^.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“