Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Chaly69
Stammgast

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Chaly69 »

Ich muss jetzt aber noch dazu sagen dass mein Freund obwohl dass nicht mein Typ ist eher sehr dünn ist. Aber ist liiiiebe seine Augen und Lippen. Und seinen Bart.
Ich bin mit größe 36/38, Muskeln und ordentlich Kurven und langen dunklen Haard auch nicht ganz die filigrane blonde Elfe die er sich vorgestellt hat. Deswegen auf meine geliebten Süßigkeiten verzichten? Bloss nicht! Trotzdem habe ich es wirklich schnell geschafft, ihn um den Finger zu wickeln und wir Vögeln praktisch ununterbrochen und können uns fallen lassen. Es geht wirklich mehr um Charakter als Körper, also zu mindest bei mir.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

flunky
Schreiberling

Beitrag von flunky »

Bei Männern lieb ich einen ganz kuscheligen Bauch, auf keinen Fall trainiert und wenn der nicht da ist, wird mit einigem an Backwaren und sonstigem selbstgemachte Fresskram eben nachgeholfen. ;)
Dann mag ich wenn Männer größer sind als ich, was mit 1,70m eigentlich häufiger vorkommen sollte; vielleicht seh ich die auch einfach nicht so, weil ich immer auf den Boden starre...
Ansonsten find ich hat jeder Mann so eine eigene Körperstelle, die sich ganz besonders zu lieben lohnt, das sind bisher Waden mit der perfekten Beinbehaarung, richtige Muskeln in den Oberarmen, die man aber eigentlich nicht so sieht, die perfekte Kuhle zwischen Brust und Schulter zum sich reinkuscheln...

Das geht immer weiter. Ich glaube auch, wenn man verliebt ist, findet man irgendwann alles am anderen schön.
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

little_sally
Zaungast

Beitrag von little_sally »

Also ich finde ja große, männliche Hände total faszinierend. Und eine starke, straffe Brust. So ein leichter 3-Tage-Bart lädt auch zum Fummeln ein :-D

nawtii
Zaungast

Beitrag von nawtii »

Am liebsten Arme, Hände...und Lippen.
Aber ganz besonders Haare. Wenn er eine wuschelige Frisur hat, die ich streicheln kann dann springt mein Herz aus der Brust vor Freude :love:
And you can drag me through hell if it meant I could hold your hand. I will follow you cause I'm under your spell and you can throw me to the flames. ❤

Großer Has
Zaungast

Beitrag von Großer Has »

Ich mag ganz gern den Nacken und den Kopf weil da es meine Freundin mag und den Rest von Körper besonders die Unterbrust seite hat's mir angetan

Floo
Zaungast

Beitrag von Floo »

Das Gesicht ist es bei mir.
Wenn eine ein besonders hübsches Gesicht hat und wenn sie mir dann auch noch ein Lächeln schenkt, dann ist es einfach perfekt ;)

Schräubchen
Schreiberling

Beitrag von Schräubchen »

Also bei mir sind es die Haare, eigentlich alles am Gesicht, die Ohrläppchen, die Brüste, die Taille, die Oberschenkel und die Füße. Es gibt einfach so viele Stellen, die ich toll finde, das hätte ich selber nicht gedacht :D
meine letzte Freundin hatte auch richtig volle Lippen. Da konnte man sooo schön küssen :love:

Gruss Schräubchen
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

The Thotbot
Schreiberling

Beitrag von The Thotbot »

Bei Männern finde ich einen Bart sowie lange Haare unglaublich attraktiv, sowie den Nacken-, und Halsbereich, perfekt zum halten, küssen und beißen :D.
Frauen finde ich aber auch ungemein attraktiv, da wären wohl Beine und Hintern worauf ich als erstes achte. Bei diesen finde ich beides schön, klein und zierlich oder schön kurvig, bei Männern kann ich aber mit zu dürr überhaupt nichts anfangen.

Was ich jedoch am wichtigsten und schönsten finde, sind die kleinen Makel im Gesicht, welche vielleicht nicht al konventionell attraktiv beschrieben werden können.
Seien es nun gewisse Asymetrien, eine zu große Stirn, schiefe (aber bitte trotzdem gepflegte) Zähne, etc.
Diese bieten einfach viel mehr und machen ein sonst uninteressantes Gesicht zu einem, welches ich mir tagelang anschauen könnte.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Filuu
Zaungast

Beitrag von Filuu »

Ich finde die Hände eines Mannes total attraktiv. Wenn man bedenkt, was sie so alles damit anstellen können, ist das aus meiner Perspektive auch verständlich.😉
normal ist anders...aber mir gefällts.

Spezixx
Zaungast

Beitrag von Spezixx »

Oh Gott jetzt hab ich mir das alles durchgelesen und bin schon wieder total durch den Wind.
Also bei mir sind es bei Männern besonders die Hände und der Handballen unter dem Daumen, weil man da so schön rein beißen kann. Außerdem Hüftknochen :love:

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“