Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

glumanda

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Beitrag von glumanda » 9. Okt 2014 19:40

Da lügen sich die Leute wieder mal selber an. Gebt's doch zu, ihr steht auf das pralle Ding in seiner Hose (damit mein ich jetzt nicht sein iPhone 6). :D

Ich stehe auf das Wadenbein und das Schulterblatt einer Frau. :lol:

Lin
Vielschreiber

Beitrag von Lin » 9. Okt 2014 20:07

Ich für meinen Teil finde Geschlechtsteile tatsächlich total unästhetisch, egal ob männlich oder weiblich.

Aber der Hals/Nackenbereich ist toll weil man so toll reinbeißen kann. Augen sind sowieso ganz wichtig... und der Mund. Und seine Hände.
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

Turtle
Schreiberling

Beitrag von Turtle » 22. Okt 2014 15:13

Kann mich an der Stelle größtenteils Lin anschließen, allerdings nur in Bezug auf Frauen.

Ich kann Geschlechtsteilen ebenfalls eher wenig bis nichts abgewinnen.
Stattdessen Hals und Nacken und der Übergang zur Schulter - find ich ästhetisch schön und reizt mich ungemein hineinzubeissen. Dazu schöne Augen und ein Lächeln, das einen wahnsinnig machen kann. (An dieser Stelle fehlt mir ein träumender Smiley)

Hab jedoch noch nie wirklich über Hände nachgedacht.
Ich hab auch keinerlei Ahnung, wie meine Favourites in Bezug auf Männer aussehen würden, da fehlt mir die Erfahrung.
Jemanden zu zähmen bedeutet mit ihm vertraut zu werden.

xxKati
Zaungast

Beitrag von xxKati » 29. Okt 2014 21:41

Also ich muss wirklich sagen, dass ich breite, muskulöse Schultern bei Männern einfach über alles liebe :love:
sonst natürlich noch die Hände, das Lächeln und besonders die Augen.. haaach *träum* :)

master_andre22
Zaungast

Beitrag von master_andre22 » 30. Okt 2014 23:41

Also meine lieblings stellen sind rücken ,po und der Hals. Der rücken weil man dort mit einer Massage Entspannung bringen kann und auch Erregung , der hintern weil ich ein pofetisch habe den ich leider nicht ausleben kann :heul:

Lin
Vielschreiber

Beitrag von Lin » 13. Nov 2014 09:03

Nachdem meine bisheringen Kerle da irgendwie recht unempfindlich waren, habe ich jetzt einen Mann abgekommen bei dem die Brustwarzen eine der ultimativen errogenen Zonen überhaupt sind. Alles von einem "versehentlichen" streicheln durchs Shirt bis zu heftigem kneifen, beißem oder dem Ansetzen von Klammern löst die herzallerliebsten Reaktionen aus. :love: Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsstelle. Könnte da ewig mit der Zunge dran rumspielen und knabbern. Da er so viel größer ist als ich sind die Teile auch direkt auf Höhe meines Mundes wenn er vor mir steht. Wie kann man da widerstehen? Hihi. Ja, definitiv ein neuer Favorit von mir. :mrgreen:
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

cem
Zaungast

Beitrag von cem » 28. Nov 2014 18:58

hals, brüste und vagina.

Lg Cem

little_darling
Schreiberling

Beitrag von little_darling » 14. Jan 2015 23:26

Schultern, Arme und Hände von Männern finde ich extrem toll :angel:
Von einem strahlenden Lächeln mal ganz abgesehen :)

forstler
Zaungast

Beitrag von forstler » 16. Apr 2015 22:20

Zu den Favoriten zählen bei mir auf jeden Fall die Beine und der Nacken und das gesamtbild der weiblichen Rundungen :love: ... Bitte keine Hungerhacken. ;)

Sir_Mochi
Zaungast

Beitrag von Sir_Mochi » 21. Apr 2015 21:59

Erleichternd, dass ich nicht der einzige hier bin, der Geschlechtsteile nicht ganz so toll findet :lol:

Ich finde Gesichter schon viel wichtiger ... sie können einfach so viel ausdrücken.

Aber hier wird ja nach der speziellen Lieblingsstelle gefragt ... hmm ... ich finde die Flanken bei schlanken Menschen ziemlich anziehend. Aber eigentlich achte ich gar nicht so sehr auf den Körper und auf einzelne Stellen. Solang der Körper gepflegt ist und die Person kein hohes Übergewicht hat, konzentriere ich mich viel mehr auf die Kleidung :D

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“