Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gewissen
Board-Fanatiker

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Gewissen »

Hmm ich mag auf jeden Fall Augen und Ohren.
ich mag einfach strahlende Augen udn etwas spitzere Ohren, ich ich bekenne mich als Elfenfetischist *lach*

Und oh, den Venushügel ganz speziell, auch wenn der zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört :D
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

TheWusel
Stammgast

Beitrag von TheWusel »

Hände..schöne Finger sind ja so geil! *augenverdreh*
Haare...lang, bitte. *anfängt zu zittern*
Die Körpermäßige "V"-Form. Egal WIE stark, sie sollte da sein. *stärker zittert und an lippe saug*
Die "Straße zum Glück", wie ich diesen Streifen Haare unterm Bauchnaben nenne. *andere sphären*
Ein markanteres Gesicht. *enthusiastisch rumzuck*
Und schlussendlich:
Eine schöne Nacken-Rücken-Halspartie. *feuchten Fleck auf Hose bemerkt* *Fluch* *duschen geh

Edit sagt: Aber, trotz allen äußerlichkeiten; Geruchs- und Stimmtest stehen über allem.

streuselchen
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von streuselchen »

Schöner, flacher Bauch ... Hüftknochen .... Beuge wo der Hals in die Schulter übergeht. Bei Männern muss ich sagen dass ich sie gerne sehr schlank habe, also nicht dass die Rippen rausstehen oder so, aber dass der Bauch flach ist oder leicht muskulös *sabber* und man halt die Hüftknochen sieht *_*

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Stormwind »

Ganz vorne: Gesicht, speziell Augen und Lippen. Es geht doch nichts über schöne Augen, in denen man sich verlieren kann. Die Farbe spielt dabei gar nicht so die Rolle, wobei ich einfarbige Augen toller finde als "bunte".

Dann auch ganz wichtig: schöne, dichte, glänzende, gesunde Haare. Seidig zum streicheln, fest zum reinpacken. Ich liebe diesen Griff in die Nackenhaare :love: Ich glaub ich hab nen Fetisch für rote Haare. Wenn ich in ner Menschenmenge einen roten Schopf erspähe, merke ich immer auf :)

Nicht zu üppige, von der Form her definierte Brüste und schöne Brustwarzen. Es gibt da irgendwie zwei grundlegend verschiedene Typen und ich mag nur einen davon :-)

Flacher schöner Bauch hat große Anziehungskraft, und ein hübscher Bauchnabel mittendrin. Am Rand sich abzeichnende Hüftknochen, wenn sie auf dem Rücken liegt... hach... *schmacht*

Edit: Oh, und noch was, was mir grad vor kurzem aufgefallen ist: die Stimme muß gefallen. Es gibt total tolle Stimmen und neutrale und welche, die alleine Grund wären, keinen tieferen Kontakt einzugehen.
Zuletzt geändert von Stormwind am 23. Jul 2009 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

firefrog
Stammgast

Beitrag von firefrog »

Holla, da gibts so einiges... ich fang mal oben an, und lass das Gesicht aus - das muss natürlich schön sein, aber das ist alles Ermessenssache.

Der Nacken... ein schön schlanker Hals, und dann die Ansätze der Wirbeln. Diese natürlich über den ganzen Rücken. Ouh und Schulterblätter... ich LIEBE Neckholder-Tops, wenn die Muskelstruktur zu sehen ist und die Knochen selbst n bisschen rausstehen. Und wenn Frau sich dann noch bewegt und man Muskeln und Knochen arbeiten sieht...
Dann natürlich der Bauch. Schön flach bitte, nicht dürr, aber flach. Und eins, ganz wichtig: wenn Frau liegt, siehts einfach extremst geil aus wenn die Beckenknochen rausstehen. Da krieg ich nich genug von.
Schöne Beine verstehen sich von selbst, wem gefällt das nicht?^^
Und last, but not least, einer meiner Fetische: Füße *_* <3 *gaff* *sabber*... nahezu jegliche Variante von Frauenfüßen, ob barfuß, Sneaker, Springer oder hohe Lederstiefel, bei manchen sieht einfach alles nur so WHOA aus. Hachja, davon träum ich :D

Jade
Board-Fanatiker

Beitrag von Jade »

Bei Männern:

Augen... stahlgrau und kalt <3
das sieht so streng und unerbittlich aus... mrrr...

Zähne... oh Gott ja... spitze Eckzähne... nicht übermäßig ausgeprägt, aber schon deutlich... ein Lächeln und ich schmelze dahin :love:

Hände... kräftig und groß...

Die Linie die Wirbelsäule runter...

Längere Haare, ich finde, das sieht so ungezwungen-locker aus, in meinen Augen irgendwie dominanter... kann man wohl schlecht begründen^^ aber kein Metalstyle *g*

Und ich liebe es, meinen Kopf in seinen Schoß zu legen... wegen des Geruchs... durch den Stoff durch ist der irgendwie am besten... lol

Bei Frauen:

Haare... ich weiß nicht so genau... aber die müssen genau passen ôÔ
Ich hab da keine genaue Vorstellung, weder von der Farbe noch vom Schnitt, aber es muss einfach stimmig sein... dann finde ich das furchtbar aufregend und kann gar nicht wegschauen... zum Beispiel ganz akkurat geschnittene, schwarze, schulterlange... das kann seeehr gut aussehen

Der Hals... und die Stelle überm Schlüsselbein, wenn man den Knochen da relativ deutlich sieht

Ebenfalls die Zähne, wobei ich Spitze da eher süß finde^^

Schöne Rundungen... nicht zu viel, aber halt keinesfalls zu dürr

Edit sagt: Aber, trotz allen äußerlichkeiten; Geruchs- und Stimmtest stehen über allem.
Da kann ich nur zustimmen^^

twiggy
Orga

Beitrag von twiggy »

gaanz toll finde ich AUgen...(es liebe in Augen zu versinken....die sind soo ausdrucksstark, ob zorn, ob Freude oder Trauer...man sieht einfach alles in ihnen)
der Mund bzw. die Lippen...(einfach nur auf die Lippen zu schauen, wünsche von den lippen abzulesen, oder abgelesen zu bekommen, sie zu küssen....*schwärm*)
kräftige Oberschenkel...(zum reinkneifen, ärgern->da sind einige kitzlig an der innenseite...)
Der Bauch....(wichtig zum ankuscheln, beißen...schöööön)
Ohrläppchen...(zum dran knabbern und ziehen)
Hände und Arme in denen man sich wohl fühlt
Ein breiter, kräftiger rücken

Lykra
Stammgast

Beitrag von Lykra »

Rücken! Sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen, ich liebe Rücken. Ich liebe die Kuhle über der Wirbelsäule.. *schmacht*
Schlüsselbeine. Ich liebe sie.
Beckenknochen sind auch seeehhr *rrrr*
Und hinten überm Po, da haben manche Menschen auch so schräg hochlaufende ganz flache Kuhlen (Passt eigentlich nicht ganz das Wort, aber mir fiel nix besseres ein.) Die sind auch ganz *rrrr*
Bei Männern find ich Bauchnabel auch noch ganz toll + diese feine Haarspur drunter. *g*
Und Hals und Nacken sowieso :-)
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun »

TheWusel hat geschrieben: Edit sagt: Aber, trotz allen äußerlichkeiten; Geruchs- und Stimmtest stehen über allem.
Da stimme möchte ich dir voll zustimmen.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Sandra-K90
Zaungast

Beitrag von Sandra-K90 »

Auch bei Männern steh ich auf den Bauch. Aber der soll schon eher weiblich aussehen, also schlank, haarlos und nicht zu muskulös. Ansonsten find ich auch den Rücken ganz toll.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“