Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

DerBaumkuschler
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 19:35

Aber naja, im Endeffekt entscheidet (vom Äußerlichen her) denke ich am Meisten das Gesicht
Amen (auch wenn ich Atheist bin, das ist mehr ein bildliches Amen :-D )

Klar es zählt der Mensch. Ich sag für mich immer, in wen oder was ich mich verliebe sei es ein Mann, eine Frau, ein Androgynes Wesen, eine Trans Person, Dick, Dünn ist mir egal. Ich möchte mich in den Mensch verlieben, alles was er, sie, es mitbringt ist Luxus zum genießen.
Woof
Make tricks for Snacks

janina
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von janina » 14. Aug 2016 14:24

Die Augen, natürlich :love: ruhige dunkle Augen ziehen mich sowas von an...
Und, auch wenn es seltsam klingt, das schlüsselbein...
Tell me all the things that I shoulnd't know

Lia2001
Zaungast

Beitrag von Lia2001 » 22. Aug 2016 10:05

Bei Männern achte ich sehr auf die Unterarme und Hände. Ich liebe große Hände und muskulöse Unterarme ;)

Ich liebe dunkle Locken und dunkle Augen.

Bei Männern, die trainieren, mag ich am liebsten den Rücken :-D

Bei Frauen mag ich kleine Brüste und hervorstehende Beckenknochen und Schlüsselbeine.

PaulK
Zaungast

Beitrag von PaulK » 7. Sep 2016 02:12

helle Augen, schlanke Oberschenkel, hüftknochen, schmale Schultern, Venushügel, Ellenbogen...

Jonathan
Zaungast

Beitrag von Jonathan » 6. Okt 2016 10:58

Für mich sind es die Füße(Fußfetischist), Hände, Bauch(nicht unbedingt flach, ich erklär es) und zu einem gewissen Anteil der Hals und die Lippen. Ich achte besonders auf diese Stellen, weil sie zeigen, dass die Person weiß, wie sie sich pflegen soll(das hat nur bedingt mit Hygiene zu tun, mehr damit, dass die Person einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil führt und auf sich achtet)(und unter uns gesagt, ein bisschen off-topic: Hygiene finde ich ein bisschen überschätzt, die Geschichte der Notwendigkeit der täglichen Dusche wurde von Seifenhersteller geschaffen, um ihre Kontos aufzufüllen; 2-3 mal die Woche ist völlig genug um keine schmutzbedingte Gesundheitsgefährdung einzugehen. Außerdem sind die Gerüche menschlicher Pheromone die besten Aphrodisiaken und Schmerzmitteln, die uns zur Verfügung stehen) Ich gebe Damen jedem Alters Komplimente über ihre Maniküre, Pediküre oder Parfüm, und sie sind immer davon überrascht :)

annax
Zaungast

Beitrag von annax » 14. Jan 2017 21:03

Definitiv die Augen :)

blacky_99
Stammgast

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von blacky_99 » 2. Jul 2017 20:36

Puuh... Meine Lieblingsstelle am weiblichen Geschlecht... Gute Frage :D
Ich mag allgemein so ziemlich alles was Frauen feminin macht :oops:
Aber wenn ich mich entscheiden müsste... Nen knackigen Po, kräftige Oberschenkel, lange Waden,
breites Becken, diese kleinen netten Hüft-Hügelchen sie sich bei manchen Frauen knapp über den Beinen abzeichnen,
eine geschwungene Taille, schmale Schultern, die Schlüsselbein-Region, feste Brüste, kleine Warzenvorhöfe, relativ helle Nippel...
Und ganz wichtig sind für mich das Lächeln und die Augen, schön groß mit Schlafzimmerblick :love:
Und ja, ich weiß dass das viel ist, aber ich kann mich zum einen schlecht entscheiden, und zum anderen steht jeder Frau was anderes und das Zusammenspiel muss passen :angel:

Oh, und nicht zu vergessen, den weiblichen Intimbereich :oops: den liebe ich - wie alles andere, was die typische Frau zur Frau macht - ganz besonders :wink:
Da mag ich einen "prallen" Venushügel, eine kleine aber deutliche Klit mit "wenig" Vorhaut, sichtbare aber dünne kleine innere Schamlippen...
Und ganz besonders den Duft und Geschmack (zumindest nach bisheriger Erfahrung) :oops:
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Maugin

Beitrag von Maugin » 13. Jul 2017 19:43

Generell finde ich Androgynie sehr anziehend.
Spezieller sind es doch schlanke Hände mit schönen Armen, schlanke Füße, feste Waden, ein schöner Hals... Gerade Männer mit langen gepflegten Haaren sind sehr schön, genauso wie Menschen mit raspelkurzen Haaren. Wenn mensch dann auch eine schöne Kopfform hat, bin ich hin und weg. Genauso wie eine schöne Stimme. Manchen Menschen würde ich sogar stundenlang zuhören wenn sie mir den Wetterbericht auf mandarin rückwärts vortragen würde.
Im Endeffekt kommt es aber doch auf die Einzelperson an. Die Ausstrahlung und Persönlichkeit trägt dazu bei, dass ich Personen anziehend finde, die ich rein äußerlich betrachtet nicht sofort als attraktiv abstempeln würde. Anders herum genauso. Da gibt's so viel Freiraum, ich möchte mich gar nicht mit meinen Aussagen limitieren. Es kommt sowieso anders als gedacht.

Cage
Zaungast

Beitrag von Cage » 14. Jul 2017 21:01

Letztendlich ist es klar vom Gesamtbild abhängig, aber Hände und Unterarme haben echt was bei Männern :love: hat aber auch seine Gründe :D

Augen sind auch wichtig, ich weiß nicht warum, aber wenn man sich von Augen schon gefangen fühlt ist das schon besonders :)

Und zum Schluss find ich breite Schultern toll. :love: da fühlt man sich gleich beschützt :angel:
“Wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen...“ (aus “Der kleine Prinz“)

Frei sein, heißt wählen zu können, wesen Sklave man sein will. (J. Moreau)

Chaly69
Stammgast

Beitrag von Chaly69 » 18. Jul 2017 23:50

Ich steh total auf das V. Ein toller Hals ist mega. Und große, starke Hände und arme sind toll! Allgemein achte ich jetzt aber nicht so auf das aussehen und mehr auf sympathie
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“