Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Bibliophilia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 41
Registriert: 19. Jul 2011 18:20

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Bibliophilia »

Oh ein tolles Thema :-D

Ich liebe einfach Männer als Ganzes.

Diese Stelle, wo die Schultern in den Hals/Nacken übergeht.. so geil dort rein zu beissen, bzw selber auch dort gebissen zu werden :love:
dann eindeutig große Männer, 1.90 -2,00 m *schwärm
große Starke Hände, gerne auch filigrane Finger..

Nixe
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: 9. Mai 2011 13:31

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Nixe »

Hier auch der schon oft genannte "Standard": Körpergröße (1,90cm + ), Nacken und Hände (bzw. dazu noch die Unterarme).

Dann gefällt mir noch der Rücken sehr. Oder besser gesagt, die Art wie sich die Wirbelsäule darin abzeichnet - Ist es eine "Rinne", ganz glatt, oder sieht man doch eine Wölbung/ die Wirbel durchschimmern? Was dann letztendlich zutrifft ist mir relativ egal (solange die Wirbel nicht ungesund rausstechen), aber das ist etwas, was ich mich bei Männern, deren nackten Rücken ich nicht kenne, immer frage. Und wenn ich es dann weiss bin ich immer sehr zufrieden und erfreue mich an der Tatsache^^
In gewisser Weise gilt das gleiche auch für diese Grübchen über dem Po

Ich weiss auch nicht wieso... Aber wenn ich etwas über dieses kleine Detail weiss, erfüllt mich das immer ein ganz klitze kleines bisschen mit Stolz :) Nach dem Motto "Ich kenne ein Geheimnis über diese Person, über das sie sich vll. selbst nichtmal bewusst ist" Oder so ähnlich :P

Lotuseatah
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Jul 2011 11:25

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Lotuseatah »

Gaaanz wichtig: die Augen... ich weiss, kitschig :lol: selbst wenn er nur so'n bestimmem Blick aufsetzt, kann ich ganz wuschig werden :angel:
Und Haende und Unterarme, dass sieht auch schoen aus, wenn Mann zupackt bei Sub und sich das alles anspannt :roll: haaaach...

Caelyn
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jul 2011 00:35

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Caelyn »

Haare, Stimme, Augen und vor allem die Brust. Ich liebe eine unbehaarte, schlanke und leicht bemuskelte Männerbrust.

Glacia
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Jan 2011 19:28

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Glacia »

Haare, auf jeden Fall! Eine gewisse länge müssen sie haben, dann bin ich zufrieden :-D
Augen (& Wimpern!) sind auch immer sehr schön anzusehen.
Ansonsten besagte Stelle zwischen Hals und Nacken/Schulter zum reinbeißen <3 Hälse an sich und die Hüfte! Ja, klingt vielleicht komisch - gerade bei Männern, aber ich LIEBE es in ein wenig Hüftspeck reingrabbeln zu können. Das macht mich einfach glücklich :)
Zu viel sollte es aber nicht sein, dann wirds unschön.

Kyo-vieh
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 3. Nov 2005 15:35

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Kyo-vieh »

Ich achte besonders auf die Lippenform, Hände, Haare, normalerweise Größe (gibts aber auch ausnahmen: mein freund is 8cm kleiner als ich, obwohl das normal garnich geht bei mir XD).
Das sind zwar so meine Präferenzen, aber wenn der Kerl dann ausgekleidet vor mir liegt, sind meine Lieblingsstellen Hintern und Schulter-Schlüsselbein-Brust-Bereich ^^ Ich steh zwar auch auf Frauen->Brüste, aber an nem Mann mag ichs gern richtig flach. Muskeln sind da also garnix , brr >.< und ich liebe es, in seinen kleinen knackarsch zu kneifen xD

twinmacu
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2012 23:10

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Beitrag von twinmacu »

Also ich mag Schlüsselbeine und ich weiß nich, is vieleicht ein bischen ungewöhnlich aber Sprunggelenke find ich auch toll^^

Kampfwiesel
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 11. Feb 2012 00:16

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Beitrag von Kampfwiesel »

Hach...da gibts einige Stellen aufzuzählen...

Augen sowieso - da kann man herrlich drin versinken...
Nasen find ich auch schön und auch das ganze Gesicht...
Diese kleinen Fältchen beim Lächeln sind auch wunderschön!
An meiner Freundin mag ich außerdem den Nacken zum Kraulen und ihren Bauch zum Streicheln/Draufkuscheln...

Was ebenfalls einfach umwerfend ist, ist ein Körper als ganzes...am besten ungeschminkt und im goldenen Sonnenlicht - einen solchen Anblick vergesse ich nichtmehr :)

Ach ja, dieser leichte Flaum, den manche Mädchen haben ist auch süß...

Und bevor ich jetzt als visuell abgestempelt werde: Den Geruch meiner Freundin kann für mich nichts übertreffen :angel:

Gruß
Ich bin deins, du bist meins. Zusammen sind wir eins.

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Beitrag von Black-T »

Kampfwiesel hat geschrieben: ihren Bauch zum Streicheln/Draufkuscheln...
das kann ich nur unterschreiben, ich LIEBE es wenn sie einen flauschigen Bauch hat den man streicheln darf.

dann noch den Ansatz wo die Brust zu den Brüsten übergeht, diese kleine weiche Stelle...

Außerdem wenn der Venushügel nicht glattrasiert ist, sondern nur kurz getrimmt, so dass es schön stimulierend kratzt :love:

und natürlich die Lippen...
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Beitrag von FannyPrice »

Ich habe eine besondere Vorliebe für eher schlanke Männer und mag die Hüftknochen sehr. Sie sollten jetzt nicht dramatisch hervorstechen, aber wenn sie vorstehen und es da so eine weiche Mulde gibt, die schräg nach unten führt, das finde ich toll.
Hände sind schon deshalb wichtig, weil die mich ja berühren. Kräftige Hände mag ich besonders gern, die Haut kann auch ruhig etwas schwielig sein, nur dreckige Nägel sind unschön - ist klar.
An meinem Freund mag ich besonders die kleinen Löckchen, die sich über den Ohren und im Nacken bilden, wenn die Haare zu lang werden und die rötlichen Stoppeln in seinem ansonsten braunen Dreitagebart. Am Wochenende hat er auch ein rotes Schamhaar gefunden und sofort empört ausgerupft. Ich habe es gerettet und aufbewahrt :lol:
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“