Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

SnowWolf
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Jun 2011 23:44

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von SnowWolf »

Fangen wir mal oben an :
Augen, Wangen, Haare (lang und glatt), Nacken, Hals, Bauch, Rücken, Po, Beine

dito
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jun 2011 21:26

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von dito »

schöne augen und schlanke hände :-D

cougar
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 54
Registriert: 16. Mai 2011 16:53

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von cougar »

:D große, kräftige und raue Hände
:-D sanftgeschwungene weiche Lippen
:P besondere Augenfarbe
8) arrogantes Kinn
:oops: Brusthaare mit denen man spielen kann
:wink: breites atlethisches Kreuz, geformt durch harte Arbeit
:eek2: großer dicker P...
:love: Knackarsch
:shock: kräftige ausdauerne Beine

=mein Liebling!

cougar

la madre
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 16. Mai 2011 21:28

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von la madre »

Ich mag gerne Arme, Brust und Bauch.
(Beim eigenen Geschlecht schau ich am liebsten auf den Po.)

nemesis
Board-Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: 12. Jan 2011 13:10

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von nemesis »

Also bei Männern steh ich total auf Bärte, lange Haare und Brusthaare :D (auch wenn gerade letzteres wohl eher wenige nachvollziehen können ;P)
Aber so richtige Stellen sind das wohl nich ;)

Ok, es ist ein anderer Geschlechtsthread, aber vielleicht darf ich als bisexuelle ja auch was zu Frauen schreiben :) da steh ih ehrlich gesagt ziemlich auf Brüste *räusper*

TheInnocentFreak
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 19. Okt 2010 11:37

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von TheInnocentFreak »

nemesis hat geschrieben:Ok, es ist ein anderer Geschlechtsthread, aber vielleicht darf ich als bisexuelle ja auch was zu Frauen schreiben :) da steh ih ehrlich gesagt ziemlich auf Brüste *räusper*
Ja, ich auch :D Und den Teil darüber, die Schlüsselbeine, den Hals... :)
Beim anderen Geschlecht gefällt mir vor allem der Rücken und der Nacken, der Bauch und die Schultern. Vor allem die Schultern, wenn man sich gut daran anlehnen kann :)
Life is a poem without rhymes

Laleczka
Schreiberling
Beiträge: 78
Registriert: 1. Jul 2011 18:03

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von Laleczka »

mein persönliches "aussehen-fetisch" ist ja die KÖRPERgröße des mannes... ich LIIIIIIEEEEBE große männer, und unter groß versteh ich nicht knapp 1,80, sondern etwas über 1,90... :love: diese beine, die die dann haben... :eek2:

und was dann noch ganz schön ist, wenn er dunkle, kurzgeschnittene haare hat... und grübchen wenn er lächelt :)
und ja, lange, lange beine... haaaaarw :love: :love: :love:
Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war.
Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist...

Vyolent
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 3. Jul 2011 12:41

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von Vyolent »

Also ich muss sagen Rücken,Hintern,Nacken,Ohren,Lippen,Beine.
sind dann eher die erregenden Dinge
und dann die zum relaxen und kuscheln.
Brust,Bauch,Armbeuge gibt nix besseres als nach ner schönen Session zu kuscheln ;)

NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von NoZomIBK »

bei schönen frauen mag ich fast alles...
bei richtig umwerfend wunderschönen mag ich vielleicht sogar füße und hände^^ aber die beiden (oder vier) stellen sind normal für mich am ehesten nicht schön..
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Marionette

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ungelesener Beitrag von Marionette »

*hachz* Nacken, die Stelle unterm Ohr, der Hals, die Schultern, der Rücken, die Brustwarzen, das Gesicht. Ich könnte stundenlang kraulen und streicheln - und damit meinem Gegenüber auf die Nerven gehen.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“