Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von Zinfandel » 23. Jul 2009 06:59

Möpse, Schwanz, Hintern, Vagina ... ist das alles?! Oder besteht der Körper Eures Begehrens vielleicht noch aus mehr? Habt Ihr eine Lieblingsstelle am Körper des Partners, die eben mal nicht zu den primären und sekundären Geschlechtsteilen gehört? ;-)

Ist mir nämlich grad im Thread nebenan aufgefallen ... ich liebe die Seite eines Mannes auf Höhe des Bauchnabels. Da ist so ne kleine Kuhle (Männer haben ja selten ne ausgeprägte Taille), die Haut dort ist wunderbar weich und bissl Speck ist da auch immer (jedenfalls bei den Männern, die ich bisher so hatte, aber jemand sehr dünnes ist eh nicht mein Fall). Jedenfalls ... da reinkuscheln ... rrrrrrrrrraw!

Bin gespannt ...
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

dulcamara
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Beitrag von dulcamara » 23. Jul 2009 07:17

Hm, ich hab da so mehrere Mrrraw!-Körperstellen.
Am liebsten die Flanken, die mag ich allerdings eher schlank und zart bzw knusprig mit Muskeln drunter zum Dranknabbern.
Dann einen kräftigen Hintern und muskulöse, starke Beine. Hintern ist gaaaanz wichtig. Der darf auf keinen Fall irgendwie schlabbrig-weiblich sein, das mag ich gar nicht.
Schöne Lippen sollte er auch haben, ich mag es weniger, wenn die so fast verschwunden oder zu schmal sind. Auf die Schläfen küss ich gern, die mag ich auch sehr. Und in den Nacken auch.
Und ich liebe kräftige Hände :)

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 23. Jul 2009 08:27

Die Kuhle der Achseln in die man kuscheln kann, auch den Hüftbereich, aber dann seitlich-schräg runterziehend bis zum Ansatz des Schwanzes, selbigen natürlich auch :D
N kräftiger Oberkörper, kein Muskelbepackt nein. Aber eben breite Schultern, ne kleine Erhebung am Bauch und bitte nicht haarlos oder gar rasierte Brust.

Und am allerliebsten mag ich die kleine Spur Haare die sich vom Bauchnabel runter entfernt. :love:

Und ich schreib jetzt dennoch dazu, dass ich an Frauen weibliche Rundungen mag. :wink: Grundsätzlich einfach Weiblichkeit.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo » 23. Jul 2009 11:13

Hände, langfingrig und filigran bitte.
Der Übergang vom Nacken zum Rücken ist toll, der Rücken selbst auch, ich liebe diesen kleinen Spalt da in der Mitte direkt über der Wirbelsäule.
Genau wie bei SevenSins, dieser kleine Haarstreifen unterhalb des Bauchnabels. Da kann man so schön drin rumdrehen :D

Und, bei Frauen (meiner Meinung nach sowieso das schönere Geschlecht, vom Aussehen her...), die Rundungen. Ich kann mit diesen klapperdürren, glatt runtergehenden Frauen ohne Taille und ohne Hüfte nichts anfangen. Das muss kurvig sein, fürs glatt runtergehen hat man Männer.
Ansonsten find ich gut proportionierte Brüste an Frau ganz toll...da kann ich mich nicht sattsehen dran.
Ad finem fidelis.

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru » 23. Jul 2009 11:21

Hab ich mal erwähnt, dass ich ein kleiner Handfetischist bin? *sabber*
Auch solche, die eher weiblich sind. Lang und elegant.
Aber am besten sind die meines Schatzes.
Muskulöse Hände, richtig männlich von der Arbeit *rrraaaawwww*
Und am besten ist da die Stelle des Ballens am Daumen. An der Seite zu knabbern :love: :love: :love:

Ihr dürft doch so einen Thread nicht aufmachen..... :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Pergor

Beitrag von Pergor » 23. Jul 2009 12:15

Vielleicht sollten wir eher mal eine Umfrage starten, welche Frau bestimmte Männerhände erotisch findet. Ich schätze mal, da würde herauskommen, dass kaum eine Frau das nicht von sich behaupten würde.

btt.: Ich mag den äußeren Brustansatz bei Frauen, also die Stelle zwischen Achselhöhle und Brustansatz um es ganz genau zu nennen. Weiterhin mag ich gerne Kniekehlen (natürlich unter der Maßgabe, dass sie darin meinen ästhetischen Ansprüchen genügen).
die welt ist laut,
laut ist schön.
Ernst Jandl

Kyle

Beitrag von Kyle » 23. Jul 2009 13:16

..
Zuletzt geändert von Kyle am 24. Apr 2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

DragonHunter
Vielschreiber

Beitrag von DragonHunter » 23. Jul 2009 14:48

aaaaalsooo,....

öhm
welch Stellen am weiblichen Körper mir gefallen?
eigentlich der ganze Rücken, wie schon im Sprichwort
aber am meisten gefallen mir die Schultern und der Bereich wo die NIeren sind,
da wo diese beiden Kuhlen sind...(weiß nich obs da nen Fachbegriff gibt, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

dannn...hmm
ich glaube ich bin nciht alleine, wenn ich davon spreche, dass Beine verdammt toll sein können
(hängt stark von der Optik ab)

und naja...
ich hab immer eine Auge auf die Handgelenke der Frau,
i-wie, weiß nich, kann man da viel ablesen
(nicht nur wie gut die Fesseln am Vorabend gehalten haben... :D )

naja
das is das was mir am meisten gefällt, i-wie

Miyu

Beitrag von Miyu » 23. Jul 2009 15:07

:D also auf meiner Toplist von Lieblingskörperteilen bei Mann stehen ganz oben Hände und Lippen. Ich könnte bei starken aber filigran hüpschen Hände einfach nur dahin schmelzen. Da hab ich echt ein fetisch für, mein erster Blick landet meist auf den Händen und wenn die dann genau meiner Ästhetik entsprechen *sabber*. Wichtig ist aber das dann zu den Händen der Rest des Mannes auch anspricht 8)
Volle Männerlippen sind auch ein Schmachfaktor, denn die laden so zum Küssen ein und ganz besonderes wenn die Lippen auch noch ein süß scharmantes Lächeln beinhalten. Der Hintern sollte natürlich nicht vergessen werden, knackig muskulös, da mag Frau gerne mal zupacken/kneifen/knabbern.
Was ich aber richtig sexy finde, auch wenn es jetzt komisch klingt, aber ein Mann der sich gerade voller Lust gehen lässt, dieser Gesichtsausdruck, geschlossene Augen und voller Geilheit :love: :love: :love: :love: :love: diesen Moment würde ich dann am liebsten Fotografieren *schmacht*

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun » 23. Jul 2009 15:23

Arme! Aber nix Streichholz, sondern schön stark... zum Hauen, zum Festhalten, zum Trösten. :D
Nein, im Ernst, ich stehe echt voll auf starke Oberarme. Soll auch gar nicht Bodybuilder sein, aber starke Arme haben so was vom Alpha-Männchen :wink: Da fühle ich mich richtig wohl :)
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“