Eure Sexpannen :D

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Violet
Schreiberling
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2008 17:53

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Violet »

Joa.. meinen Ex und mich überkam es letztes Jahr auf dem Mera Luna Festival, also sind wir kurzerhand nachmittags im VW Bus auf dem Parkplatz verschwunden und haben uns vergnügt. Da wir am Rand des Parkplatzes standen, dachte ich, dass ich aussteigen kann und mich draußen wieder richtig anziehen. Naja mein Ex mit Riesenbeule in der Shorts, ansonsten nackt, ich mit runtergelassenem Tanga, Korsett und Bluse raus zum Anziehen .. und tadaa.. 4 Leute saßen keine 2 m vor unserem Bus und haben gegrillt :oops: Diese Blicke *schnell wieder in den Bus gerannt bin*

Nächste Panne: er kam zwischen meinen Brüsten und irgendwie hat er es geschafft, mir ins Auge zu spritzen. Das hat gebrannt wie noch was. Unangenehm war es aber, als seine Mutter später fragte, was mit meinem Auge los sei, das sei so rot und angeschwollen :lol:

Mein Vater hat auch schon paar Mal bei mir nachts an die Tür geklopft und gesagt, wir sollen endlich mal leise sein, er wolle schlafen :oops:

Das bei weitem unangenehmste war allerdings:
Wir waren in der Dusche, ich kniete vor ihm und hab ihn oral "beglückt".. dann hat er sein Gewicht verlagert, ist abgerutscht, nach vorne gekippt und hat mir seinen Penis bis zum Anschlag mit voller Wucht reingeschoben - und das mit einem Prinz Albert Piercing mit einem 5mm Ring *würg* (im Grunde geht sowas schon, aber nicht mit voller Wucht das Piercing in den Rachen donnern)

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Idun »

LotusEater hat geschrieben: Wollte mal fragen, was bei euch bis jz so alles passiert ist :-D
Eher vanillalike, aber der erste Sex mit meinem Freund letztes Jahr war richtig gut. Vor allem, als ich mich von BH und Zopfgummi befreite (wer brauch sop einen überflüssigen Mist beim Sex? ^^). Ich hab die Angewohnheit einmal den Kopf zu schütteln á la Headbangen, damit die Haare locker werden. So auch da, im gleichen Moment wollte mein Freund mich küssen (ich saß auf ihm), also gab es ein lauten "Bong!" und wir waren beide eine Beule reicher :angel:
So stellt man sich doch den ersten Sex mit einem (neuen) Partner vor, oder?

lg, Idun


PS: Bei einigen Ausführungen hab ich unter'm Tisch gelegen. Danke, ihr rettet meinen Tag!

Soleah
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 17. Mai 2009 13:44

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Soleah »

Violet hat geschrieben:Nächste Panne: er kam zwischen meinen Brüsten und irgendwie hat er es geschafft, mir ins Auge zu spritzen. Das hat gebrannt wie noch was. Unangenehm war es aber, als seine Mutter später fragte, was mit meinem Auge los sei, das sei so rot und angeschwollen :lol:
Genau das gleiche ist uns auch mal passiert ^^
Wir haben dann erstmal mit aufstehen gewartet bis die Schwellung zurückging ^^
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift, that is why it is called the present!

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von neurotoxin »

Als ich zarte 14 war - erst einige Monate nach meinem ersten Mal - hat mein damaliger Freund sein Kondom "in mir" verloren. Das war vielleicht peinlich das dann Mama zu erklären warum ich die Pille danach nehmen müsste.

Subbi schaut mich immer - berechtigerweise - so verunsichert an, wenn ich mich beim Schlagen wieder mal versehentlich selbst getroffen habe. Da ich dann aber auch "Oh Scheiße, nicht schon wieder!!!" zu brüllen pflege, vielleicht auch nicht so verwunderlich. :D

ckazz
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2009 22:27

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von ckazz »

So auch da, im gleichen Moment wollte mein Freund mich küssen (ich saß auf ihm), also gab es ein lauten "Bong!" und wir waren beide eine Beule reicher
Is doch schön wenn man alles teilt;D

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Idun »

ckazz hat geschrieben:
So auch da, im gleichen Moment wollte mein Freund mich küssen (ich saß auf ihm), also gab es ein lauten "Bong!" und wir waren beide eine Beule reicher
Is doch schön wenn man alles teilt;D
Ja, wunderbar. Ich hab das sogar vergessen, um ehrlich zu sein, bis er mich im Winter daran erinnerte: "Remember our first sex?" - "Yeah, what about it?" - "You hurt me. That's why you get it back now, sweetheart." - "Thanks a lot, beb!" ;)

Mir fällt übrigens ein, dass meine Mutter es brachte, mich ca. eineinhalb Stunden später zu fragen, warum ich denn plötzlich meine Haare nur grob zusammegebunden hatte und meine Wimperntusche sich ein wenig um die Augen verteilt hatte... :oops: Sie tat das Ganze in 'nem Straßencafé... :oops:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Doddo »

*kicher*
Uns ist, ganz klassisch, das Bett zusammengebrochen :D
Hat nicht weiter gestört, bisschen rumgerollt bis wir wieder bequem lagen und weitergemacht.

Nur danach der Wiederaufbau...Himmel. :D
Ad finem fidelis.

Mall
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jun 2009 15:08

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Mall »

Jo, Bett zusammengebrochen, kenn ich irgentwoher :D Auch nett war der vergessene Dildo im Badezimmer als Besuch kam. Das führte zu einem "Nettes Teil" Kommentar und viel Gelächter.

-Varg-
Stammgast
Beiträge: 199
Registriert: 23. Mär 2009 14:04

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von -Varg- »

Folgendes ist mir (zum Glück) nicht selbst passiert:
Bekannter hatte mit seiner Freundin Sex, nach einiger Zeit sind die beiden fertig und er steht auf...sie folgt ihm, stolpert und hält sich beim umfallen an seinem besten Stück fest :D
...Aua :heul: ...
Ein Blick in Sehnsucht himmelwärts, in allen Winden tanzt mein Herz

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Idun »

-Varg- hat geschrieben:hält sich beim umfallen an seinem besten Stück fest
Naja, in der Not klammert frau sich halt an den letzten Strohhalm :lol:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“