Eure Sexpannen :D

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

LotusEater
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 12. Apr 2009 18:34

Eure Sexpannen :D

Beitrag von LotusEater »

Hab mal die Suchfunktion benutzt, um zu gucken, ob es schon so ein Thread gibt... aber anscheinend nicht, also fang ich mal an :)

Hab letztens mit 'ner Freundin mich über so Mädelskram unterhalten und kamen dabei natürlich auf das Thema Sex... und Sexpannen :)
Wollte mal fragen, was bei euch bis jz so alles passiert ist :-D

Dann fange ich mal an...
Mein Schatz hat seltsamerweise ein Bücherregal über seinem Bett, woran ich mir gerne meinen Kopp anhau bei gewissen Aktivitäten xD
Was mir noch einfällt: Bei meinen ersten Bondage-Versuchen hab ich den Knoten so fest zugezogen, dass ich ihn nicht mehr aufbekam und seine Hände schon blau angelaufen sind nach 'ner Zeit, weil ich zu lange gebraucht habe, um 'ne Schere zu finden.

Jetzt seid ihr dran :wink:
Let's play a game, let's pretend for a second.
You don't know who I am or what I do, let's just put it to the side.
I can feel your heart beating, I can hear you breathing.
Look into your eyes, trying to see into your mind. <3 [Evil Activities & Neophyte]

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Zinfandel »

Studentenwohnheim, Bett mit Holzrahmen. Mein Ex vögelt mich (Missionar) und ich hau mit dem Hinterkopf so richtig übel doll auf diesen Holzrahmen. Hat schweinewehgetan. Ex hopst von mir runter, zieht sich an, geht in die WG-Küche und kommt mit einer Tüte Pommes wieder - das war das einzig sinnvolle, was er zum Kühlen gefunden hat. Ich halt mir also die Tüte Pommes an den Hinterkopf und bin aber sowas von rallig (vielleicht hätte ich spätestens damals merken sollen, dass ich maso bin :D), dass ich mich weitervögeln lasse. Dann allerdings von hinten, sonst hätte ich ja die Pommestüte nicht mehr an den Hinterkopf halten können.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Doddo »

Das mit den Pommes hattest du bereits woanders erzählt, zinfandel... Ich finds immernoch genial :D
Ad finem fidelis.

ckazz
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2009 22:27

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von ckazz »

*Totally off Topic*
Pommes sind doch was tolles;D

Fesselino
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 15. Apr 2009 00:31

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Fesselino »

Ohh mann :)
das hat doch was :)

damals hatte meine Ex-Freundin unplanmäßig ihre Tage bekommen als wir grad bei der Sache waren... Jedenfalls ein leicht irritiertes "Schatz, du tropfst" meinerseits dann, gefolgt von einem schockierten Blick ihrerseits und einem spontanen Abbruch. Später hab ich sie dann (nichts von bdsm ahnend) aus ner Laune heraus zu nem Päckchen verschnürt :-D man weiß sich zu helfen :lol:

Sexpannen anderer an die ich mich noch erinnern kann waren:

>Beim Stellungswechsel singt Er ohne Vorwarnung:"Transformation Powerrangers!" Damit war der Abend gelaufen. :-D Oder:
>Er nennt sie (Stino) spontan im Bett "Mama", worauf sie noch mindestens 24 Stunden apathisch darüber reflektiert hatte, ob sie das verkraften könne... Die Arme :)
Zuletzt geändert von Fesselino am 18. Jul 2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihr schwulen Engländer trinkt doch auch nach dem Onanieren kalt Wasser!" - Monthy Python, Die Ritter der Kokosnuss

ich_
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 18. Apr 2009 22:08

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von ich_ »

Also die liste ist lang.
1.Bh nicht auf bekommen
2.ihr sagen das sie stinkt weniger eine Panne aber auch nicht gut
3.mit meinen Haaren in ihren schmuck hängen bleiben
4.wenn sie fragt wen man aus den Freundeskreis scharf findet antworten wir reden viel beim Sex
5.und jetzt das schlimmste in der Badewanne aus rutschen und sie den kleinen Zeh anbrechen
bin natürlich erst am nästen morgen zum Arzt gegangen ;)

yusei.na
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 3. Jan 2009 20:05

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von yusei.na »

Öhm Lebensmittel die auf einmal nicht mehr auffindbar sind :roll:
~I want my innocence back, and if you can't give it to me...
I will cut you down And I will run you trough,
With the dagger you sharpened on my body and soul
Before you slit me in two and then devoured me whole... ~

dulcamara

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von dulcamara »

Bisher hab ich drei Lattenroste und ein Stockbett auf dem Gewissen *gg* - bitte prüfen sie ihre Beischlafmöbel _vorher_ auf ausreichend Stabilität.
Und ansonsten..man sollte in nichts beißen, was Löcher oder Kauleistenabdrücke bekommen könnte.
Außerdem räum ich gerne mal im Eifer des Gefechts Schränke, Regale, Spiegel und Nachttische ab.
Und auf dem Boden zu vögeln ist zwar auch schön, jedoch sollte man das vllt nicht gerade so tun, dass man danach so richtig blutig aufgescheuerte Knie hat (Kunststoffteppichboden ist ja sooo fies!!)
Und wenn man in fremden Betten auf weißen (oder schwarzen..) Laken zugange ist, sollte man vllt Vorkehrungen treffen, dass es danach noch genauso sauber aussieht wie zuvor. Könnte sonst in Erklärungsnot bringen.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Sihaja »

Hmm... das mit den bösen Kunststoffteppichen kenn ich auch *narbenamknie*

Ansonsten fällt mir spontan gar nichts so lustiges ein *grübel*
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Krahoz
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2008 19:42

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von Krahoz »

nicht wirklich eine Panne ... aber ... dieses ewig klingelnde Telefon wenn man grad zugange geht :D

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“