Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

badmosi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2008 10:38

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von badmosi »

aber treppengeländer sind doch nett :p

ReMastered
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 19. Sep 2009 00:25

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von ReMastered »

Lin hat geschrieben:*erinner* Bei Dr.Sommer hab ich damals sogar mal als Tipp der Redaktion was von Kuscheltieren gelesen, als eine Frage wie sie sich denn am besten selbst befriedigen kann. :shock:

Ich hoffe das läuft in gegenseitigem Einvernehmen ab - sonst müsste ich hier einen Fall von Kuscheltiermissbrauch melden.
Man muss etwas nicht mögen, um es zu respektieren.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von Sihaja »

In dem Fall muss ich einfach nochmal auf http://www.parapluesch.de/ hinweisen :lol:
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von deidre »

Parapluesch befriedigt da eher meinen Sadismus als meine anderen Beduerfnisse. ;)

uhhmhh
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 10. Nov 2009 18:16

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von uhhmhh »

deidre hat geschrieben:Parapluesch befriedigt da eher meinen Sadismus als meine anderen Beduerfnisse. ;)
dem kann ich nur zustimmen,
hab aber herzlich gelacht... :-)
glg

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von Knebel »

geil parapluesch auf der seite war ich mal vor 7 jahren^^

Myrjanna
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mär 2009 02:44

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von Myrjanna »

mir geht's da nicht anders- zeitweise dachte ich, ich wär zu blöd zum masturbieren xD
manchmal bekomm ich's zwar hin, dass ich allein durch "handarbeit" zum orgasmus komme, aber so wirklich entspannt und locker is das dann auch nicht.
da bleib' ich lieber bei meinem vibrator, da hab ich wenigstens was von =)
Zuletzt geändert von Myrjanna am 3. Apr 2010 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
lg, myrjanna

Wir sind alle vertikalisiert in gott und was horizontal mit uns passiert ist wie mit den gänseblümchen, die wachsen links und rechts vom wegrand

Liora
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 14. Mär 2010 20:59

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von Liora »

Also ich komm auch allein durch Handarbeit zum Orgasmus. Entweder bin ich super talentiert oder anspruchslos.
"I am the master of my fate; I am the captain of my soul." William Ernest Henley "Invictus"

rougenoir
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 17. Jan 2010 11:31

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von rougenoir »

Reine Handarbeit bringt mir wenig bis garnix. Aber nicht nur wenn ichs selber mache. Auch reine Handarbeit von nem männlichen Gegenpart find ich unspannend. Mir bringen da Vibs dann schon mehr.
"Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundlagen der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann."
Heinrich von Kleist

<laura>
Vielschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 21. Mai 2010 18:26

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Beitrag von <laura> »

--
Zuletzt geändert von <laura> am 15. Jul 2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“