Orgasmus im Schlaf

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Als Frau schonmal Orgasmus im Schlaf gehabt?

1, Kenn ich, hatte ich schon
42
37%
2, Kenn ich nicht, hatte ich noch nicht
22
19%
3, Ich wach immer kurz vorher auf
8
7%
4, Schön wärs
42
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von TopEichhörnchen »

Am besten mit dem sogenannten luziden Träumen verbinden ^^

Bedeutet: Man erzeugt eine Art tieferen Halbschlaf in dem man seine Träume bewusst steuern kann, ohne aufzuwachen ^^... DANN müsste es doch eigentlich gleich dreimal so gut funktionieren ^^
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von SevenSins »

Ich denke das würde bei mir eher kontraproduktiv wirken.
Ich tat mir jahrelang sehr schwer mich genügend fallenzulassen und den Kopf gerade auszuschalten um zum Orgasmus zu kommen wenn da noch so n lästiger Kerl im Bett mit rumturnte :D
Wenn ich die Träume steuern würde wäre das ja direkt wieder verkopfen.
Ich denke das mit den Orgasmus im Schlaf funktioniert bei mir eben gerade deshalb weil ich dabei gerade nicht auf einen hinarbeite.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von liz »

also ich habe viele luzide träume, was ich sehr schön finde. ich kann eigentlich auch wirklich alles in diesen träumen, so wie es mir gerade passt. allerdings funktioniert es mit einem orgasmus nicht. den habe ich nur ganz plötzlich und ohne es zu wollen, nicht wenn ich darauf hinträume.
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

DomBoyCologne
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 28. Aug 2008 22:35

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von DomBoyCologne »

Voll die RedBull Reklame etwas weiter vorher. Trotzdem würde ich das Zeug nie trinken, auch wenn ich leider noch nie einen Orgasmus im Schlaf hatte.

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von TopEichhörnchen »

Von reklame kann nicht die Rede sein... (ok ich hätte auch bloß energydrink schreiben können *schulterzuck* Ich will das jedenfalls nicht nochmal so haben ^^
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

Lykra
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2008 23:05

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Lykra »

Also ich kenne das. Habe das auch öfters. Bevor ich diesen Thread gesehen habe, hab ich mich immer gefragt, ob das wirklich ein Orgasms war... Aber ja, jetzt bin ich mir sicher, es waren richtige.. x)

Ja, ist schon irgendwie lustig und natürlich auch sehr nett, so aufzuwachen... :D
Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück.. <3
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

SuperLukas
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 10. Jan 2007 00:36

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von SuperLukas »

Bin zwar ein Mann, aber ich äussere mich trotzdem mal dazu:
Ja is mir schon passiert, zwei oder dreimal, und es war überhaupt nicht angenehm so aufzuwachen, also für Männer eher weniger empfehlenswert :D


mfg
“Wenn Du lang genug in einen Abgrund siehst, dann sieht der Abgrund auch in Dich!”

Nietzsche.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Doddo »

Schön wärs...
erotische Träume sind bei mir leider ziemlich selten (ich vermiss das! Früher wars mehr. :D) und auch so...zum Orgasmus bin ich bis jetzt nur durch SB gekommen, und das war dann bewusst ._.
Ad finem fidelis.

Martin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mai 2005 23:59

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Martin »

Also ich als Mann hab schon häufig einen Orgasmus gehabt, aber noch niemals im Schlaf. ^^
meint Martin

| My private page: http://www.psychoanalytik.com

Swanky
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 6. Apr 2009 22:40

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Swanky »

orgasmus vorm bettgehen ja ... orgasmus nachm aufstehen ja ...
aber wenn ich schlafe, schlafe ich .. und bekomm keinen orgasmus. zumindest bin ich noch nie durch einen aufgewacht und hab auch noch nie was in meinem bett gespürt. kann daher nichtmal einschätzen, welche von den ankreuzteilen ich ankreuzen sollte.. hab nie was bemerkt, was aber nich bedeutet, dass nie was war. hmm..
oder erfordert orgasmus im schlaf zwangsweise, dass man danach aufwacht? ;)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“