Orgasmus im Schlaf

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Als Frau schonmal Orgasmus im Schlaf gehabt?

1, Kenn ich, hatte ich schon
42
37%
2, Kenn ich nicht, hatte ich noch nicht
22
19%
3, Ich wach immer kurz vorher auf
8
7%
4, Schön wärs
42
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Gewissen »

Tja, ich bin das Männliche gegenbeispiel: Ich hatte noch nie "feuchte träume"
Bin warscheinlich einfach zu unschuldig, ich träum nur vom Küssen und wach danach auf. ;)
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Fleur
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 241
Registriert: 17. Dez 2007 14:30

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Fleur »

Setra hat geschrieben:Ich habe ganz ganz regelmäßig einen Orgasmus im Schlaf und zwar allein aufgrund von erotischen Träume! ... Ich hab das bestimmt im Schnitt 1-2 mal im Monat, manchmal sehr oft, manchmal ein paar Wochen nicht. ... Jedenfalls reicht definitiv allein der Traum aus, um wirklich wahnsinnig intensive Orgasmen auszulösen, die mich echt am ganzen Körper beben lassen. Und deshalb hab ich auch schon oft gedacht, dass das mit der nötigen Konzentration und Phantasie auch über Gedanken möglich sein müsste...
Ich möchte nur sagen: Ich bin sooo neidisch!!
Das Fundament einer glücklichen Beziehung?

Sauberer Streit und schmutziger Sex.

dulcamara

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von dulcamara »

Hm.
Ich habe erotische Träume, bei denen es auch schön zur Sache geht.
Im Traum hab ich auf alle Fälle nen Orgasmus (also, im Traumerleben), aber ich wache nicht davon auf.
Am nächsten Morgen merk ich nur an ungewöhnlicher Nässe zwischen den Beinen und den Erinnerungen an den Traum, dass "da etwas war".
Kommt bei mir so im Schnitt alle zwei Monate vor und hängt sehr davon ab, wie ausgelastet ich im realen Leben bin.

Hecate
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1058
Registriert: 10. Mär 2008 19:58

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Hecate »

Ja, Neid ist hier wohl angebracht. Ich habe sehr häufig erotische Träume, die SEHR deutlich werden. Im Traum habe ich ein sehr intensives körperliches Empfinden, das heißt, ich spüre beispielsweise ein Eindringen. Aber ich habe noch nie geträumt, einen Orgasmus zu haben oder hatte einen im Schlaf, denke ich zumindest. Da ein Orgasmus ja quasi ein Feuerwerk im Gehirn ist und das Gehirn beim Träumen sehr aktiv, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das möglich ist. Nur eben nicht bei mir *schmoll*
Mein kleiner Blog: http://www.myspace.com/hecateslittleworld

My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics

liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von liz »

ja, habe ich auch. allerdings kann ich mich, obwohl ich sonst sehr viel von meinen träumen in erinnerung behalte, nie daran erinnern, was ich eigentlich geträumt hatte, bevor ich gekommen bin. und bei mir geschieht es auch eigentlich eher dann, oder zumindest vermehrt dann, wenn ich lange keinen höhepunkt mehr hatte. wobei das letzte mal erstaunlich lange (monate) her ist. und ich fühle mich dabei ganz und gar nicht gut und beneidenswert. immerhin konnte ich ihn vorher nicht um erlaubnis fragen. ich weiß, ich kann nichts dafür, trotzdem fühlt es sich nicht gut an.
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von TopEichhörnchen »

Ich darf mich dann auch bei den Glücklichen Beispielen einreihen, denen dieses Glück des Öfteren, bzw. regelmäßig zu Teil wird :)

Zur Zeit sind das allerdings auch meine einzigen Orgasmen -.-

Auffällig: vor kurzem wurde ich sozusagen "gezwungen" meinen Redbull auf Ex zu trinken.... ich scheine extrem darauf zu reagieren ( ich trinke das zeug so gut wie nie) und hatte danach nicht nur den traumreichsten Schlaf meines Lebens ( 8 verschiedene Träume an die ich mich auch erinnern kann !) sondern auch den wildesten ^^ ( 4 Orgasmen) .... da ich am nächsten Morgen allerdings auch so platt war wie noch nie, kann ich das weder empfehlen noch möchte ich daraus eine Selbststudie machen ^^
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Zinfandel »

4 Orgasmen nach einer Dose RedBull?! Da gewinnt "RedBull verleiht Flügel" ja eine ganz neue Bedeutung ... :lol:

*zur Tanke wackel*
*vor RedBull stehen bleib*
*überleg, ob ich das Zeug irgendwie runterbekommen und drinbehalten kann*

Mir doch egal, ob ich am nächsten Morgen müde bin ... :D
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von liz »

*lach* also wenn mein marketing-prof nächste woche nochmals fragen sollte, wie man redbull vermarkten könnte (hat er nämlich heute), dann... :D
also das ist wirklich grandios. und ich dachte schokolade wäre eine tolle droge... :D
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von tiger »

4 Orgasmen hatte ich noch nicht mal mit einer Frau, vielleicht sollte ich auf Red Bull umsteigen.

Ich hatte noch nie einen Orgasmus während oder nach des Schlafens, auch nicht während meiner Pubertät. Ich träume erotische Dinge auch meistens am Tag, vor mich hin, und nicht in der Nacht. In der Nacht mehr, so von Autos und Urlaub am Meer :D
nicht mehr hier

dein-herz
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 4. Dez 2007 18:17

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von dein-herz »

Also ich weiß nicht ich denke ich war immer nur kurz davor. :(
Ich träume dann immer irgendwas geiles und dann wache ich leider mittendrin auf und ja :)
Echt schade...aber irgendwann klappt es vielleicht!
Tonight Sweet Gwendoline do it well and do it fine!

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“