Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Orgasmus im Schlaf

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Als Frau schonmal Orgasmus im Schlaf gehabt?

1, Kenn ich, hatte ich schon
42
37%
2, Kenn ich nicht, hatte ich noch nicht
22
19%
3, Ich wach immer kurz vorher auf
8
7%
4, Schön wärs
42
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 114

Benutzeravatar
Achterbahn
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 6. Mai 2009 13:27

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Achterbahn » 17. Mai 2009 05:16

Hatte ich auch schon.
Allerdings wache ich vorher, aber sowas von knapp vorher, auf.
Wie oft mir das passiert, weiß ich nicht.
Zu selten;)
Affen lesen keine Philosophie-Bücher.
Doch tun sie. Sie verstehen sie nur nicht.

tainted
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 64
Registriert: 8. Mär 2009 20:05

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von tainted » 17. Mai 2009 22:02

Ja, hab ich auch gelegentlich - ich wach immer danach auf :)
Submissivität bedeutet nicht, in jeder Situation vor dem geliebten Menschen zu knien, sondern ihm auch einmal aufzuhelfen.

Benutzeravatar
Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Jade » 17. Mai 2009 22:52

Hatte ich auch schon, ist aber sehr selten... passiert mir höchstens alle halbe Jahre mal... wäre sonst auch unpraktisch - schließlich darf ich ohne um Erlaubnis zu fragen ja gar nicht ;D

Zu den luziden Träumen: da kann man schon auch Sex haben und er fühlt sich sehr echt an, aber bei mir wirkt sich das nicht auf meinen realen Körper aus... da findet dann alles nur in der Traumwelt statt... anders ist es bei Selbsthypnose... da kann man auch nur durch Gedanken bis zum Orgasmus kommen (erfordert aber sehr viel Übung)

Benutzeravatar
Soleah
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 17. Mai 2009 13:44

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Soleah » 18. Mai 2009 12:28

Also ich bin einmal kurz vorher aufgewacht...
Leider hab ich insgesamt eher selten erotische Träume...
mir passiert das öfter wenn ich wach bin ^^
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift, that is why it is called the present!

Benutzeravatar
Fesselino
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 15. Apr 2009 00:31

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Fesselino » 18. Mai 2009 15:16

Ich fall wohl gleich doppelt aus der Reihe:
a) als Mann und
b) mir ist sowas noch nie passiert :sfire:
immer vorher aufgewacht :heul:
"Ihr schwulen Engländer trinkt doch auch nach dem Onanieren kalt Wasser!" - Monthy Python, Die Ritter der Kokosnuss

descontrol
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2010 18:59

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von descontrol » 7. Apr 2010 20:05

ich kann es nicht ganz sicher sagen aber ich hatte schon einige momente im schlaf die sich ähnlich wie ein orgasmus angefühlt haben! aber eben trotzdem noch anders als ein orgasmus wenn ich wach bin :P

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Zinfandel » 30. Jun 2010 12:32

Gebt die Hoffnung nicht auf, Mädels - ich kann berichten, dass es auch nach 28 Jahren noch erstmalig passieren kann. Ich bin heute Nacht in den Genuss gekommen. War nicht wirklich intensiv, aber spannend ... erotisch geträumt, aufgewacht, gezuckt.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von SevenSins » 30. Jun 2010 13:17

Fehlt da jetzt nicht das überraschte Grinsem im Gesicht in der Aufzählung? ;)
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Orgasmus im Schlaf

Beitrag von Zinfandel » 30. Jun 2010 19:13

Genau genommen hab ich im Moment des Aufwachsens ziemlich genau gemerkt, was da grad abgeht, und nur versucht, ja nix an der "Stimmung" zu verändern, damit das auch ja so ausgeht, wie ich es gerne hätte. ;)

Und ich glaub direkt danach hab ich - ungelogen - an den Thread hier gedacht ... :D
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“