Plug 24/7?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

LyRiCs
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: 26. Jul 2006 13:06

Plug 24/7?

Beitrag von LyRiCs »

Hey Leute,

wie ist das eigentlich, gibts ne Möglichkeit Plugs 24/7 tragen zu können, ohne dass man sie von alleine verliert, oder man schmerzen, oder sonstige gesundheitliche probleme ect bekommt?
mal abgesehen von stuhlgang, das is klar... da muss er raus XD

aber ist es machbar? ich weiss nur dass wenn der plug zu groß ist, dass es zu leichter inkontinenz kommen kann... weil sich der schließmuskel irgendwann dran gewöhnt und sich nicht mehr so leicht schließt...

mittelweg? hat jemand erfahrungen?

Lg
"Gehst du entlang dein Leben,
kehrst nicht um, bleibst nicht dran kleben.
Die Qual steigt mit den Schritten,
wie lange hast du jetzt schon gelitten?"

Ausschnitt aus "My Life"
© by LyRiCs

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Plug 24/7?

Beitrag von SevenSins »

*hust* Also ich musste den Plug mal aufm Stammi tragen. Mit hin und zurück kam ich damit auf knapp 6 Stunden.
Glaub mir ich war nur noch froh als ich daheim war :D

So grundsätzlich kann man länger tragen sicher trainieren. Aber von jetzt auf nachher 24 Stunden oder länger?
Sicher nicht gerade gesundheitsfördernd und auch nicht wirklich angenehm auf Dauer. :D
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

LyRiCs
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: 26. Jul 2006 13:06

Re: Plug 24/7?

Beitrag von LyRiCs »

gut zu wissen, intressante info für die stammigäste ^^

also zum thema: 6 stunden find ich nicht lang.
ich hab einen schon getragen, über 9 stunden,.... und über nacht auch schon öfters... aber hab mir halt nie gedanken drüber gemacht... und das warn jelly plugs, also weiche... metall würd ich vermeiden, das is schon böse...

zB. würden mich speziell die rosebut plugs intressiern, oder diese jewel plugs mit dem bunten falschdiamanten drauf... sehen ja ganz lustig aus ^^


OffTopic: dein avatar... woher stammt das? haben ja andre im forum (zB. Kaouru) auch... was ist das fürn mädchen?

Lg Jürgen
"Gehst du entlang dein Leben,
kehrst nicht um, bleibst nicht dran kleben.
Die Qual steigt mit den Schritten,
wie lange hast du jetzt schon gelitten?"

Ausschnitt aus "My Life"
© by LyRiCs

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Plug 24/7?

Beitrag von DragonAva »

Ich denke schon, dass es möglich ist. Allerdings nicht von jetzt auf gleich, wie Josephine auch schon sagte! Man kann es sicherlich trainieren, einen Plug länger zu tragen. Aber dies sollte unbedingt schrittweise geschehen! Nichts überstürzen!

Edit: Bei Jelly Plugs wäre ich wegen dem Material vorsichtig. Das ist nicht ganz unbedenklich!
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

LyRiCs
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: 26. Jul 2006 13:06

Re: Plug 24/7?

Beitrag von LyRiCs »

dass das mit dem material so eine sache ist... das weiss ich... aber ich glaube für mich persönlich dass das bisschen überbewertet wird... aber wenn wir schon darüber sprechen, gibts ne alternative zu jelly? ich find die einfach am besten... harte plugs sind nicht so toll meistens... sie haben auch ihren reiz aber sitzen usw... naja ^^

und dass das nicht von einem tag auf den andren geht... ja wird so sein...stimmt, aber generell meint ihr, sollte klappen... vl mprobier ich das mal ne woche oder so ^^
"Gehst du entlang dein Leben,
kehrst nicht um, bleibst nicht dran kleben.
Die Qual steigt mit den Schritten,
wie lange hast du jetzt schon gelitten?"

Ausschnitt aus "My Life"
© by LyRiCs

DeLong
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 116
Registriert: 23. Mär 2006 20:48

Re: Plug 24/7?

Beitrag von DeLong »

..... alternativen gibt es natürlich, z.B. welche aus Latex. Sofern man nicht gegen Latex allergisch ist dieses Material total unbedenklich.
Leider weis ich die Internetadresse mit Bildern von Jelly-Toys nicht mehr auf welchen sie 2 dieser Toys übereinander legten (bzw. sich berührten), dort konnte man dann sehen wie aggresiev Weich-PVC (Jelly) ist, da sie sich gegenseitig "auffraßen".
Wobei es sicher Qualitätsunterschiede unter den Jelly-Toys gibt.
Mfg

LyRiCs
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: 26. Jul 2006 13:06

Re: Plug 24/7?

Beitrag von LyRiCs »

also ganz ehrlich... ich wasche die nur mit warmen wasser, so wies sichs bei jelly gehört und die berühren sich eigentlich IMMER und da is nix zu sehen... ^^
desshalb sag ich ja: ich halte das für bissl überbewertet und für massenhysterie... aber naja... latex, kenn ich nur harte aber ich werd mir das mal ansehen bei zeiten =)
"Gehst du entlang dein Leben,
kehrst nicht um, bleibst nicht dran kleben.
Die Qual steigt mit den Schritten,
wie lange hast du jetzt schon gelitten?"

Ausschnitt aus "My Life"
© by LyRiCs

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: Plug 24/7?

Beitrag von Stormwind »

Gibts Plugs mit nem ganz dünnen Stiel? So dass sich der Schließmuskel fast völlig schließen kann? Ich hab vor Jahren mal ein wenig gebastelt, hatte ne M4 Schraube mit Epoxidharz ummantelt als Verbindung zwischen Plug und Basisplatte. Trug sich ziemlich gut, hab aber keine Referenzen.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

LyRiCs
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: 26. Jul 2006 13:06

Re: Plug 24/7?

Beitrag von LyRiCs »

nö is nix für mich, muss schon nach was aussehen xD
"Gehst du entlang dein Leben,
kehrst nicht um, bleibst nicht dran kleben.
Die Qual steigt mit den Schritten,
wie lange hast du jetzt schon gelitten?"

Ausschnitt aus "My Life"
© by LyRiCs

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: Plug 24/7?

Beitrag von Stormwind »

Dabei hättest du aber die beste Chance auf lange Tragbarkeit. Sag ich mal so.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“