zu kleine oberweite

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Kaoru
Orga

Re: zu kleine oberweite

Beitrag von Kaoru » 6. Mär 2011 10:17

secret hat geschrieben:ich glaube jede frau kann sich sicher sein, dass es zu ihrem körper auch den passenden mann gibt.
:shock: Ich mag so ungern auf meinen körper reduziert werden...
Darf ich dann bitte den passenden Mann zu MIR finden, statt zu meinem Körper? :roll:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

cleo
Schreiberling

Beitrag von cleo » 17. Mai 2011 13:16

also das problem mit der kleinen oberweite geht mir auch tierisch aufn keks -.- mir passt nicht mal ne 75 A hundertprozentig...ich bin halt insgesamt auch leider ziemlich schlank und so n bisschen mehr auf den rippen wär echt nicht schlecht...aber egal wie viel ich esse, ich nehme kaum oder gar nicht zu...stoffwechsel von der mutter und appetit vom vater geerbt :D aber zurück zur oberweite... ich find mich eigentlich gar nicht unattraktiv, aber die vorstellung, mich das erste mal nackt vor nem kerl zu präsentieren macht mir schon n bisschen kopfzerbrechen...vorallem weil meine brüste echt keine schöne form haben :evil: gibts irgendwelche übungen die man zwischen durch machen kann und die auch wirklich was bringen?

Laleczka
Schreiberling

Beitrag von Laleczka » 10. Jul 2011 18:47

Kaoru hat geschrieben:
secret hat geschrieben:Darf ich dann bitte den passenden Mann zu MIR finden, statt zu meinem Körper? :roll:
sounds good...
ich hab übrigens mehrere freundinnen mit sehr kleiner oberweite, die trotzdem lange beziehungen hatten bzw. haben... Obwohl ich selber nicht unbedingt kleine brüste habe, geht mir das thema ziemlich auf den keks und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn eher zielich gebaute frauen glauben, sich nur wegen der männerwelt doppel D zulegen zu müssen... sieht doch nicht mehr schön aus :/
Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war.
Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist...

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“