Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

zu kleine oberweite

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

luckydices
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zu kleine oberweite

Beitrag von luckydices » 26. Mär 2010 18:42

lolli hat geschrieben:ich persönlich stehe total auf kleine oberweite :love:
du sprichst mir aus der seele........ :-D

Garden
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Garden » 29. Mär 2010 15:42

Echoplex hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es auch noch die Möglichkeit, sich sowas wie Botox spritzen zu lassen. Nur halt in die Brust. Da wäre ich aber vorsichtig, denn die Methode ist noch recht unerprobt.
Ähm, glaubst du wirklich, dass es zu Wachstum führen soll ein Nervengift zu spritzen?
All knowledge is worth having!

Hydrargyrum
Board-Fanatiker

Beitrag von Hydrargyrum » 29. Mär 2010 15:54

Garden hat geschrieben:Ähm, glaubst du wirklich, dass es zu Wachstum führen soll ein Nervengift zu spritzen?
Wachstum kann ich mir auch nicht vorstellen, aber Botox wird doch meines Wissens zum "glätten" und straffen der Haut verwendet... vielleicht kann an der richtigen Stelle eingesetzt die straffere Haut die Brust heben, und dadurch den Eindruck erwecken größer zu sein?
(alles nur Spekulation)

Ich würd es jedenfalls nicht empfehlen... ich mein... man muss sich nur mal so verunstaltete "Gesichter" anschauen... das wird bei Brüsten nicht viel bessere Ergebnisse liefern.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

AlexanderF
Schreiberling

Beitrag von AlexanderF » 1. Apr 2010 16:27

Mit Botox wird nichts gestrafft. Es werden bloß Muskeln vergiftet (die im Gesicht Stukturen bilden würden, die vielleicht anders aussehen als bei einer Schaufensterpuppe).
Seid mir nicht böse, aber Botox um etwas zu straffen ist eine ziemlich blöde Idee.
Wenn Botox etwas an den Brüsten ändert, dann dass sie durch das Vergiften schlaffer werden.

Scooby
Schreiberling

Beitrag von Scooby » 3. Apr 2010 09:48

Hab nur den ersten Beitrag gelesen (Keine Zeit) aber du denkst über einen Scheiß nach :lol:

Die mit Abstand süßesten Mädels, die ich kenne kommen nicht über A.

Echoplex
Schreiberling

Beitrag von Echoplex » 3. Apr 2010 15:11

Ne, halt STOPP! :lol:
Lest mal bitte genau. Ich habe geschrieben "sowas wie Botox"
Mir ist selbst klar, dass Botox zur Faltenstraffung benutzt wird. Ich hab keinen Plan was das wirklich fürn Zeug ist. Es kam nur mal ein Bericht im TV darüber und da haben sie der Dame irgendwas gespritzt. Wurde halt in einem Atemzug mit Botox genannt. Keine Ahnung was das jetzt wirklich war.
Müsste man mal genauer nachforschen.
Less concerned about fitting into the world.

Flatron
Zaungast

Beitrag von Flatron » 3. Apr 2010 19:45

Ich finde es eigentlich egal wie die Oberweite der Frau/Dame ist.
Meiner Meinung nach gilt, dass flach über "etwas" größer bis leicht gefüllt extrem gut aussieht und es dann eigentlich nurnoch abnimmt.

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya » 4. Apr 2010 14:20

Bin gerade dabei, mir anzuerziehen, dass es egal ist, wie groß nun die Oberweite ist, solange man sie selbst mag. Und irgendwas mit einem operativen Eingriff zu ändern halte ich für Schwachsinn. Es hat schon seinen Sinn, dass kleine zierliche Mädchen von Natur aus doch eher nicht mit D herumrennen. Das geht doch auch ziemlich auf den Rücken. Man sollte nicht ständig jammern, sondern sich andere Stellen am Körper suchen, die toll sind. Mir wurde mal irgendein Bild mit der Aufschrift "Who needs big tits when you have an ass like this". Okay, es ist ein bisschen gemein, aber es stimmt doch.

Und wie man hier klar sieht, gibt es definitiv Kerle, die auf weniger stehen.
Habe mich gestern mit einem Kumpel getroffen, der kleine Brüste mag. Er meinte, wenn er sich mit Freunden über Frauen unterhält und dann meint "Hey, die da ist doch heiß!" und die sagen "Nö, an der ist doch gar nichts zum Anfassen dran", dann denkt er sich nur "Okay, dann habe ich sie eben für mich alleine." und damit ist er glücklich.

Niemand hat den perfekten Körper. Man sollte den schon so akzeptieren, wie er ist.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

luckydices
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von luckydices » 6. Apr 2010 23:01

das bild nehm ich auch immer gerne als aufmunterungs-bild, aber als kerl hat man oft damit zu kämpfen dass einem die vorliebe für weniger einfach nicht geglaubt wird

nefilimc
Schreiberling

Beitrag von nefilimc » 7. Apr 2010 13:18

luckydices hat geschrieben:das bild nehm ich auch immer gerne als aufmunterungs-bild, aber als kerl hat man oft damit zu kämpfen dass einem die vorliebe für weniger einfach nicht geglaubt wird
Tatsache!
Ich hab nen Freund für den gilt die Devise desto größer desto besser... da gabs schon echt geniale Diskussionen weil ich nunmal eben wirklich auf kleine Brüste stehe das macht die Frauen irgendwie zierlicher und schöner, wenn sie dann insgesamt noch relativ schlank sind dann sind das optimale Maße. Es wirkt irgendwie verletzlicher, zarter und das ist nunmal was ich an Frauen liebe...

aber natürlich ist die Brust absolut nicht das wichtigste... aber wenn ich mir meine Exfreundinnen so ansehe... weniger ist für mich anscheinend doch mehr
Wenn die Glocke in mir dröhnt,
Mein Herzen fast zum bersten bringt,
Ihr Hall mir aus den Poren tönt,
Und mir das Lied vom Leben singt...

Dann will ich stürmen in die Nacht,
Und mir das Reich zurückerobern,
Das Feuer in mir ist entfacht,
Und tausend sollen heut noch lodern.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“