Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Bisexualität differenziert ;-)

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Sag mir was du bist!

Weiblich, Heterosexuell
63
12%
Weiblich, Bisexuell
145
28%
Weiblich, Homosexuell
11
2%
Weiblich, anders (siehe mein Post)
32
6%
Männlich, Heterosexuell
124
24%
Männlich, Bisexuell
81
16%
Männlich, Homosexuell
16
3%
Männlich, anders (siehe mein Post)
13
3%
Oh, eine Umfrage!
28
5%

Abstimmungen insgesamt: 513

känguruh
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bisexualität differenziert ;-)

Beitrag von känguruh » 9. Mär 2014 11:32

Ich bin weiblich und hab mal hetero angegeben.
Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit einer Frau und könnte mir auch keine feste Beziehung mit einer vorstellen.
Trotzdem würde es mich durchaus mal reizen sexuell ein bisschen "auszuprobieren" mit Frauen, das muss aber nicht sein, deswegen seh ich mich als hetero ;)
Und bis jetzt kann ich mich auch absolut nicht über die "Fähigkeiten" des Mannes beklagen :D

MisterS
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MisterS » 9. Mär 2014 17:02

Ein recht bekanntes soziales Netzwerk im web kennt den Begriff hetero/homo-flexibel, der mich in diesem Punkt denke ich am besten beschreibt.

Rose_Angel
Frischling

Beitrag von Rose_Angel » 18. Mär 2014 22:29

Bin weiblich und bi.
Bin in einer hetero Beziehung, hätte aber durchaus sexuelles Interesse an einer Frau :)

Mephisto96
Zaungast

Beitrag von Mephisto96 » 25. Mär 2014 21:34

Ich weiß nicht so recht, ich würde nicht sagen das ich bi bin (ich kann mir nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen), jedoch hab ich auch reichlich viel Fantasie in Sachen Sex mit dem selben Geschlecht, oder anders ausgedrückt: ich habe da auch großes Interesse an Anal- (passiv als auch aktiv) und Oralverkehr mit einem Mann, jedoch finde ich wirklich nur den Genitalbereich sehr anziehend an nem Mann (den rest sogut wie gar nicht, bzw. eher neutral, nicht anziehend aber auch nicht gleich abstoßend), weswegen ich mir da auch keine Beziehung vorstellen kann, aber halt gerne Sex haben möchte, ich weiß nicht ob das zu Bisexuell zählt, ich kreuze da glaub ich erstmal gar nichts an :D
Naja, bis jetzt habe ich jedoch noch gar keine sexuelle Erfahrung, vllt ändert sich meine Meinung dazu wenn ich es erstmal mit den beiden Geschlechtern probiert habe (dafür müsst ich erstmal mein Problem mit der Schüchternheit los werden xD), ich denke mal probieren geht über studieren xD
Jedoch hatte ich nie wirklich die Fantasie mit nem Kerl in Sachen BDSM, da find ich es nur mit einer Frau erregend :D

CounterTenor
Zaungast

Beitrag von CounterTenor » 11. Jan 2015 21:45

hab "Männlich, anders" angekreutzt denn ich bin asexuell.
Also weder an Männern, noch an Frauen, noch an deren Genitalien interressiert.
Ich machs zwar selbst, aber ohne phantasien an irgendwelche leute.
Wer den Wind sät, der wird den Sturm ernten.

Bat
Zaungast

Beitrag von Bat » 5. Okt 2015 19:22

Ich bin genderfluid (mit Tendenz zu weiblich) und pan.

Minnelein
Zaungast

Beitrag von Minnelein » 5. Okt 2015 20:30

Bin (eher) weiblich und finde ein weibliches Aussehen attraktiv, wobei die Genitalien mir egal sind - Hauptsache "sie" wirkt wie eine Frau auf mich.

Line
Zaungast

Beitrag von Line » 18. Jan 2016 19:29

Bi und weiblich.

Ich habe sowohl mit Männern als auch mit Frauen Erfahrung, wobei ich mehr Erfahrung mit Männern habe, wobei ich die Erfahrung mit Frauen definitiv noch gerne ausbauen würde.

Tigua
Zaungast

Beitrag von Tigua » 18. Jan 2016 20:09

männlich und hetero

Habe noch nichts mit dem gleichen Geschlecht gemacht. Hätte, werde, wollte(nicht) kann sich vielleicht noch ergeben, aber zur Zeit nicht.
Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht.

bukephalos
Schreiberling

Beitrag von bukephalos » 25. Jan 2016 21:05

Rotbeere hat geschrieben:Ich würde mich selbst nicht als bi bezeichnen, sondern einfach nur freiliebend.
Ich stehe weniger auf Männer und/oder Frauen (aber auf Steine. :D), sondern auf Menschen.
Das bezieht sich jetzt vielleicht mehr auf Sexualität, aber auch auf Liebe. Mal davon ab, hätte ich mit den Bezeichnungen Hetero/Bi/Homo, sofern ich mich in diesem Spektrum fest definieren würde, wahrscheinlich auch so meine Problemchen, da ich gerne mal mein Geschlecht wechsle.
Manchmal fühle ich mich deutlich mehr zu Frauen und dann wieder mehr zu Männern hingezogen. Manchmal auch zu beidem, auch durchweg gleichzeitig. Diese Momente können sich sowohl hetero, homo, bi oder geschlechtslos für mich anfühlen, und alles hat seinen eigenen Reiz. Und jetzt errechne jemand die Wahrscheinlichkeit für eine der Möglichkeiten... :D
´Cause I´m just a teenage dirtbag, baby

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“