Wie groß ist ZU groß?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Wie groß ist ZU groß?

Beitrag von Gewissen »

Mal total ab der Normen!

Ich will hier nicht angeben, nein ich will es einfach wissen :)

Mädels (oder auch Jungs) , welche Größe des Männlichen geschlechts ist ZU groß?
Ich denke, dieser ganze "Meiner ist zu klein" Schwachsinn muss enfdlich mal aufhören.
Und deshalb, Mädels und Jungs, sprecht ein Machtwort :D
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

 

Beitrag von liz »

*schmunzel* also ich würde sagen: alles was unangenehm weh tut. nur sind frauen dummerweise genauso unterschiedlich gebaut wie männer. also liegt die antwort auf deine frage wohl irgendwo zwischen 10 und 30 cm. :wink: nein im ernst. gibs auf. du wirst nie eine wirklich gute antwort finden. gewöhn dich dran, dass "deiner" so gut ist, wie er ist und aus.

liebe grüße,
liz
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

Trillkaetzchen

 

Beitrag von Trillkaetzchen »

23,7356cm

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

 

Beitrag von Gewissen »

Ohhhh keine Sorge _ich_ bin zufrieden.
Sehr zufrieden.
Ich hab nur gefragt, weil ein Freund von mir doch schon fast absurd... bemächtigt ist und ich mir dachte, wie er mit seiner Freundin zurechtkommt, bzw sie mit ihm. Aber nuja, du hast es wohl gut erklärt ;)

Ich hatte das eigentlich als persönliche Frage gemeint. :p

Für mich ist länger als 18 cm zu lang, eigentlich. Aber man kann ja reden.
Dicker als 7 cm durchmesser muss nich :?
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

 

Beitrag von Zinfandel »

Naja, der braucht dann halt ne Freundin, die auf Fisting steht - und er keine Hilfsmittel dazu ... :P
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Lillioth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 27
Registriert: 10. Jul 2006 22:11

 

Beitrag von Lillioth »

Ich hab nie nachgemessen, also kann ich dazu nichts sagen ...

aber mir ist auch noch kein zu großer untergekommen :)
behind blue eyes - beware of the cat

FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

 

Beitrag von FeuerHerr »

Also ich habe gerade in der Doggy stellung schon offt beschwerden bekommen, gerade wenn ich mal wieder so dumm war eine Vanilla flach zu legen, es muss einfach irgendwie echt unangenehm sein, wenn der schwanz an die gebährmutter hämmert...

Aber ich gebe Liz Recht, anatomisch gesehen, sind frauen anderst... ich hatte auch mal eine, die wollte nicht meinen schwanz, sondenr meinen ganzen arm haben.. das ist einfach immer unterschiedlich..

Ich denke, wer über dem durchschnitt liegt von 15 oder sowas, der kann doch schon ganz glücklich sein...

Ich glaube zu klein wird dann wohl der "8cm" lümmel sein, da kann die frau noch so klein gebaut sein...


Grüsse
Chris
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

 

Beitrag von Gewissen »

Ich denke selbst 8 cm können reichen :P

Ein Freund von mir hatt einmal ein weises Wort gesprochen:
"It's not the size of the tol, it's how you use it.
But it takes a f'cking long time to cross the ocean in a rowboat"
Wers länger mag ^^
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Trillkaetzchen

 

Beitrag von Trillkaetzchen »

Also... zu klein hab ich noch nicht erlebt, zu groß dagegen schon. Ich hab allerdings nicht nachgemessen.

fil3x
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 19. Feb 2008 17:07

 

Beitrag von fil3x »

FeuerHerr hat geschrieben:Also ich habe gerade in der Doggy stellung schon offt beschwerden bekommen, gerade wenn ich mal wieder so dumm war eine Vanilla flach zu legen, es muss einfach irgendwie echt unangenehm sein, wenn der schwanz an die gebährmutter hämmert...
Das ist doch grade toll wenn man dagegen kommt. :twisted:
(sich früher immer gefragt hat "Wo komm ich da dauernd gegen?")

Bei mir hat sich erst eine Ex-Freundin beschwert das er doch zu groß sei
wobei ich net weiß wieso, sonst hat sich nie eine beschwert.

Ich habe allerdings gemerkt das es auf das Mädel ankommt ob er nun zu groß oder zu klein ist.
Dementsprechend würde ich mal sagen es gibt kein richtig oder falsch.
Wobei eine extreme auf beiden seiten für beide Seiten doch etwas unangenehm sein könnte.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“