Nun mal meine Schulzeit.
Nun muss man dazu aber etwas von mir wissen,
1. Ich setze mich immer für die schwächeren ein.
2. Ich bin ein sadist, also Habe ich immer Leute "geärgert" aber mobbin war das nie.
3. Irgendwie hab ich mich schon immer in das Schwächste mädchen verliebt xD
4. Ich hatte immer 3-5 Gute freunde, und den rest habe ich konsequent zum teufel geschickt.
5. Alle wussten, sich mit mir anzulegen, heisst schmerzen. Fast alle haben das respektiert, aber es wussten auch alle das sie wen sie probleme haben zu mir kommen konnten.
6. Ich war auch immer der Klassen psychologe. Irgendwie, habe ich eine art, der viele menschen einfach vertrauen.
Im kindergarten, war ich eigentlich immer sehr beliebt, hatte viele freunde, und auch soweit keine probleme,
1-4 klasse nichts. Ich war ziemlich beliebt, aber wir hatten da so feste strukturen. so ca. einmal im monat wurde jeder mal gemobbt, und war aber dafür dann auch mal drann andere zu mobben.
5 klasse kahm ein neuer, der versuchte mir und den rest der klasse den sack zu gehen und wollte Alpha mänchen sein. Das fand ich allerdings nicht gut und ich habe ihn die treppen runter getreten, danach wollten alle meine freunde sein, ich nehme mal an, entweder vor angst, oder weil sie wussten das ich sie beschütze.
6 klasse ging so weiter
7-8 neue schule, War ich Mittelmass, niemand hat sich getraut sich mit mir anzulegen, ich habe wie schon mein ganzes leben lang, immer leute herraus gefordert. und hab mir ein paar freunde gesucht, auf denen ich herum hacken konnte (hört sich grausam an, aber ich brauche immer jemand den ich in den arsch treten kann und diese freude, sind auch heut zu tage meine freude. Ich glaube ich suche mir immer den schwächsten aus, und sorge dafür, das er aus sich heraus wächst, und etwas aus sich macht.)
9-12 War nicht arg viel anders.. Bin in die neue schule gekommen, gleich klargestellt, das sich mit mir keiner anlegen braucht in dem ich das Alphamännchen kopfüber in die mülltonne gesteckt habe als keiner zugesehen hat, und ihm dan gesagt habe, wenn er einmal versuchen sollte wieder jemand zu mobben, dann mache ich das vor der ganzen klasse nochmal.
Klar, habe ich mich auch über andere lustig gemacht, da ich kein freund von hinter dem rücken anderer leute bin, sage ich den leute auch direkt was ich denke.
Also wenn Sich ein mädchen an einem tag nun wirklich Scheisse angezogen hat, da musste das raus. Oder wenn ein Typ von seiner mutter beim wixxen erwischt wurde, und das auch noch erzählt

:D dan macht man sich darüber lustig.
Aber hab auch mal über mich selber witze gemacht wenn ich mal was bescheuertes gemacht habe.
Es ist Schwer zu beschreiben, Ich war zwar immer so in einer Art das Macho arschloch, aber auch, derjenige, der mit denen dan stunden lang zusammen sass die probleme hatten, und habe immer alles unternommen um ihnen zu helfen. und das waren wirklich alle aus der klasse, (mit aussnahme von dem ex alpha mänchen, der dan irgendwie sich nur noch die birne mit drogen zugedröhnt hat)
Hat das verhalten in der Schule mit den neigungen zu tun.. Ich denke in meinem fall zu 100% JA
Ich würde mich nie von jemand unterwerfen lassen.
Ich hatte nunmal schon immer eine schwäche für die "schwachen"
Habe zugehört wenn jemand probleme hatte und dann soweit ich konnte alles gemacht um denen zu helfen.
Ich war aber auch im Schülerrat und habe mir den arsch abgekämft für die Mitschüler.
Später in der Arbeit war das nicht gross anders.. Ich kahm in die firma, und wurde nach 3 Monaten zum vertrauens mittarbeiter gewählt.
Ich habe eine Dominante art, und die kan ich nicht abschalten, Ich war und werde mein Leben lang immer das ruder an mich reissen. Aber ich lege sehr viel wert auf gerechtigkeit und setze die auch durch, koste es was es wolle.
UNd warum ich mich selber als mobber sehen, ist weil ich klar, leute geärgert habe, aber ich habe das bei jedem gleich gemacht, sei es mein bester freund, oder das unscheinbare mäusschen mit schwarzen haaren, das jeder etwas "seltsam" fand. aber eben mit diesen, sass ich dann auch nach der schule, oder in den pausen und die haben mir ihr herz ausgeschüttet.
Aber ich habe auch eben nicht zugelassen das nur eine person drann war, sondern es wurde einfach jeden tag gerecht gewechselt.
Das typische mobbing ofper gabe es während meiner gesammten schullaufban nur einmal.
Achja, und dan gabs noch diejenigen die einfach prügel brauchten. (das waren aber definitiv masochisten)
Der kahm an, sagt mir arschloch, ich hau ihm eine rein, und er kommt wieder an.. so ging das ein ganzen schuljahr... Dem sein liebstes Hobby war es, zu mir zu kommen und schläge zu kassieren.
Sol leute hatte ich ständig um mich herrum. Die absichtlich so lange genervt haben, bis ich die irgendwo in die ecke geschmissen habe.
Ich habe übrigens noch nie von einem Devoten menschen gehört der gemobbt hat, Eigentlich immer das sie gemobbt wurden
Allerdings habe ich auch von vielen Dom menschen gehört das sie auch gemobbt wurden...
Ich denke, es braucht eine gewisse macht struktur, in jeder situation, und wenn das einer an sich nimmt, der gerecht ist, dan nimmt davon keiner schade, wenn es aber jemand ist, der nicht weis was er tut, dann beginnt das so genannte "Mobbing"
Liebe vielleicht zu ehrlich grüsse
Chris.