Kann man sich selbst einen "blasen"?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

tony007

Kann man sich selbst einen "blasen"?

Beitrag von tony007 »

Hi leute,
ich hab mal ne Frage, die klingt zwar etwas komisch auf den ersten blick, aber ich einfach gespannt, was ihr antwortet.
Also:
Kann man sich als mann eigentlich selber einen blasen?



Danke
Zuletzt geändert von tony007 am 24. Dez 2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

 

Beitrag von Doddo »

ein freund von mir kanns. der ist aber ziemlich dünn, und kann sich gut zusammenkugeln. sonst würds nicht gehen^^
Ad finem fidelis.

Subbi
Schreiberling
Beiträge: 49
Registriert: 27. Dez 2006 11:46

 

Beitrag von Subbi »

:?: :?: :?:

du bist doch ein mann oder? Probiers halt aus! Leg dich aufs bett und dann... einfach mal testen.

Hunde könnens auch....

Mein freund behauptet er hätte mal im fernseh was von nem typen gesehen der sich die unteren 2 rippen rausoperieren lies damit er sich einen blasen kann :shock:

Mfg

Subbi

p.s.: was hat das jez eigentlich mit sm zu tun??? :roll: Edit: Rückenschmerzen vielleicht.... ^^ *lol*

p.p.s.: ich kanns nicht, ich bin zu gross...
Ich lerne gerne nette leute kennen, mit denen ich über ICQ/MSN Chatten kann. Schreibt mir einfach eine PM.

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

ja, oder ein gewisses Teil an dir zu klein :D

Leute ihr habt Fragen, boah ^^
nicht mehr hier

Dimil
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 2. Sep 2007 03:07

 

Beitrag von Dimil »

geht sogar laut wikipedia^^

lorb
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jul 2005 09:23

 

Beitrag von lorb »

also ich schaff das nicht ... denk eher da haengt mehr davon ab wie gelenkig man is als denn wie grosz er ist ... obwohl ein kuerzerer weg sicherlich hilft
Wer liebt, herrscht ohne Gewalt und dient, ohne Sklave zu sein. - Zenta Maurina

nichtnurspielen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 116
Registriert: 4. Aug 2006 23:48

 

Beitrag von nichtnurspielen »

Also als ich noch Kampfsport gemacht hab gings. Habs zwar nur mal interessehalber ausprobiert, aber "technisch" kann ich auf jeden Fall sagen: es klappt! Gefühl dabei mhhhh... Wie gesagt, war mehr interessehalber. Wärs toll gewesen, hätt ichs wohl beibehalten :D

mr.lor
Schreiberling
Beiträge: 112
Registriert: 27. Aug 2006 17:16

 

Beitrag von mr.lor »

einem kumpel von mir fehlen durch irgendeinen gendefekt oder was weiß ich die untersten beiden rippenpaare deshalb geht das bei ihm, ich habs schon mit eigenen augen gesehen und konnts irgendwie doch nicht wirklich glauben.
das mit dem typ, der sich die untersten rippen entfernen hat lassen ist ein typisches gerücht über manson, was aber nicht stimmt.
SZ: 257691

RedVII
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 20. Dez 2006 19:33

 

Beitrag von RedVII »

Was? M. Manson kann das doch nich? So'n mist :D

Najo, wie Klopfer schon so schön sagte: Die Frage ist, ob 2 Minuten Lust die 2 Wochen Rückenschmerzen ausgleicht.

Ich kanns nich, aber ich bin auch alles andere als dehnbar.. Selbst wenn.. Würd das spaß machn? xD

Yoshek
Schreiberling
Beiträge: 110
Registriert: 10. Aug 2007 16:09

 

Beitrag von Yoshek »

Ich denke, wenn man einen 24cm penis hat, dann kommt man da dran. Halt dir mal ein lineal dran und guck wie viel man maximal erreichen könnte (also theoretisch betrachtet küssen und nicht eichel in den mund nehmen). Ich komm grad an 19cm ran.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“