Gummi-Rat nötig!!

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gloria
Vielschreiber

Gummi-Rat nötig!!

Beitrag von Gloria »

Ich hasse Gummis aber leider kann man den Gebrauch nciht umgehen.

Welche sind am "gefühlsechtesten"?

Ich weiss dass das auch teils psychisch veranlagt ist aber ich spür immer nur den Gummi und da vergeht mir schon oft dieLust oder die bleibt aber wird dann von ner grossen Portion Frust begelitet...

Oder hat jemand alternative Vorschläge?

Ps: Ich halte mich schon für aufgeklärt jedoch hoffe ich doch immer drauf, dass andere auf'm neuesten Stand sind.

away
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von away »

ich kann dir nur empfehlen die von durex nicht zu nehmen... mir dreht sich bei dem gestank der magen um...
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

User19022008

Beitrag von User19022008 »

Probier es einfach aus --> eigtl sollte es zwischen den einzelnen Marken keine Unterschiede geben.

Grüße

Gothicsusi
Stammgast

Beitrag von Gothicsusi »

meiner meinung nach sind die von billy boy einfach scheisse... die merkt man so richtig...*aua*

Ich nehm immer welche in so ner rosa packung, wo auch gefuhlsech drauf steht... die sind ganz angenehm... nur mir faellt der name nicht...
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

nice

Beitrag von nice »

Fromms waren bisher am beliebtesten...

imbrix

Beitrag von imbrix »

sind die rosafarbenen vielleicht ritex ideal? ich find die super, aber mein freund nicht so sehr, ich glaub, er findet die farbe abtörnend ;)
allgemein ist durex recht beliebt (weiß ich aus nem anderem forum).

Fussel
Schreiberling

Beitrag von Fussel »

ich kann ritex, billy boy und die von rossmann nicht empfehlen..

aber durex.. die find ich persönlich recht gut.. aber da ich ihn lieber "richtig" ihn mir spüre, nehm ich die pille... und ich liebe meinen Freund, wir sind beide gesund ..von daher spricht nichts dagegen^^
*Tobi Seine*

Marius

Beitrag von Marius »

Ich hab vor einiger Zeit mal diesen Link gefunden, und fand ihn eigentlich ganz hilfreich. Je besser ein Kondom sitzt, desto gefühlsechter ist es normalerweise auch, deshalb sollte man auf Größe und Form da schon achten.

ore
Vielschreiber

Beitrag von ore »

Vom Anfang meiner Beziehung:

Die ES² waren ganz okay, die es auch bei Schlecker etc gibt

Eher abraten würde ich von den Fabrikaten der Firma Vulkan

Aber nach längerem Zusammensein und da wir beide gesund sind -> Pille, zumal bei ihr auch noch andere Gründe dafür sprechen sie zu nehmen
Romanes eunt domus!

Jabber: ore@fem-net.de

Irlefin

Beitrag von Irlefin »

Ich habe einiges durchprobiert und bisher finde ich die von Durex (gefühlsecht) mit am besten.
Das Material ist wesentlich angenehmer als bei anderen Kondomen, bei denen man viel mehr Plastikgefühl hat und sie verwenden auch kein Silikonbasiertes Gleitgel, das möglicherweise Reizungen hervorruft.
Sind je nach Maßen nur ein wenig klein geraten.
Zuletzt geändert von Irlefin am 13. Feb 2007 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“