Länge Schamlippen

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

kittie
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mär 2007 17:44

 

Beitrag von kittie »

bei mir ist da auch alles irgendwie.. unfoermig bzw zu lang..
aber mir is grad eingefallen was meine liebe frau mamá zu mir mal gesagt hat, als ich kleiner war:
mama hat geschrieben: "Schau mal deine Mumu an! Das kommt nur davon, weil du so daran rumspielst!"
ich hab mir auch voll die panic gemacht von wegen wenn ich mal nen freund hab omg.. wie eklich :x.. und dann war ich auch noch als ich kleiner war mit meiner cousine zusammen baden.. und bei der sah/sieht (keine ahnung) auch alles so "perfekt" aus..

naja mein schadz hat sich noch ned bei mir beschwert..


kittie

ps: der satz im zitat ist glaube grammatikalisch falsch, aber des is mir grad ****egal :D
This is the first day of my life..
I'm glad I didn't die before I met you..

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre »

Ehrlich gesagt freu ich mich über die unterschiedlichen Längen. ^^. Da kann man mehr Piercings reinbasteln und *schwups* wird alles noch viel individueller. ^^.

Als ich mich noch in der Pubertät befand und alles am Wachsen war und ich mal n Unterschied gesehen hab, bin ich schreiend zu meiner Mum gerannt und hab gemeint: Ich bin krank. Für mich war das n ziemlicher Schock, dass da auf einmal was "rumschlabbert", was vorher nie da war.

Das wars dann aber auch. ^^.

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

Und, hast du auch so viel an dir rumgespielt wie kittie :D?

Ich fand das von den Erwachsenen immer so gemein, die haben auch immer gesagt, dass man vom an sich rumspielen Pickel bekommt, deswegen hab ich als Kind immer gedacht, "oh weh du hast schon wieder nen Pickel, was denken die denn jetzt wieder alle". Ist echt wahr, so kann man Kinderseelen bluten lassen, vielen Dank nachträglich! Ich jedenfalls werd mal verantwortungsbewusster zu meinen Kindern sein.
nicht mehr hier

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre »

Und, hast du auch so viel an dir rumgespielt wie kittie big big smile?
Von was träumst du nachts? *sfg*
Mal im Ernst, hätte ich nich irgendwann angefangen, an mir herumzudoktorn, wäre mir das wahrscheinlich NIE aufgefallen. So oft steh ich nämlich gar nich vorm Spiegel oder beobacht mich auf dem Klo...
Klar kam der Unterschied beim Spielen raus. ^^. Immerhin ist das aber niemandem aufgefallen *fg*. Wenn ich mir das Gesicht meiner Mum vorstelle, wenn ich ihr erzählen würde, dass Selbstbefriedigung was Schönes ist... Nee, neee. Lassen wir das. ^^'
Aber immerhin musste ich mir nich so n doofen Satz wie Kittie anhören..

Ich fand das von den Erwachsenen immer so gemein, die haben auch immer gesagt, dass man vom an sich rumspielen Pickel bekommt, deswegen hab ich als Kind immer gedacht, "oh weh du hast schon wieder nen Pickel, was denken die denn jetzt wieder alle". Ist echt wahr, so kann man Kinderseelen bluten lassen, vielen Dank nachträglich! Ich jedenfalls werd mal verantwortungsbewusster zu meinen Kindern sein.
Und was den letzten Satz angeht:
Wie war das bei Mittmeier? "Onanieren macht blind- Als Bayer glaubst du sowas."

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

Schreib größer, ich kann dich nicht seeeehn :D
nicht mehr hier

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre »

Ach du Schande.. Du bist ja Bayer.. Na wenn das so ist hab ich mal wieder voll reingegriffen... Is aber nich tragisch. Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Größer schreiben bringt nix, bist ja schon blind. *kugeliglacht*

HypnoMuc
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2007 19:15

 

Beitrag von HypnoMuc »

seit stolz drauf!
ich weiß zwar nicht, ob ich mir wirklich noch 10 pircings mehr rein hängen würde,
aber auf jedenfall gibt es leute, die damit unglaublich gerne spielen - hab ich mir so sagen lassen ;-)

liebe grüße
HypnoMuc
Zuletzt geändert von HypnoMuc am 10. Sep 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Yoshek
Schreiberling
Beiträge: 110
Registriert: 10. Aug 2007 16:09

 

Beitrag von Yoshek »

Wenn ich auch mal als Kerl meinen Senf dazugeben darf: Ist doch total geil, dass frauen untenrum nicht alle gleich aussehen. Geil isses sowieso und die unterschiede machen es deshalb nicht ungeiler sondern nur interessanter.

PS: Muschis sind was wundervolles. :wink:

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre »

Danke Yoshek! Manchmal braucht man genau DIESE Art von Bestätigung um sich selbst doch wieder ein wenig lieb zu haben. Egal, wie das [da] jetzt genau aussieht..

risawong
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2010 03:35

Re: Länge Schamlippen

Beitrag von risawong »

Es gibt schon unterschiede. Aber man kann sie auch kürzen/abschneiden. Kuck bei BME rein.
Geht scheinbar auch im (richtigen) piercingstudio.

Vielleicht mögen das einige. Sieht frisch aus.

Risa

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“