Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sexsüchtig???

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

neede
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jun 2006 03:15

Sexsüchtig???

Beitrag von neede » 25. Jun 2006 06:10

Leute es ist mir voll peinlich zu fragen, aber es ist mir wichtig.
Ich bin fast sofort erregt wenn ich mit meiner freundin rumgeknutscht habe, und außerdem bekomme ich ziemlich schnell einen "steifen" und wenn ich an sex nur denke, manchmal nicht mal das. na ja....und ich mags eben nicht.... könnt ihr mir sagen ob es normal ist und wie ich es eventuell verhindern kann....

danke euch im vorraus

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 25. Jun 2006 11:21

grade in oder kurz nach der pubertät ist das wohl relativ normal, dass die latte öfter mal steht
krankhaft wird es erst, wenn die errektionen länger dauern und schmerzhaft werden
dann solltest du einen arzt aufsuchen

MfG
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
Capt. Sado
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 25. Apr 2006 01:52

 

Beitrag von Capt. Sado » 25. Jun 2006 18:28

Hey neede,
kein Grund sich Sorgen zu machen.
Ich hab schon von ner Menge Leute gehört, die mir genau das schilderten.

Leider erfährt man hier nicht, wie alt du bist, jedoch kann ich dir versichern, bei jedem lässt das mit der Zeit nach.
Umso mehr du bei deiner Freundin bist und umso mehr sich dein Verhältnis zum Sex im laufe der Zeit ändert, wird dein "Problem" auch verschwinden.

Und denk daran...wenn du Alt bist wirst du dir genau diese Zeit zurückwünschen! :)

Einen Tipp zur schnellen Besserung habe ich nicht... außer ein paar Eiswürfeln :)

Benutzeravatar
attenpeter
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jun 2006 01:20

 

Beitrag von attenpeter » 26. Jun 2006 00:14

in einem gewissen alter is das normal... aber ansonsten: einfach öfters ran, der körper kann sich an (fast) alles gewöhnen :D getreu dem motto übung macht meister :)

im übrigen versteh ich den zusammenhang zum threadtitel nich ganz... sexsüchtig is man erst wenn man "nimmer anders kann" und auch kein spaß mehr dran findet (oder irre ich mich da??) (siehe auch die besserwisserseite :) http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsucht)
Freedom, freedom, freedom, oi! (Futurama)
ja, wenn mir ne bessere signatur einfällt, änder ichs ;)

Benutzeravatar
Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin » 26. Jun 2006 12:26

Nutz die Dauerlatte und tu deiner Freundin was Gutes ;-) :roll:

Und wie die anderen hier schon geschrieben haben - ja, das is normal und mach dir keinen Kopf. Wenns unpassend kommt, konzentrier dich einfach auf etwas ganz anderes.

Benutzeravatar
moehre
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 93
Registriert: 20. Dez 2005 14:20

 

Beitrag von moehre » 26. Jun 2006 13:10

Hmm,

bin jetzt 26 und das was du sagst ist für mich ganz normal, auch wenn es manchmal nervt. Nimm es als geschenk an die holde Weiblichkeit und nutze es ;)

so long

Benutzeravatar
DieRote
Schreiberling
Beiträge: 69
Registriert: 8. Mai 2006 21:51

 

Beitrag von DieRote » 26. Jun 2006 17:39

alles normal....keine panik...Lol
Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

Benutzeravatar
Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy » 26. Jun 2006 21:08

Keine Sorge, mit der Zeit wird´s immer besser :-)

Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

deathbunny_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jun 2006 15:14

 

Beitrag von deathbunny_ » 30. Jun 2006 15:15

Also ich säh vllt. sogar als kompliment an wenn ich deine Freundin wär ^^
Vielleicht ist sie ja so scharf das du halt immer geil wirst wenn du an sex mit ihr denkst ^^

Ich denk mal du solltest dir nicht zu unnötige sorgen machen.^^
Manchmal kommt die Zeit
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum weiterleben
wiedereinmal töten muss_ <3

Mephiston
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2006 21:23

 

Beitrag von Mephiston » 1. Jul 2006 01:25

@deathbunny joar sehe ich genauso

und was dagegen tun mh ablenken an fusball oder so denken versuchen die gedanken davon irrgendwie weg zu bekommen das hilft zumindest bei mir
"Ich habe mehr Respekt
vor Leuten mit Waffen die Rot sehen
;Als vor leuten die denken
sie könntem mich tot reden"

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“