Küssen und Knutschen

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

zappi
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von zappi »

hmm bussi auf die wange bei freundinnen also im sinne von nicht beziehungsmässig JA

ein kuss auf den mund TABU ! bei frauen mit denne man nur befreundet ist und keine partnerschaft hat

und ich scheue mich immernoch davor eine frau einfach mal zu kuessen mit zunge und so . wenn man nicht zusammen ist oder zusammen kommen wird.

ein kuss in der partnerschaft ne feine sache manchmal mit zunge aber eher selten und eher bei wirklich intimen momenten .

schuechterne
Board-Fanatiker

Beitrag von schuechterne »

Man kann ja die Knutschflecken auf da hin machen lassen wo die anderen Leute es nicht sehen, z.B. Rücken!

Ich habe erst letztens zwei auf mein Dekoltè bekommen....
Als ich durch Ikea glaufen bin, hat mich jeder angestarrt, als würde sie denken ich werde geschlagen.
Aber mich hats nicht gestört ich bin auf jeden einzelnen Knutschfleck sehr sehr stolz.
Ich weis auch nicht warum, aber ist halt so.

Gut zu der Tätigkeit (zitat Lessandes) Knutschlfeken zu machen,... naja danach habe ich immer ein komisches Gefühl im Mund,... aber während ich einen mache... :twisted: ich liebe es,.. man kann saugen knabbern.. man kann sich richtig ausleben.

lg schuechterne

DieRote
Schreiberling

Beitrag von DieRote »

normale küsse auf den mund sind ok. aber zungenküsse*grusel*
hab ich mal schlechte erfahrungen mit gemacht, seitdem, nein danke! :cry: aber meinen schatz küss ich natürlich auch so...wenn er es will. :wink:
Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

deathbunny_

Beitrag von deathbunny_ »

Ich finde Küsse solange schön, solange sie nicht zu übertrieben lange sind!
Ich finde stundenlanges rumgeknutsche einfach nervig.

Was ich sehr schön finde sind sanfte bisse und rumgeknabber das kann ich stundenlang machen +gg+..

Küsse unter Freunden, nur bei zwei Personen bei meiner besten Freundin auf die wange und bei meinem schwulen besten freund auf den mund ^^
Manchmal kommt die Zeit
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum weiterleben
wiedereinmal töten muss_ <3

acquiesce

Beitrag von acquiesce »

ich find küssen ganz wunderbar :)

schuechterne
Board-Fanatiker

Richtig sooo

Lillioth

Beitrag von Lillioth »

Ich mag küssen persönlich auch sehr sehr gerne :o)
behind blue eyes - beware of the cat

thomasp1392

Beitrag von thomasp1392 »

Also ich finde das Küssen so eine Sache ist. Ich glaub man kann sich überall am Körper küssen und es ist beim Vorspiel schön und Aufregend. Zungenküsse sind dahingegend etwas wozu ich Liebe brauche. Das kann ich nicht einfach so mal machen. Es sollte auch nicht rein aus langeweile oder Gewohnheit passieren sondern nur, wenn es etwas zu bedeuten hat.

Das gleiche ist zum Beispiel wenn man gemeinsam eine Nacht verbringt. Also sich in einem Bett zusammen kuschelt und einschläft. Das finde ich weit intimer als jeglicher Sex und sollte daher den Liebenden vorbehalten sein.

Prostituierte machen es ja genauso, Sex ist okay, aber Küssen auf den Mund ist verboten. Nein, ich habe damit keien Erfahrungen, hab das nur so gehört. :wink:
Übrigens Entschuldigung falls der Vergleich jetzt nicht angebracht war.

schuechterne
Board-Fanatiker

Aber das mit den Prostituierten und dass mit dem Kuss, das stimmt, habe ich auch mal gehört, ich meine sogar, dass man für einen Kuss extra bezahlen muss....

lg schuechterne

Reby
Vielschreiber

Beitrag von Reby »

Hm, also ich weiß, dass das in "Pretty Woman" gesagt wird, dass sie eben nicht auf den Mund küssen. Mit der Realität kenn ich mich da nicht aus.

Ich finde Küssen total schön, und man erkennt daran auch immer ein bisschen, wie's dem anderen geht. Außerhalb einer Beziehung ist das so eine Sache... Freunde oder so küsse ich eigentlich gar nicht, auch nicht auf Wange, das fühlt sich für mich gekünstelt an. Umarmungen sind da besser.
Ich hab auch schon Leute geküsst, mit denen ich nicht zusammen war, aber das ist mehr unter "Ich war jung und wollte wissen, wie's geht" einzuordnen. ^^
"In der meisten Liebe gibt es einen, der spielt, und einen, der mit sich spielen lässt." (Friedrich Nietzsche)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“