@ Alle Mädels: Sind Orgasmusprobleme selten?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gast

 

Beitrag von Gast »

Ich kann nur den Tipp an die Frauen geben, einfach das selbe Gefühl wie bei der Selbstbefriedigung zu erzeugen - dann geht das wie von selbst. :D

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

Fallenangelscry hat geschrieben:Ich kann nur den Tipp an die Frauen geben, einfach das selbe Gefühl wie bei der Selbstbefriedigung zu erzeugen - dann geht das wie von selbst. :D
Jepp - das bringt aber nichts, wenn sie bei der SB auch nicht kommt ;)
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

Gast

 

Beitrag von Gast »

Naja, aber für alle, die da kommen, kann es doch etwas bringen :wink:

Und sonst einfach mal ein bisschen ausprobieren, wo Mann dann aber beim Sex auch dazu bereit sein muss, mal zu tun, was SIE will, und die eigenen Bedürfnisse etwas zurückzustecken.

Salsa81
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2005 19:06

 

Beitrag von Salsa81 »

Also verstehe ich euch so richtig, dass ihr solche Fälle alle nicht kennt?

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

Salsa81 hat geschrieben:Also verstehe ich euch so richtig, dass ihr solche Fälle alle nicht kennt?
Doch, aber man kann das kommen können lernen.
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

Fallenangelscry hat geschrieben:Naja, aber für alle, die da kommen, kann es doch etwas bringen :wink:
Klar kann es was bringen. Allerdings sind z.B. meine Orgasmen, die ich bei der SB habe total anders als die beim Sex. Wenn ich also versuchen würde, so kommen zu wollen, wie bei der SB, dann könnte ich beim Sex lange auf nen Orgasmus warten ;)

Das wichtigste meiner Meinung nach ist es, sich erstmal selbst kennen zu lernen und auf die Gefühle des Körpers zu achten - das zu verstärken, was sich gut anfühlt. Und nach und nach kann man sich dann auch rantasten ;)
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

Rinchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 51
Registriert: 16. Mai 2004 18:19

 

Beitrag von Rinchen »

Vielleicht mal einen Vibrator ausprobieren, falls sie das noch nicht hat? Anders komme ich bei der Selbstbefriedigung auch nicht zum Orgasmus.

Beim GV klappts bei mir übrigens auch nicht, und das seit inzwischen mehr als zwei Jahren. Hab auch meinen Frauenarzt gefragt, rein körperlich steht dem nichts im Wege...

Ich wünsche euch jedenfalls, dass es bei deiner Freundin überhaupt mal irgendwie klappt.

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

für mich ist es schwer, alleine zu kommen, mit/durch partner ist es unmöglich (und ich bin weder verkrampft, noch unerfahren, noch lustlos). von daher ist deine freundin wohl keine ausnahme.
bloß keinen stress machen, ich fand es immer schlimm, wenn jungs/männer meinten, das es mit ihnen ja klappen müsste. dadurch kam bei mir immer noch die "angst" hinzu, sie zu enttäuschen.
angeblich soll es sich aber auch im laufe der zeit geben... hab schon öfters von "älteren" gehört, dass sie erst mitte/ende zwanzig kommen konnten.

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Leider denken wir Männer, das ne Frau nur dann befriedigt ist, wenn sie ihren Orgi hatte und lauthals losstöhnt!
Und das werden wir solange denkne, bis Frau einem erklärt, worauf es wirklich ankommt. Ganz nebenbei kann Mann dann auch mal erklären, wieviel 30 cm nun tatsächlich sind! :lol:
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

 

Beitrag von away »

hm.... irgendwie "witziges" problemchen...

is egal welche stellung, und man kommt ned? ... sowas kenn i ned... ansonsten einfach durchprobiern.... auch ich komm bei SB ned...
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“