Sex während der Periode?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Seelenschrei
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2005 19:41

Sex während der Periode?

Beitrag von Seelenschrei »

Hallo männleins und weibleins, ihr lieben und bösen!
Hoffe das es noch nicht gefragt wurde denn ich habe in der suche nichts angezeigt bekommen....aber nun zu dem was mich interessiert...

Wie schaut es bei euch mit Sex aus wenn eure beste Seite :D (eure Freundin) ihre Tage hat,also, gibt es da was ihr meidet oder stört es euch weniger?
Wie schaut es bei euch Frauen aus? Gibt es da etwas worauf ihr besonders Lust habt oder habt ihr an diesen Tagen weniger intresse an sexuellen kontakten?

Bei mir ist es so das ich während meinen Tagen besonders Lust empfinde und meinem Freund /Herrn es auch zum Glück nicht stört (ein großes dank an OB). Wir nutzen zwar nicht den Vaginalen eingang zum geschlechtverkehr (da gibt es ja noch das Hintertürchen) aber es gibt ja auch viele andre wege um beglückt zu werden. :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

MarS
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 9. Okt 2004 01:22

Re: Sex während der Periode?

Beitrag von MarS »

Seelenschrei hat geschrieben:Wie schaut es bei euch Frauen aus?
Meinung einer Bekannten:
Anfangs dagegen gewesen, aus Lust doch forciert und auch daran gewöhnt.

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

ich hab nicht unbedingt mehr oder weniger lust, lass es aber sein.
erklärung: zu viel intimität kann einfach abturnen, ich würde nicht auf toilette gehen, wenn er im raum ist, ich würde nicht den ganzen tag in seiner gegenwart nackt rumlaufen (außer er will es unbedingt) und ich würde keinen sex haben wollen, wenn ich meine tage habe.

bisher hab ich niemanden kennengelernt, der es wirklich eklig fand...

phoenixarise
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2004 23:23

 

Beitrag von phoenixarise »

also mich störts in dem sinne gar nich, sie hats auch nich gestört :wink:
Take the Sword. The Sword of Pain. Prick it into your heart. Shout. Shout the Pain. Can you feel it? The Pain. Don´t forget it, because Pain is everywhere.

Try it but don´t cry when you die.

Dark Cilli
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 16. Sep 2005 09:00

 

Beitrag von Dark Cilli »

Also wenn ihr mich fragt da kann ich nur sagen mir gehts echt scheisse wenn ich meine Tage habe...Und da kann nichts von Lust zuspüren sein...Ich moser jeden an selbst wenn die Leute eigentlich voll lieb sind..
Mann sehe Samstag habe ich ne Verkäufering angebrüllt , weil sie den Weg zum Obststand zu umständlich beschrieben hat!! :twisted:
Egal dennoch viel Spass

Cilli
Odernit dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten!

Abendstern
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 15. Feb 2005 17:47

 

Beitrag von Abendstern »

In den ersten Tagen könnt cih auch die Wände hochlaufen, aber danach gehts eigentlich - "normaler" Sex muss dann zwar nciht sein, aber es gibt ja auch noch andere Wege, wie Seelenschrei schon sagte... :D

Gast

 

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade an den Tagen oft ein gesteigertes Lustempfinden, aber Sex muss da nicht sein.. ist viel zu schmierig ö.Ö da flutscht es bestimmt eh so, dass man kaum nochwas merkt ^^"

Lasira
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 191
Registriert: 6. Sep 2005 22:56

 

Beitrag von Lasira »

Als ich noch ne andere Pille genommen habe, war ich in der Zeit dazwischen so was von gar nicht interessiert :shock: umso heftiger wenn ich meine 7 Tage Pause hatte :lol:
Also gegen Lust kann man wohl nicht viel machen :D
Nur wer weiß, wie hart und zart zu vereinen sind, kann aus Schmerz Lust machen.
Nur wer mächtig genug ist, seine Untergebene auch in den Arm zu nehmen, kann von ihr Demut fordern.
Alles andere ist ein aufgesetztes Spiel ohne Tiefe!

GothicErotik
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 26
Registriert: 17. Sep 2005 03:35

 

Beitrag von GothicErotik »

*lach*
mein körper legt während der abendstunden eine kleine pause ein. in der zeit könnte man eigentlich, ohne viel zu merken, aber das muss nicht sein..
habs zwar schon gemacht, aber hab da trotzdem eine eigene hemm-/ekelschwelle

away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

 

Beitrag von away »

*grml* ... finds absolut ekelhaft!

... obwohls ihn ned stören würd und ich ziemlich viel lust hab.... aber... nana ... mach i ned!
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“