Sehnsucht nach Erlebnissen

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Hopefuldreams
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2015 21:10

Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Hopefuldreams »

Hey, ich bin neu hier im Forum , weil man solche Erfahrungen eigentlich sonst niemand erzählen kann.
Ich habe dieses Jahr meine Sm-Neigung entdeckt anhand von Filmen eines sehr guten Doms. Seitdem hab ich eine sehr große Sehnsucht, diese Dinge zu erleben. Klar, man kann selber an sich ,,rumspielen" aber das ist was komplett anderes.
Dann machte ich echt riesigen Unsinn und schrieb diesen Dom auf Whatsapp an. Er war natürlich sofort total interessiert und die Dinge nahmen sehr schnell ihren Lauf. Das Problem war nur, dass ich 16 war/bin und er das eben nicht wusste. Als er es dann herausgefunden hatte, beendete er das natürlich sofort. Zu einem Treffen kams nie, da ich in Bayern und er in Berlin wohnt. Ich hab ihn dann nochmal angeschrieben und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wirs evtl. Fortsetzen, wenn ich dann 18 bin. Ist für mich aber eine sehr lange zeit. Ich weiß nicht wirklich, wie ichs aushalten soll, wenn ich ehrlich bin. Man denkt einfach ständig dran.
Nächste Woche gehts dann noch auf Klassenfahrt nach Berlin und ich glaube, dass es richtig schlimm wird. An sich ist dieser Typ schon ein wenig komisch und auch echt alt ( könnte mein Vater sein) aber irgendwie zieht es mich total zu ihm hin. Nicht, dass ich in ihn verliebt wäre , sondern wirklich in SM-Zusammenhang. Bin ich die Einzige mit solchen Problemen?

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Kätzchen »

Hey,

du bist sicherlich nicht die einzige.

Dir passieren gerade mehrere Dinge, die vielen am Anfang passieren.

1. Du willst ganz viel jetzt ganz schnell erleben.
2. Und das gefühlt um jeden Preis / egal mit wem.

Dieser Dom ist gerade deine Projektionsfläche. Denn er ist das einzige was du kennst und damit für dich gerade die einzige Möglichkeit. Und das manövriert dich in diese Situation. Dich reizt das Spiel ungemein. Ihn und sein Alter nimmst du dafür offenbar eher in Kauf, einfach, weil die Sehnsucht und die Gier so groß sind.

Ich kann das total verstehen. Aber du merkst eigentlich gerade selbst, dass dir das nicht gut tun wird. Geht zum Stammi, lerne tolle Leute kennen. Lass dir erklären, worauf man bei potentiellen Partnern so achten sollte. Ich weiß, dass schnell Erfahrungen machen unheimlich reizvoll ist. Aber mal abgesehen von den rechtlichen Situation (Top von ihm, dass er das abgebrochen hat, als er dein Alter erführ!), ein altersmäßig passenderer Partner (vielleicht noch in deiner Nähe?) wäre sicherlich die bessere Option.

Überfordere dich nicht, ein Absturz ist nicht so toll, dass man es provozieren müsste. Und such dir auf deinem Stammi und vielleicht im Chat möglichst bald nette Kontakte, damit aus deinem Kopf der Gedanke verschwindet, dass er die einzige Option sei.

-Sunny
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 11. Mär 2015 12:24

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von -Sunny »

Hey :)

Mir ging es anfangs ganz genauso. Ich habe auch risiken einfach ignoriert und ich kann heute echt froh sein, dass ich doch so einen tollen Spielpartner hatte... ansonsten kann das echt dumm enden, vor allem wenn man noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Bdsm gemacht hat und seine eigenen Grenzen erst noch entdecken muss.

Aber ich kann dir wirklich nur raten, lass die Suche nach "irgendwelchen Doms". Es ist wirklich nicht unmöglich mit 16 erste Erfahrungen zu machen, das hab ich nun selbst gemerkt... und das komplett ohne Internetbekanntschaften.
Wenn du etwas Aufmerksam bist und vielleicht auch auf Stammtische gehst, dann wirst du sicher irgendwann jemanden kennen lernen :) Und wer weiß, vielleicht lernst du auch so jemanden kennen, den du praktisch für Bdsm interessieren kannst :) wenn du drüber redest, dann wird sich auch jemand finden.. versprochen :)

greatbelow
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 26. Jul 2015 15:31

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von greatbelow »

Erstmal finde ich es sehr gut, dass er die Sache beendet hat, auch wenn das für dich jetzt im ersten Moment hart klingen mag. Viele andere hätten es sicher ausgenutzt, dass ein Mädchen in deiner Situation ist- sei also froh, dass er das nicht getan hat.
Die ersten Erfahrungen zu machen ist immer schwierig und wenn dann noch hinzu kommt, dass man gewisse Vorlieben hat die nicht jeder teilt ist es natürlich umso härter. Aber die einzige Option ist er mit Sicherheit nicht und wer weiss wer in deinem unmittelbaren Bekanntenkreis die selben Vorlieben hat. Ich kann mich Kätzchen nur anschließen: Überfordere dich nicht und versuch nicht irgendwas zu erzwingen.

Rufino
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2015 14:36

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Rufino »

Hopefuldreams hat geschrieben:Hey, ich bin neu hier im Forum , weil man solche Erfahrungen eigentlich sonst niemand erzählen kann.
Ich habe dieses Jahr meine Sm-Neigung entdeckt anhand von Filmen eines sehr guten Doms. Seitdem hab ich eine sehr große Sehnsucht, diese Dinge zu erleben. Klar, man kann selber an sich ,,rumspielen" aber das ist was komplett anderes.
Dann machte ich echt riesigen Unsinn und schrieb diesen Dom auf Whatsapp an. Er war natürlich sofort total interessiert und die Dinge nahmen sehr schnell ihren Lauf. Das Problem war nur, dass ich 16 war/bin und er das eben nicht wusste. Als er es dann herausgefunden hatte, beendete er das natürlich sofort. Zu einem Treffen kams nie, da ich in Bayern und er in Berlin wohnt. Ich hab ihn dann nochmal angeschrieben und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wirs evtl. Fortsetzen, wenn ich dann 18 bin. Ist für mich aber eine sehr lange zeit. Ich weiß nicht wirklich, wie ichs aushalten soll, wenn ich ehrlich bin. Man denkt einfach ständig dran.
Nächste Woche gehts dann noch auf Klassenfahrt nach Berlin und ich glaube, dass es richtig schlimm wird. An sich ist dieser Typ schon ein wenig komisch und auch echt alt ( könnte mein Vater sein) aber irgendwie zieht es mich total zu ihm hin. Nicht, dass ich in ihn verliebt wäre , sondern wirklich in SM-Zusammenhang. Bin ich die Einzige mit solchen Problemen?
Also hier in Hamburg gibt es in Stelligen (Försterweg 163) ein SM-Club der sehr angesagt ist: Catonium. Vielleicht ist das was für dich.

Gruftknifte
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Gruftknifte »

Rufino hat geschrieben:Also hier in Hamburg gibt es in Stelligen (Försterweg 163) ein SM-Club der sehr angesagt ist: Catonium. Vielleicht ist das was für dich.
Vielen Dank für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag :sfire: Sie wird sich mit ihren 16 Jahren bestimmt bei dir melden, dass ihr zusammen hingehen könnt.

Erst lesen, dann tippen :!:

Latdragon
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 5. Aug 2015 16:49

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Latdragon »

Ich denke, dass es da sehr vielen so geht, ebenso mir. Das Problem ist einfach das junge Alter bei der ganzen Sache. Ich verstehe auch deine Sehnsucht zu ihm, aber du weißt sicherlich selbst, dass solche Verbindungen immer ein Risiko mit sich bringen. Letztendlich hat er ja gut reagiert, daher lassen wir das mal außen vor. Die Sehnsucht wird immer da sein, das ist klar, aber du kannst versuchen, bis zu deinem 18. Lebensjahr diese Zeit noch 'auszuhalten', oder eben Kontakte in deinem Alter finden. Ich wünsche dir alles Gute!
-Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht-

LSR
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jan 2016 19:35

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von LSR »

Ich habe wohl ein ähnliches Problem.
Jung und unerfahren. Zudem kommt das ich wohl eher zur Dominierung neige,
und ich habe das Gefühl da ist es noch viel schwerer jemanden zu finden.
Irgendwie hat man/ich das Gefühl nicht wirklich mitreden zu dürfen da man keine echte Erfahrung hat,
was halt echt blöd ist.
(Ich war auf einem Stammtischtreffen, und es war super toll, aber ich hab 'Angst' da öfter hinzugehen weil ich
ja noch eher 'Zuseher' bin. )

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Doddo »

Es ist kein Problem, auch als Top unerfahren zu sein. Steh dazu, sag es vorher und dann tastet euch gemeinsam an etwas ran, was dir Spaß macht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wenn du ehrlich bist und eben sagst, dass du noch wenig bis keine Erfahrung hast, gibt es genügend Subs, die auch Spaß daran haben, Top ein bisschen an die Hand zu nehmen und einzuführen :)
Auch auf den Stammtischen ist es wirklich kein Problem, noch keine Erfahrung zu haben. Niemand da wird dich belächeln, zumindest wenn es Stammtische von uns sind! :)

Weiterhin alles Gute,
Doddo
Ad finem fidelis.

alinagirl
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2017 18:42

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von alinagirl »

nein das geht nicht nur dir so... Ich kann sehr gut nachvollziehen was du empfindest...

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“