Latex fetisch?!

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
DerNeuE
Frischling

Latex fetisch?!

Beitrag von DerNeuE »

Hey ich bin 14 J. und bin ein junge und glaube ich habe den Latex fetisch... Ich stelle mir das Gefühl ein Latexc. anzuheben so Geil vor und generell enge Sachen mag ich voll
Wenn ich Frauen in Latex sehe macht mich das schon voll Geil oder schon wenn ich nur so Klamotten sehe... Habt ihr eine Idee wie ich, ich sag mal tiefer gehen(würde voll gerne mal ein corset anziehen oder andere enge Klamotten (reithose und legends hab ich schon oft angehabt)) kann, kann mir ja noch nix aus Latex kaufen und sowas gibt es garantiert nicht in meiner Größe.

Fragen nochmal zsm gefasst:
Wie kann ich herausfinden ob es ein Latex fetisch ist?
Was habt ihr für Ideen was man noch anziehen kann?

Nachtmahr
Schreiberling

Re: Latex fetisch?!

Beitrag von Nachtmahr »

Also rausfinden ob es ein Fetisch ist, brauchst du nach der Beschreibung eigentlich nicht ;). Du stehst drauf und gut ist :D.
Meinst du aber wirklich Latex? Reithosen oder Leggins sind normalerweise nicht aus Latex. Und auch Corsagen sind meißtens nicht aus Latex (gibt es aber auch). Ansonsten ist das mit 14 Jahren schwierig an sowas zu kommen. Hast du schon ein Konto? Dann könntest du dir Sachen bei Amazon bestellen. Ansonsten wüsste ich nix.

DerNeuE
Frischling

Beitrag von DerNeuE »

@Nachtmahr reithose legins... Halt enge Sachen
Ja ich habe ein Konto aber mein Papa kann sehen was ich damit bestellt /gekauft habe ... Mir fällt aber gerade ein es gibt ja noch Amazon Geschenkgutscheine...Aber eine Sorge ist noch werden die Sachen dann in ein extra Karton reingetan weil ich glaube ich könnte das nicht so leicht erklären wenn die das sehen

Und nochwas passen mir den überhaupt die catsuit wenn ich die auf S bestelle?

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun »

Hallo,

meinem Mann sage ich immer: Gehe vor die Tür und schnuppere an den Reifen vom Auto :D
Spaß beiseite. Es gibt im Reitsportbedarf Latexbandagen (Man nutzt die, um Gebisse zu umwickeln - sealtex bei Loesdau). Vielleicht wäre das für dein Gefühl etwas. Aber bitte vorsichtig.
Latexklamotten werden meist extra in Plastiktüten verpackt. Latex reagiert mit Chemie in anderen Stoffen (so hat mein Mann mein Lieblingskorsett kaputtgekriegt :sfire: ).

LG Idun
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Nukeduck
Schreiberling

Beitrag von Nukeduck »

Servus erstmal ;)
Ich selbst bin auch 14, und habe einen Latex Fetisch. Natürlich kann ich mir nicht aus irgendwelchen beliebigen Sex- oder Bondageshop bestellen, da häufig meine Eltern die Pakete entgegen nehmen, welche ich mir bestelle. Da käme es schlecht, wenn dort als Absender "bondage-shop bla bla bla" draufsteht :lol:
Ich persönliche ziehe mir super gerne einen Zentai an, welchen ich auf Amazon gefunden habe. Wenn man den etwa eine Nummer kleiner bestellt fühlt es sich schön eng an, und es bedeckt den ganzen Körper. Das sollte ein wenig das "feeling" von Latex geben.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen (bei Fragen einfach per PN anschreiben) :lol:

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“