Anales

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

elfe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 2. Dez 2006 18:07

 

Beitrag von elfe »

Im übrigen hatte ich da ehrlich gesagt auch am meisten Angst, von wegen eklig und so...

Aber ich mache da nichts in der Richtung und nein, es gibt keine Sauerei. Ich meine, man sollte sich schon waschen... aber keinen Einlauf, nix und dennoch alles sauber und fein. *angel*

Leute, tut es!! :twisted:

elfe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 2. Dez 2006 18:07

 

Beitrag von elfe »

Nur grad mal gegoogelt hab und tut mir leid, dass muss ich jetzt einfügen...
Tatsache ist, dass nur etwa 5 % der Frauen wirklich Spaß am Analverkehr haben.
*kopfschüttel*

Immer diese Vanillas... :lol:

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

ich weiß nicht. wirklich spass hab ich daran auch nicht.
also nix "diese vanillas" ;)

Gloria
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 9. Feb 2007 21:15

 

Beitrag von Gloria »

ich hab mal spass und mal nicht.. manchmal isses angenehem.. manchmal richtig geil un manchmal mach ich mit ihm zuliebe.. also irgendwie is immer ein teil der drei vertreten..

elfe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 2. Dez 2006 18:07

 

Beitrag von elfe »

nice hat geschrieben:also nix "diese vanillas"
Na gut, na gut. Aber du tust es trotzdem, ihm zuliebe?

Dachte, ich könnte mal wieder so schön über die lästern... :wink:

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

Es ist zumindest kein Grund, eine Session abzubrechen und meist ist es immerhin erträglich, sodass man es mitmacht, "um einen Gefallen zu tun", der weil es verlangt wird. Aber wenns darum geht, was ich gerne mache, gehört es nicht dazu.

Bishdariel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 8. Mai 2007 13:05

 

Beitrag von Bishdariel »

Dauertragen irgendwelcher einführbaren Dinge gibt mir gar nichts, weder vaginal noch anal. Bestenfalls merk ich nichts davon, scglimmstenfalls ist es massiv unangenehm.
An Analverkehr hab ich mittlerweile (hat lang gedauert und einige vergebliche, schmerzhafte Versuche erfordert, bis ich rausbekommen habe, wie mann bei mir ins Hintertürchen reinkommt) sehr viel Vergnügen-vorrausgesetzt ich bin hinreichend erregt, sauber, gut geschmiert (eigene Lustsekrete reichen da meist völlig) und er dringt langsam ein.
Dann gibt es eigentlich kaum was, das mich so schnell so scharf macht, und es gehört auch nicht mehr viel dazu, mich ausgipfeln zu lassen. Einziges Problem an der Sache: nach dem Höhepunkt kann ich da hinten nix mehr drin ertragen, das ist dann nur noch unangenehm
"Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen, denn der Morgen ist fern"

Steelrose
Stammgast
Beiträge: 161
Registriert: 16. Feb 2007 15:08

 

Beitrag von Steelrose »

Also wenn er wirklich vorsichtig ist und mich vorher lang genug scharf macht, damit ich mich fallen lassen kann, ist es einfach nur geil. Aber ist halt keine Sache, die bei mir so zwischen Tür und Angel geht. Wenn ich verspannt bin, ist es die Hölle. Allerdings ist auch Vaginalverkehr nicht gerade genial, wenn man total verspannt ist, von daher...:D
Ich finds toll :)
Und wenn man sich Mann derart hingibt, kann man ja wohl auch erwarten, dass er sich dann ein bisschen mehr Mühe gibt, damit man selbst auch was von hat.
On peut résister à tout sauf à la tentation.
[Oscar Wilde]

elfe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 2. Dez 2006 18:07

 

Beitrag von elfe »

Bishdariel, kommst du anal?

Gloria
Vielschreiber
Beiträge: 261
Registriert: 9. Feb 2007 21:15

 

Beitrag von Gloria »

Hab seit gestern nen Plug und hab den direkt mal mit meinem Freund ausprobiert. Hat viel besser funktioniert als ich es mir gedacht hab. Mein Freund war ganz stolz auf mich wie ich das gemeistert hab. Lief echt super =)

Danach hat Analsex gleich viel besser geklappt als "mit ohne" Plug..


Für alle die Probleme haben so direkt Analsex zu haben rat ich, dass sie sich einen Plug zulegen zum Vordehnen denn dann is es einfach einfach!

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“