Anales

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

katerchen22
Schreiberling
Beiträge: 33
Registriert: 20. Jun 2006 19:05

 

Beitrag von katerchen22 »

Ich hab bis jetzt nur plug, ne Zigarrenhülse und ähnliche runde Gegenstände ausprobiert.
Bis jetzt hat das geld leider für nen vibro-plug nicht gereicht *schnüff*

liebe Grüße
katerchen22
...man muss im kleinen das große sehen und im großen das lächerliche.....

Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy »

Also mit nem Schwanz können Toys so oder so nicht mithalten ;-)

Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

lunlun
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 193
Registriert: 6. Dez 2002 18:19

 

Beitrag von lunlun »

haha es ist ja wohl nich schwer in dem alter sowas zu holen.

ichbin mit 15 in den orion rein und hab mir ne analkette geholt.

;)

also ich will ja keinen anspornen unsafe zu werden.. aber nachdem was ich da alles schon gemacht hab. müsste mein darm entweder zerfetzt sein oder sich in luft aufgelöst haben :)

trotzdem.. achtet immer drauf dass sachen keine scharfen kanten haben etc.

wenn man einen plug übrigens dase rstemalträgt würd ich ihn aus gewöhnungsgründen nich gleich so lange tragen..
weil wenn man sich an das gefühl gewöhnt hat dann isses auch nichmehr unangenehm ihn gaaanz laaanngee zu tragen ;)


und übrigens find ich aufpumpplugs ärgerlich (nur ma so nebenbei) weil der schlau nach unten rausgeht und ned zur seite, so dass man im sitzen schön pumpen kann ohne dass der schlauch abknickt.

ja mehr hab ich grad ned zu berichten ;)


FIST TO THE WRIST :)
ich bleib brav
..::{gutes lunlun}::..

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

 

Beitrag von Evil Azrael »

lunlun hat geschrieben: und übrigens find ich aufpumpplugs ärgerlich (nur ma so nebenbei) weil der schlau nach unten rausgeht und ned zur seite, so dass man im sitzen schön pumpen kann ohne dass der schlauch abknickt.
bau einen besseren und verkauf den, oder teil das mal den herstellern mit *g*
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

lunlun
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 193
Registriert: 6. Dez 2002 18:19

 

Beitrag von lunlun »

wenn man mich länger kennt weiss man dass ich aNICHTS selbst mache sondern immer will dass andere was für mich machen ;)
ich bleib brav
..::{gutes lunlun}::..

Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy »

Wer faul ist, der hat mehr vom Leben ;-)

Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

Wollknautsch
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jun 2005 13:12

 

Beitrag von Wollknautsch »

ähm hab da n problem ich glaub ich vertrag das gleitgel nit da wenn ich meinen plug recht lange drine hab (1h für mich schon viel ;)) hab ich am nächsten tag meistens durchfall gehts hier jemanden genauso?

MfG Christian

User19022008
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 14. Okt 2003 23:05

 

Beitrag von User19022008 »

Was hast Du denn für ein Gleitmittel? Die Dinger auf Wasserbasis sollten eigtl keine Allergien oder ähnliches machen...anders sieht es wohl angeblich mit Silikonmitteln aus.

Ganz andere Frage: Aus was ist der Plug? Könnte es evtl sein, dass Du eine Latexallergie hast?

Grüße

Wollknautsch
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jun 2005 13:12

 

Beitrag von Wollknautsch »

hmm ich glaub das gleitgeel von ritex ist auf wasserbasis und der plug ist aus latex nur hab ich bei kondomen auch kein problem damit also wüsste nit das ich gegen latex allergisch wäre hmm aber würde mich auch nicht wirklich wundern wenn ich dagegen auch noch allergisch bin (heuschnupfen, äpfel, nüsse, ...)

User19022008
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 14. Okt 2003 23:05

 

Beitrag von User19022008 »

Du könntest Du Testzwecken ja mal das Gleitgel wechseln oder ein latexfreies Kondom (gibt es in jeder Drogerie) über den Plug ziehen - aber nicht beides gleichzeitig: Sonst weißt Du im Zweifel nicht, woran es gelegen hat ;).

Grüße

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“