Ja, also...schwieriges Thema für mich irgendwie. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber obwohl außer meinem Vater meine gesamte Familie über meine Neigungen bescheid weiß, würde ich nicht im Traum darauf kommen, ihnen von dieser Neigung zu erzählen.
Einerseits, weil es sie natürlich im Grunde nichts angeht; dass ich auf (BD)SM stehe, finde ich, sollten sie wissen - tun sie ja auch -, aber ins Detail zu gehen ist ja nicht unbedingt nötig.
Andererseits, würde ich ihnen gerne und ohne Hemmungen von den Erlebnissen auf einer Party zu erzählen - wenn ich denn mal irgendwann auf einer gewesen sein sollte. Also hat es schon etwas mit dem Thema im speziellen zu tun.
Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass es halt irgendwie schmutzig / unhygienisch wirkt und dass man diese Neigung automatisch mit Homosexualität in Verbindung bringt. (Bevor Missverständnisse aufkommen: im vorherigen Satz sind weder semantisch noch metatextuell irgendwelche antihomosexuellen Aussagen enthalten. Die Fremdwörter kommen übrigens nicht von mir, sondern von jemandem, der mich in ebenso einer Debatte, wie ich sie mit dieser Anmerkung vermeiden will, konsequent falsch verstehen wollte.)
Aber jetzt mal zu den handfesten Dingen! Was habt Ihr schon so ausprobiert, welche Gegenstände habt Ihr zweckentfremdet, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, und vor allem welche käuflichen Produkte könnt Ihr empfehlen?
Also ich habe mir, als ich zu viel Geld hatte, einen Pleasuretree bestellt, der mir auch schon viel Freude bereitet hat

Eins noch: ich möchte hier ein Gespräch darüber initiieren, was geht, und nicht darüber, was nicht geht. Dazu findet man genug bei Datenschlag.
Also, haut in die Tasten!
Philipp