Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet????

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Boy1.0
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 26. Sep 2012 21:31

Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet????

Ungelesener Beitrag von Boy1.0 »

Hab am wochenende sturmfrei? Was macht ihr denn so wenn ihr sturmfrei habt???!

Zimtschnecke
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jan 2013 19:26

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von Zimtschnecke »

Erstmal so richtig ausschlafen, faulenzen und mich nicht stressen lassen :D Partys schmeissen verliert mit dem Alter irgendwie an Reiz :roll:

Kampfwiesel
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 11. Feb 2012 00:16

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von Kampfwiesel »

Ein nettes "Spiele"Wochenende, wieso? :D
Ich bin deins, du bist meins. Zusammen sind wir eins.

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von gorogoro »

Das selbe wie an den anderen sturmfreien Tagen, das Leben genießen und mein überleben sichern. So besonders ist ein sturmfreies Wochenende nun auch nicht.

Pergor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 638
Registriert: 19. Jul 2005 11:37

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von Pergor »

Aber wenn ich mich nochmal daran zurückerinnere, wie es damals war, als ich noch richtig "sturmfrei" haben konnte und mein Sturmfrei nicht rund um die Uhr war, habe ich meistens sowieso nicht zu Hause rumgesessen... ;) Der Vorteil von "sturmfrei" ist ja auch, dass man auf niemanden achten muss, wenn man spät nachts nach Hause kommt.
Den Rest der Zeit habe ich mit oppulenten Festmählern verbracht, laut Musik gehört, Musik gemacht, Horrorfilme geguckt, rauchend auf dem Balkon gestanden und die Sterne genossen (saisonal) und generell genau das gemacht, was ich wollte und in der letzten viertel Stunde die einem blieb, all das, was man ursprünglich mal wollte, wieder aufgeräumt, damit keine Spuren bleiben...
So, wie sich das eben gehört. ;)
die welt ist laut,
laut ist schön.
Ernst Jandl

Tigerr
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2012 20:28

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von Tigerr »

Wohl auch eher keine Party schmeißen... denn Regel Nummer 1 bei Hauspartys: Sei nie der Gastgeber! :P (Siehe Film "Project X").

Ich würde wohl auch eher ausschlafen und so ^^

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von atashi »

Okay, ich wohn nicht mehr daheim, da ist das einfach zu sagen.

Erstens: Fluchen, dass niemand für mich kocht. :wink:
Zweitens: Leben genießen. Ein bisschen Füße auf den Couchtisch und im Bett frühstücken (okay, wenns keiner bringt, ist es auch weit weniger witzig), ein bisschen so wie immer dem nachgehen, was man so gerne macht. Und die Musik ein wenig lauter aufdrehen.

MaryPancake
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2013 18:15

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von MaryPancake »

Ausschlafen und paar freunde eiladen (iwi hört sich das langweilig an aber naja xD9

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von Adri-san »

hmmm früher hab ich schon mal Partys gemacht aber jetzt mit bald 21 verliert das an gefallen. :D
ich faullenze eher aber manchmal nutz ich es schon aus das ganze Haus zu haben für Spielchen usw :D

_px_
Schreiberling
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jun 2010 16:40

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Ungelesener Beitrag von _px_ »

Selfbondage, Party, ...

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“