Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet????

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Roger7413
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2011 21:46

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Beitrag von Roger7413 »

wir haben ab heute sturmfreie Bude.....unsere Tochter ist bei Oma.
Nutzen den Abend für unsere spez. Vorlieben. Der Höhepunkt wird eine Hodensackinfusion mit 1000 ml Kochsalzlösung sein, welche ich ihm legen werde.
Als Vorspiel wird es für ihn eine CBT-Session gében( mit Hodenpressen und schweren Gewichten).
Als Finale wird es mit einen heißen GV enden.....finde ich besonders erregend, wenn der schwer hängende Sack geben meine Pussy klatscht.
Erst am Sonntag wird Roger wieder in Hosen passen.....da ist der Hodensack wieder frei von der Kochsalzlösung.
Kommt selten vor, das wir ein freies WE für uns haben, also nutzen wir es doch mal richtig....lol

Liebe Grüße
Melanie mit Roger
CBT kann auch Spaß machen....

Nico_15
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2013 15:12

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Beitrag von Nico_15 »

Ich würde glaube ich die ganze zeit zuhause als mädchen verkleidet rumrennen :D

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Beitrag von Konk »

Ausschlafen, über das gewünschte Essen nachdenken, faul sein, Freunde zum grillen/BlobbyVoley spielen einladen.
Greetings
Konk

BB-Boy
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jul 2014 02:14

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Beitrag von BB-Boy »

Jemanden einladen und Spielchen spielen, wenn es so warm ist wie gerade natürlich ohne Klamotten. Im Winter Heizung hochdrehen geht natürlich auch.

Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Beitrag von Fach101 »

Zocken, Hund versorgen , sich ein bisschen im Inet "umschauen" :D und ordentlich ausschlafen und irgendwas richtig leckeres zu essen machen/holen (ja so sieht sturmfrei bei nem 15 jährigen nunmal aus)
Wer definiert "normal"?

Broken_Toy
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 16. Nov 2014 17:20

Re: Was würdet ihr machen wenn ihr nen WE sturmfrei hättet??

Beitrag von Broken_Toy »

Mich würde wohl die Idee von einem Spiele-Wochenende am meisten Reizen.....wann hat man sonst schon Gelegenheit dazu durchs ganze Haus zu "spielen" :D ?
Klappläden/vorhänge/Jalousien zu und ab die Post.... :angel:

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“