Jungs und Korsetts

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Korsett95
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 18. Aug 2012 15:44

Jungs und Korsetts

Beitrag von Korsett95 »

Hallo Leute :)
ich wollte mal fragen ob es unter uns auch jungen gibt die gerne Korsetts tragen, oder die das tragen von korsetts erregt.
Wenn ja : wie seit ihr dazu gekommen, wie oft trägt ihr sie ... ich fände es sehr cool wenn ihr einfach mal erzählt, was euch daran gefällt oder was euch daran nicht gefällt.
Ich selbst bin männlich und 17 jahre alt und habe bereits vor ca 2 jahren das korsett für mich entdeckt und liebe einfach dieses gefühl der enge aber auch gleichzeitig den halt den einem ein korsett gibt. :)
Valar Dohaeris

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Sirenensang »

Guten Tag, ich bin siri, ich bin 22 und ich hab nen Penis.
Und ich ziehe manchmal Korsetts an. :)
Ich finde, das sieht ganz ästhetisch aus, so richtig mit Kink verbunden ist das bei mir nicht. Wobei ich es interessant finde, dass die Dinger auch figurformend verwendet werden können. Meine Taille könnte gern etwas androgyner werden.

Also, du bist hier auf jeden Fall nicht alleine damit.

gothgott

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von gothgott »

ich finde es edel.

Zimtschnecke
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jan 2013 19:26

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Zimtschnecke »

Zieht ihr dann eigentlich Männerkorsetts an-dies ja selten gibt-oder Frauenkorsetts? Beim Körperbau gibts ja dann doch einige Unterschiede ^^

Vala
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 6. Jan 2012 22:45

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Vala »

Zieht ihr dann eigentlich Männerkorsetts an-dies ja selten gibt-oder Frauenkorsetts?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren (so als Betrachterin). Ich finde beides hat seinen Reiz :-D

*einklink*
"Heid hieß man sie wohin sie kam
Wohlredende Wala, zähmte sie Wölfe
Sudkunst konnte sie, Seelenheil raubte sie
Übler Leute Liebling allezeit"

Korsett95
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 18. Aug 2012 15:44

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Korsett95 »

Also erstmal freut es mich das ich nich der einzige hier bin :D
für meinen Teil trage ich lieber frauen Korsetts da sie die tallie mehr betonen schöner aussehen, und in viiiiiiiiieeeeeelen variationen zu kaufen gibt :)
Valar Dohaeris

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Irlefin »

Ich habe letztes Jahr im Korsett geheiratet. Allerdings in einem Herrenkorsett.
Die kann man im Übrigen auch mit beliebig starker Schnürung und verschiedenen Schnitten kaufen. Für anständige Qualität muss man halt ein wenig mehr Geld mitbringen und auf Maß fertigen lassen - lohnt sich aber und man hat wesentlich mehr und länger Freude daran.
Vor allem können Korsette auch sehr stark männliche Reize betonen - Muskulöser Oberkörper und breite Schultern und eine schlanke Hüfte mit nettem Hintern werden von dem richtigen Korsett schön untermalt. Da muss es nicht unbedingt die Wespentaille sein.

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Black-T »

hey hey,
ich bin 19, Sehr groß, aber schlank bis mager und trage sehr gerne mein Korsett.
Durch meine Figur finde ich die "normalen" Herren Korsetts (Die wie eine Anzugweste Geformt sind) nicht so passen zu mir, aber es gibt ja zum glück auch noch Unterbrust Korsetts für Männer xD
Ich mag das Gefühl des Drucks um die Taille sehr sehr gerne (auch bei anderen Sachen wie Bondage usw.) das gibt mir ein wohl-fühl Effekt ähnlich als würde mich jemand durchgehend umarmen :3 Erregend direkt tut es mich nicht, sondern da eher der umstand das meine Freundin es mag wenn ichs trage und ich ihre Blicke förmlich auf meiner Taille und meinem Hintern spüre xD
Zieht ihr dann eigentlich Männerkorsetts an-dies ja selten gibt-oder Frauenkorsetts?
Das erste Korsett so zum ausprobieren war das Lack unterbrust Korsett meienr freundin. Aber Trotzdem das ein Unterbrust und kein Halbbrust korsett war hatte es eine leichte wölbung am oberen ende um die Brüste etwas zu stützen, und so war es da oben etwas sehr locker. Ich habe es mit meinem Rüschenhemd gut kaschieren können, aber es rutschte dann doch leider immer wieder hoch. Und vom Tragegefühl ist mein Korsett sehr ähnlich, und rutscht nicht und macht eine genau so schöne Taille xD
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Korsett95
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 18. Aug 2012 15:44

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Korsett95 »

ein herrenkorsett hab ich bis jetzt noch nicht getragen, steht abed auf meiner liste :angel:
wow groser frischling da hste ja nen richtigen glucksgriff mit deiner freundin gemacht. mir geht ds mit dem korsettbgenau wie dir , nur mich erregt dss tragen an sich , gerade deses enge gefuhl um die tallie.
im korsett zu heiraten ist bestimmt auch eine tolle sache :)
Valar Dohaeris

Krabbelkäfer
Schreiberling
Beiträge: 93
Registriert: 28. Nov 2011 01:13

Re: Jungs und Korsetts

Beitrag von Krabbelkäfer »

Ich mag auch als Mann, Hete und Oben einfach so androgynes Aussehen an Männern, könnte mir Korsettragen durchaus vorstellen, fand meinen Körperbau aber bisher immer so stämmig, dass ich bezweifelt habe, mir könnte soetwas stehen. Für mich hat Sport und Futtern irgendwie Priorität davor, so auszusehen, wie ich es am meisten mögen würde. :D

Irlefins Kommentar macht mir da Hoffnung, das nicht abhaken zu müssen, aber ich schätze, ich bin der Hinsicht zu uneitel, um Gelegenheiten zu schaffen, wo sich keine bieten. Mal schaun, vielleicht begegne ich ja in meinem Leben noch KorsetträgerInnen mit Körpermaßen, die meinen halbwegs nahe kommen.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“