hey hey,
ich bin 19, Sehr groß, aber schlank bis mager und trage sehr gerne mein Korsett.
Durch meine Figur finde ich die "normalen" Herren Korsetts (Die wie eine Anzugweste Geformt sind) nicht so passen zu mir, aber es gibt ja zum glück auch noch Unterbrust Korsetts für Männer xD
Ich mag das Gefühl des Drucks um die Taille sehr sehr gerne (auch bei anderen Sachen wie Bondage usw.) das gibt mir ein wohl-fühl Effekt ähnlich als würde mich jemand durchgehend umarmen :3 Erregend direkt tut es mich nicht, sondern da eher der umstand das meine Freundin es mag wenn ichs trage und ich ihre Blicke förmlich auf meiner Taille und meinem Hintern spüre xD
Zieht ihr dann eigentlich Männerkorsetts an-dies ja selten gibt-oder Frauenkorsetts?
Das erste Korsett so zum ausprobieren war das Lack unterbrust Korsett meienr freundin. Aber Trotzdem das ein Unterbrust und kein Halbbrust korsett war hatte es eine leichte wölbung am oberen ende um die Brüste etwas zu stützen, und so war es da oben etwas sehr locker. Ich habe es mit meinem Rüschenhemd gut kaschieren können, aber es rutschte dann doch leider immer wieder hoch. Und vom Tragegefühl ist mein Korsett sehr ähnlich, und rutscht nicht und macht eine genau so schöne Taille xD