_Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von jatenk »

Mir ist der Preis tatsächlich egal, ich und mein Mädchen haben für Spielzeug schon sicher um die 500€ ausgegeben, wir legen da viel Wert rein. Also, wenn du was gutes kennst auch für nur dickere Geldbeutel, immer her damit - mit gut meine ich alles, was angenehm ist, nicht ausfällt, guten Empfang hat... GUT ebend ;) link zu dem thread? hab ihn per suche net gefunden
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von Irlefin »

jatenk hat geschrieben:Mir ist der Preis tatsächlich egal, ich und mein Mädchen haben für Spielzeug schon sicher um die 500€ ausgegeben, wir legen da viel Wert rein. Also, wenn du was gutes kennst auch für nur dickere Geldbeutel, immer her damit - mit gut meine ich alles, was angenehm ist, nicht ausfällt, guten Empfang hat... GUT ebend ;) link zu dem thread? hab ihn per suche net gefunden
Ich hab ein Gerät im Sinn, das was taugen könnte. Kostet um die 200 USD (+Shipping/Tax/customs). Batterieteil und Empfänger sind allerdings nicht im Ei, sondern in ner kleinen Box, die an der Hose, Oberschenkel o.ä. getragen wird - anders ist es schwierig hochwertige Komponenten (kugelgelagerten Schwungkörper, anständige Akkus/Batterien etc.) in einem abgedichteten Ei unterzubekommen. Dafür können mehrere "externe Komponenten" zeitgleich verwendet werden. Ich find den Hersteller auf Anhieb nicht ... muss noch mal suchen.

Hier ist ein Thread zu Funk-Butterflies, da gibts auch ein paar Infos und Links zu Vib-Eiern.
http://forum.smjg.org/viewtopic.php?f=1&t=10557

Alle dort verlinkten Eier besitzen Gleitlager, zweifelhafte Abdichtung und keine sonderlich verlässliche Funksteuerung. Und die Vibration ist meistens eher schwach und "nervös". Manchmal lebt sowas viele Betriebsstunden lang, meistens gibts recht schnell den Geist auf. Nichts, was ich als "_gut_" bezeichnen würde.

gothgott

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von gothgott »

rotschlag hat geschrieben:Auf jedenfall das von "Lelo".
Kostet zwar nen 90er aber qualität hat auch seinen Preis
die sind super!

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“