_Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

_Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von jatenk »

Hallo Leute!
Ich suche schon seit längerem ein vibrierendes Ei, das per Fernbedienung (also Funk) zu steuern ist. Das kommt dann natürlich in mein Mädchen rein und sie kriegt hin und wieder mitten im Supermarkt nen Schock, wer das schonmal gemacht hat weiß wie witzig das ist ;)
Auf jeden Fall habe ich bis jetzt nicht sehr viele gefunden; um genau zu sein gerade mal zwei - eins auf eis.de und eins im Orion-Online-Shop - und beide haben nicht sehr gut funktioniert, obwohl das von Orion recht teuer war (40€). Deswegen dachte ich, frag ich mal hier, vielleicht kennt hier jemand einen Shop online oder RL in Hamburger Umgebung, der so etwas hat und das dann auch zuverlässig funktioniert!
Ich danke im Voraus :D
jatenk

P.S.: In die Boutique Bizarre werde ich auf jeden Fall noch gehen, das könnt ihr in den Tipps schonmal überspringen ^^
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

rotschlag
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 20. Nov 2012 00:20

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von rotschlag »

Auf jedenfall das von "Lelo".
Kostet zwar nen 90er aber qualität hat auch seinen Preis
"This is what the Devil plays before he goes to sleep..."

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von schätzin »

Ich hätte auch Interesse an so einem Ding! Aber 90 Euro hab ich beim besten Willen nicht dafür zur Verfügung... :shock: Für billigere Tipps wäre ich auch dankbar!
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von Nachtmahr »

Also ich kann von dem LELO Teil nur abraten, und ich bin eigentlich absoluter LELO Fan. Von der Beschreibung her mag der toll klingen, in der Praxis bekommt er von mir aber ne glatte 5.0. Die Funkverbindung ist miserabel. Bei normalem Gebrauch bricht alle paar Sekunden die Verbindung ab und das Ei geht aus (und dass, obwohl wir nebeneinander lagen). Die Idee mit der Steuerung durch Bewegen mag nett klingen, ist aber in der Praxis schwer zu steuern was schwankende Vibrationen zur Folge hat. Das Ei ist zwar sehr leise, die Fernbedienung hingegen klingt wie ne Bohrmaschine (Die soll ja mitvibrieren, damit der eine fühlt, was der andere gerade fühlt). Also für D/S Geschichten in der Öffentlichkeit in leiserem Umfeld nicht zu gebrauchen, zumal ja die Verbindung dauernd abbricht. Auch sonst wirkt das Teil, obwohl es aus der Edelserie von lelo ist, weniger hochwertig als die andern lelo Spielzeuge die wir haben. Zu guterletzt Stank die Verpackung ziemlich, da das Spielzeug nicht wie die anderen Lelo Sachen in einer Plastikeinfassung liegt, sondern die Verpackung mit einem stinkenden Schaumzeug ausgeschlagen war. Also alles in allem völlig unbrauchbar.

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von jatenk »

Kennst du bessere?
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

rotschlag
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 20. Nov 2012 00:20

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von rotschlag »

Will mal an der Stelle etwas Lelo verteidigen. Weil die Verbindung kann spinnen aber eigentlich nur wenn man ganz nahe an nem wireless hotspot ist ansonsten ist alles super bei uns und du kannst die vibration auch durch die knöpfe steuern check einfach die einzelnen funktionen. Bei uns stinkt auch nix weder die verpackung noch das ei. Fake?
"This is what the Devil plays before he goes to sleep..."

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von jatenk »

Muss ja nicht gleich Fake sein; Produktionen unterscheiden sich eben.
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

rotschlag
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 20. Nov 2012 00:20

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von rotschlag »

auch wahr :)
"This is what the Devil plays before he goes to sleep..."

Glacia
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Jan 2011 19:28

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von Glacia »

Ich wollte nur anmerken, dass das in den Lelo - Artikeln verwendete Silikon Dibutylzinn enthält (laut Öko-Test, ich glaub Oktober 2012) , was fortpflanzungsgefährdend/ fruchtschädigend wirkt.
Warum die das in ihrer Edel - Serie verwenden ist mir auch ein Rätsel.
Ein gutes Vibro Ei (oder ähnliches) suche ich gerade selber, hab deswegen leider keinen Tipp :(

Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Beitrag von Irlefin »

Ein gutes Vib-Ei, per Funk steuerbar und unter 40 Euro wirst du sehr wahrscheinlich nicht finden.
Es gibt verschiedene Modelle um 30-50 Euro, die aber quasi allesamt - soweit ich sie kenne - eine schwache oder unschöne Vibration haben, hygienisch bedenklich und nicht ergonomisch verwendbar sind.
Vielleicht kannst du ein paar Worte schreibe, was du unter "_gut_" verstehst.

Es gibt hier im Forum einen Thread, wo es um Funk Vib-Eier geht, evtl. findest du daein paar Anregungen.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“