Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Nachtmahr » 31. Jan 2013 15:06

FannyPrice hat geschrieben:Der ist hart und unflexibel, der wird sich sicher einfach nur unangenehm anfühlen, wenn du damit die Klitoris stimulierst.
Aber ich seh schon, du bist von deiner Wahl überzeugt, es ist sowieso egal, was wir sagen.
Bei eis.de hat übrigens fast alles so tolle Bewertungen, weil die Leute für Bewertungen Gutscheine bekommen...
Beziehst du dich auch den LELO LIV? Den benutzen wir NUR zur äußerlich, gerade dafür findet meine Freundin den besser als alle anderen.

Mex
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2013 02:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Mex » 31. Jan 2013 15:25

@Zimtschnecke Jaaaa, genau du hasts erfasst ;-) Ich will sie im Erstkontakt nicht negativ belasten, bei ihr wärs mir echt wichtig, dass sie es möglichst positiv auffasst...darum der ganze Stress.
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese FF Teile bei Jeder wirklich Lust auf Sex machen ... "Wo ist der Delphin? Daaaaa ist der Delphin! und jetzt springt er hooooooch, und jetzt taucht er auch schon ein und reibt sein Schnäutzchen! *lach*...also...ich mein klar, die wollen halt Spiel-Spaß mit Sex verbinden, weil das "innere Kind" mit Neugier und Lust reagieren soll und nicht mit Vorsicht oderso....scheint ja auch zu funzen, aber das kann auch nach hinten losgehen und sie lacht sich schepps...find auch, der lelo iris sieht voll nach Sex aus, so eine aufschwellende Blüte in Phallus-Form in dunkelrosa, fast ein bisschen pervers, aber trotzdem stylisch und chique, gute Mischung ;)...also der würd zumindest mir mehr Lust machen, also ein Tier oder eine hightec-Laserspistole...aber naja, für sie ist der eh zu groß für den Anfang, ganz sicher.

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Kaoru » 31. Jan 2013 15:30

Mex hat geschrieben:scheint ja auch zu funzen, aber das kann auch nach hinten losgehen
Genau und du hast keinen blassen Schimmer, auf was sie positiv reagiert.
Gutes Stichwort ist hier mal wieder "Kommunikation".
Red mit ihr, such gemeinsam was mit ihr aus....
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Mex
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2013 02:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Mex » 31. Jan 2013 17:40

Genau und du hast keinen blassen Schimmer, auf was sie positiv reagiert.
Gutes Stichwort ist hier mal wieder "Kommunikation".
Ja genau, ich frag sie einfach: "Du, wie kommt eigentlich vibrierendes Silikon bei dir? Ich weiß du kennst das nicht, aber ich dachte ich frag dich mal"
Kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden, Kaoru?

Mex
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2013 02:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Mex » 31. Jan 2013 17:44

Es kommt bei ihrer Auswahl wohl weniger auf die eigentliche Form und "G-Punkt-Praktikabilität" :roll: an, als viel mehr darauf, dass sie sich damit wohl fühlt.
Und das wird wohl am ehesten passieren, wenn ihr mal zusammen guckt.
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich will vorher schon wissen, was in Frage kommt. Auf ihre oder meine Intuition verlasse ich mich da nicht...und beraten lassen und 2 Stunden jeden Dildo in die Hand nehmen ist nicht nur nervtötend, sondern baut auch Druck auf, dass das Ding auch was taugen muss....Ansonsten geb ich dir vollkommen recht.

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Félin » 31. Jan 2013 17:59

Naja, in Frage kommt vor allem was aus Silikon. Und für alles andere würde ich in der Tat einfach mal in einen Sexshop gehen und es in die Hand nehmen. Ich probiere da auch nicht zwei Stunden lang aus, das reicht mal eben kurz. Aber so Beschreibungen im Internet haben mich da nicht viel weitergebracht. Beispiel: Ich wollte einen FunFactory aus der aktuellen Generation. Aber beim in die Hand nehmen hab ich festgestellt, dass die Vibration sich total auf die Hand überträgt und ich das sicher nicht gebrauchen kann, weil zu ablenkend. Generell kann ich da Frauen-Sexshops empfehlen, bisher zumindest hatte die Verkäuferin da auch immer recht viel Ahnung und sie haben auch einiges an Auswahl da. Und die gibt es ja öfter. Da kann man einen ganz netten Ausflug draus machen.

Ganz generell hab ich aber tatsächlich den Eindruck, dass es hier gerade ziemlich darum geht, was du für sinnvoll hältst und nicht darum, was ihr am besten gefällt. Das mag daran liegen, dass du nun einmal dieses Topic verfasst und nicht sie - aber es klingt so, wenn du schreibst "Sie muss sich halt wieder rantasten und rausfinden was sie genau will und wie sie schön kommt, gegen einen vib hat sie auf Dauer glaub wenig Chancen". Sie muss nicht. Und wenn sie will, kann sie das auch ohne Vibrator rausfinden. Und dann muss es nicht der Vibrator sein, den du für besonders toll hältst. Ich mag meinen Vibrator sehr - aber ich mag es nicht, Vibratoren einzuführen, das fühlt sich unangenehm an. Deshalb muss ein Vibrator nicht alles mögliche abdecken, irgendwelche Punkte und dergleichen.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Hydrargyrum » 31. Jan 2013 18:03

Mex hat geschrieben:
Genau und du hast keinen blassen Schimmer, auf was sie positiv reagiert.
Gutes Stichwort ist hier mal wieder "Kommunikation".
Ja genau, ich frag sie einfach: "Du, wie kommt eigentlich vibrierendes Silikon bei dir? Ich weiß du kennst das nicht, aber ich dachte ich frag dich mal"
Kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden, Kaoru?
OT:
Ich glaube dass dein Sarkasmus durchaus mit ein Grund ist, warum schon einige der antwortenden Damen empfindlich reagiert haben. Vielleicht solltest du den Ton deiner Beiträge noch ein wenig überdenken, wenn du konstruktive Antworten wünschst.

@T
Nein, du sollst sie nicht fragen wie vibrierendes Silikon bei ihr kommt, aber sie wird wissen welche Art von Vibration ihr wahrscheinlich gefallen könnte. Sie vor vollendete Tatsachen zu stellen und den Vib aufs Bett zu schmeissen (um mal selbst zu überspitzen) halte ich eher für kontraproduktiv.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von FannyPrice » 31. Jan 2013 18:46

Nachtmahr hat geschrieben: Beziehst du dich auch den LELO LIV? Den benutzen wir NUR zur äußerlich, gerade dafür findet meine Freundin den besser als alle anderen.
Nein, ich beziehe mich auf das schwarze Billigding von Eis.de
Ich benutze meinen FF zum Auflegen, da mir Vibration im Inneren irgendwie so überhaupt gar nichts bringt und mein G-Punkt auch seeehr schnell überreizt wird. Das geht, weil er aus schön flexiblem Silikon besteht.
So ein schnurgerades Plastikteil fände ich weder innerlich noch äußerlich besonders angenehm in der Größe, wobei ich bei einem kleinen Plastikbullet ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Das war so ein Miniteil, was man gut auch beim Sex nebenbei benutzen konnte, weil es etwa so groß war wie mein kleiner Finger. Fand ich gut zum Ausprobieren, ob mir Vibration überhaupt gefällt oder nicht.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Zimtschnecke
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jan 2013 19:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Zimtschnecke » 31. Jan 2013 18:52

@Mex: lass sie am besten mit aussuchen, was ihr kauft so kann sie sich aussuchen, ob und wie wohl sie sich mit einem vib fühlt. Mein Ex hat damals einfach so ein Gerät hinter meinem Rücken gekauft und ich fand nicht nur das Gerät grässlich, sondern auch, dass das keine gemeinsame Entscheidung war, sondern so ne fixe Idee von ihm und ich für Spielzeug damals noch nicht bereit war. Um genau zu sein, fand ich das sogar ziemlich befremdlich, das Ding...da muss man selbst glaub ich erstmal ein gewisses Körpergefühl entwickeln und von selbst auf die Idee kommen, was auszuprobieren, sonst fühlt man sich sehr sehr schnell unwohl. War zumindest bei mir so :wink:

Mex
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2013 02:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Beitrag von Mex » 31. Jan 2013 19:08

@Zimtschnecke Ja das ist wahrscheinlich echt kein Fehler, ich habs mir grad vorgestellt. Ich würd ihr das Teil ohnehin mitgeben zum erst mal selber testen....Aber ich will trotzdem Bescheid wissen, um nicht hundert Stunden im Shop rum zu stehen. Irgendjemand hat gesagt, es gibt auch spezielle Frauensex-Shops...wusst ich gar nicht.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“