Vielleicht kann mir jemand von den Mädels helfen, ich suche einen Vibrator für meine Freundin. Sie ist eher zierlich und hat früher viel schlechte Erfahrungen mit groben Kerlen gemacht...
Ich suche also keinen Stoß-Prügel mit Adern dran oder so ein futuristisches hightec Teil mit Stacheln und Nobben, Hilfe die aggro-Aliens dringen in unser Sonnensystem ein, sondern eher was Klassisches, Stylisches, Funktionelles, das zum Einstieg für sensible Frauen geeignet ist, die sich erst mal wieder neu entdecken müssen...
Folgendes könnt ich mir vorstellen, auch wenn ich mir natürlich nicht sicher bin:
- LEISE und eher tiefere/breitere Vibration...also vom sound her nicht so ein laut-schrilles, brizzelndes...miiiiimiimiiiiiii...sondern eher ein leises muuuuuuuuu, mit mehr Tiefeneffekt...?
- Gut justierbar, also nicht nur 3 Stufen, die erste zu schwach, die zweite naja, und die dritte zu stark, sondern mehr Stufen von sehr fein bis ordentlich und evtl. ein alternativer Vibrationsmodus oderso
- Ein Kompromiss aus nicht zu speziell und trotzdem noch für Außen, G-Zone und A-Punkt zu verwenden...also kein reiner Außenvib oder ein reiner G-Punkt Vib oder sonstwas, sondern ein guter Kompromiss.
- Vorne nicht ZU dick, für eine Frau mit entsprechendem Hintergrund vielleicht eher was nach vorne verjüngendes oder zumindest nicht eine geballte Faust vorne drauf, wie bei manchen Teilen

- Am besten ein nicht krebserregens Material, dass sich sexy anfühlt. (Silicon, Glas, Edelstahl?)
- Kostenpunkt...?...Wieviel muss man für ein gescheites Teil ausgeben, 40-80?
Falls es noch was wichtiges gibt was ich wissen sollte oder meine Vorstellungen in eine falsche Richtung gehen wär ich dankbar für Ratschläge

Danke vorab!