Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Würdetihr etwas verändern?

w: Ja
28
19%
w: Nein
50
35%
m: Ja
32
22%
m: Nein
34
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Yurnero
Orga

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Yurnero »

Ich würde gerne die Narbe entfernen. Sonst bin ich zufrieden so wie er ist.
Schmerz vergisst man, die Erfahrung bleibt.

Psychotic
Schreiberling

Beitrag von Psychotic »

Bei mir ist eine innere Schamlippe größer als die andere
ist bei mir auch so, nervt mich aber nicht, ganz im Gegenteil , ich bin allgemein ganz zufrieden :wink:

TheInnocentFreak
Vielschreiber

Beitrag von TheInnocentFreak »

Kürzere und glattere innere Schamlippen, hellere hautfarbe... das wäre toll. Aber ich habe es geschafft, mit dem klarzukommen, was ich habe. Immerhin könnte es schlimmer sein :D
Life is a poem without rhymes

ayrina
Board-Fanatiker

Beitrag von ayrina »

Grins ...

also abgesehen vom lästigen rasieren (was ja hier nit gefragt ist) ... ist mein intimbereich so ziemlich der einzige punkt an meinem körper mit dem ich voll und ganz zufrieden bin ... ;-)

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Nachtwanderer »

BlaueMuetze hat geschrieben:Etwas gerader könnte er sein, aber dran rumschnibbeln lassen würde ich definitiv nicht.
Achja und falls es nicht nur um Optik geht: Er könnte etwas empfindlicher sein, damit ich beim Sex schneller zum Orgasmus komme. Wobei eigentlich hab ich nicht das Gefühl zu wenig zu spüren. Aber sowas lässt sich ja schlecht vergleichen ;)
Lustigerweise... exakt das selbe... :-)

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun »

Psychotic hat geschrieben:
Bei mir ist eine innere Schamlippe größer als die andere
ist bei mir auch so, nervt mich aber nicht, ganz im Gegenteil , ich bin allgemein ganz zufrieden :wink:
Problem: Ich klemme sie mir regelmäßig ein. Einmal nicht ordentlich "sortiert" nach dem Gang für kleine Mädels und schon ziept es manhcmal ganz schön. Deshalb nervt's.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

morgenstern

Beitrag von morgenstern »

Mit der Optik bin ich zufrieden, aber unkaputtbar könnte sie sein. Oft ist irgendwas eingerissen oder aufgescheuert, das ist nervig. Selbst wenn's nur eine winzige Wunde ist, das brennt ja wie Hölle! :x

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice »

Ich bin absolut zufrieden. Mein Intimbereich ist glaube ich der einzige Körperteil, der komplett mainstream-Ansprüchen genügt, innere Schamlippen sind versteckt und alles ist regelmäßig, auch die Behaarung hält sich in Grenzen. Bis auf ein kleines Muttermal, was ich aber sehr niedlich finde. Fast, als hätte meine Vagina einen Schönheitsfleck :D Ich glaube, ich hab mit 9 oder so das erste Mal einen Spiegel bemüht und seitdem schau ich immer mal wieder nach und hatte nie Grund zur Beanstandung. In einem vagina-lineup hätte ich gute Karten, die richtige zu treffen.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Neoktzchen
Stammgast

Beitrag von Neoktzchen »

Ich glaub dass is wohl der Teil meines Körpers mit dem ich am meisten unzufrieden bin o.O
Ich persönlich hätte gern einen kleineren Kitzler x.X Ich hasse das einfach, dass der Teil einfach größer ist, als bei anderen Frauen (wo ich das gesehen habe) und finde es eigentlich richtig hässlich, weswegen ich mich auch etwas unwohl fühle... (wobei es mich so gar nicht stören würde, wenn es nicht bei anderen ganz anders aussehen würde x.X )

Raptor7
Schreiberling

Beitrag von Raptor7 »

[quote="Neoktzchen"Ich persönlich hätte gern einen kleineren Kitzler ..[/quote]
Das versteh ich nun gar nicht!
Ich hatte mal ne Freundin, bei der das auch so war. Ich fand's irre geil.
Wer dem Dom gerecht wird, wird jeder Situation gerecht.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“